Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 10 Jun 2006 09:48 #20156

  • AWW
  • AWWs Avatar
Hallo LamaGeli,

ja solche Situationen kenne ich,uns wollten Sie steinigen! Wir haben den Veranstaltern in Kaiserlautern eine Absage erteilt,denn wer fährt dann 140km hin und zurück spielt den ganzen Abend bis in die Nacht und bekommt eine welmteisterliche Gage von 50 Euro .

Nein für dich war nur der ersten Teil von Bedeutung.
Den Rest hatte ich verallgemeinert :-D

Nun machen wir wieder das was uns Freude macht !

willex 8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 11 Jun 2006 10:40 #20182

  • Toto
  • Totos Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Nun wie alles hat auch die WM zwei Seiten...

Ich habe zum Beispiel zum ersten mal in meinem Leben Rufbereitschaft. Dabei würde ich die Spiele auch lieber entspannt anschauen. Und nicht jedesmal zusammenzucken wenn mein Handy nach mir schreit.

Bis die Tage

Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 11 Jun 2006 15:36 #20195

  • inselkind
  • inselkinds Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 20
also der trubel um die wm is echt ätzend (wm-brot, wm-würstchen- wm-bier, wm-bettwäsche,....) aber es ist doch eine ehre, den fussball im eigenen land willkommen heißen zu dürfen! auch wenn es mehr korruption als alles andere ist.. ich hab bisher fast jedes spiel gesehen und werde es auch weiterhin tun (egal, wie weit deutschland kommt!)
tja, alles spiele unentschieden wäre ja mal endgeil! geht aber nur in der theorie: in den finalen runden geht das ja nicht mehr, da wirds dann aufs elfmeterschießen hinauslaufen... schade, nämlich ne seehr nette vorstellung... ;)
liebe grüße, und genießt das saugeile wetter!! ^^
jose
free your hair
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 11 Jun 2006 18:16 #20201

  • Ähfah
  • Ähfahs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 29
es fehlt nur noch das WM-Klopapier..das wäre wahrscheinlich das einzige was ich mir kaufen würde.. :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 11 Jun 2006 19:30 #20202

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
Ähfah schrieb:
es fehlt nur noch das WM-Klopapier..das wäre wahrscheinlich das einzige was ich mir kaufen würde.. :-D

Die WM is sowieso für'n Ar... :lol:

<!-- editby -->

<em>editiert von: astipasti, 11.06.2006, 19:31 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 12 Jun 2006 11:16 #20217

  • nicht_mehr_aktiv
  • nicht_mehr_aktivs Avatar
inselkind schrieb:
aber es ist doch eine ehre, den fussball im eigenen land willkommen heißen zu dürfen!

so seh ich das auch. Ich bin kein Fußballfan, genauer genommen reagiere ich mehr oder weniger allergisch auf das runde Leder. Aber es ist zu schön, sich die Spiele anzusehen, zu sehen, wie die Spieler um den Ball kämpfen und wie sie so schön (ja fast graziös! :-D ) um den Ball tippeln :-)
Und wenn man sich nicht für das Spiel an sich interessiert, kann man ja immer noch über die Vielfältigkeit der Frisuren der Spieler lachen. Also mir macht die WM bis jetzt Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 12 Jun 2006 12:11 #20221

  • kryz
  • kryzs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1187
Nene du,
wenn ich das hier so sehe, haben einige den Sinn einer WM und auch den geselligen Aspekt garnicht verstanden :(

Über den ganzen Medientrubel muss man hinwegesehen, dass ist klar.

Aber man trift sich, schaut sich die Spiele an, am besten noch draußen, denn mit der WM kam das schöne Wetter! :)

Es ist doch ( fast vollkommen ) wurscht, wer da spielt, in welchem Verein einer spielt, woher er eingebürgert wurde oder was auch immer!
3 Jahre und 11 Monate kann man sich streiten, aber dann ist mal Schluß.

Genauso wie Politik vor diesem Hintergrund hier nichts zu suchen hat, weder Nazi Aufmärsche, noch Kundgebungen der Herren Beck/Friedmann!

Meine Favoriten sind sowieso die Exoten, was meint ihr wie ich mit Trinidad & Tobago und Angola gezitert habe :(

Also, ladet eure Kumpels ein und schaut Fußball :)

Grüße

Chris
B901 - Charles Bay 8 - Rico Royal 3,5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 12 Jun 2006 14:02 #20222

  • inselkind
  • inselkinds Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 20
jahh! trinidad-tobago und angola sind auch so ein bissl meine favoriten! ^^ sehr süß anzusehen beim spiel!!
free your hair
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 12 Jun 2006 16:02 #20226

  • nicht_mehr_aktiv
  • nicht_mehr_aktivs Avatar
Hm, also ich schau mir die Spiele mit Oma an, die ist die beste WM- Kommentatorin ("Hhmmm! Oh! Gucke, gucke, gucke! Wie der das macht!... Mensch... hihi... gucke dir den mal an! Das is ja ein dolles Ding!" ;-) )
Ich find es schon doll, was die können. Manchmal kann man da nur staunend vorm Fernseher stehen :-O
Und wann kriegt man denn so viele Kulturen wegen einer einzigen Sache zusammen? Hoffen wir also, dass es so friedlich und fröhlich weitergeht wie bisher. Is scho was besonderes. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 03 Jul 2006 10:21 #20861

  • Stefie
  • Stefies Avatar
"Don't cry for me argentina" !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



ole, ole ole ole !!!
Deutschland steht im Halbfinale !!!!


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
237 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 215 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang