Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die heiße Planungszeit beginnt

Die heiße Planungszeit beginnt 26 Jun 2006 09:02 #20537

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

da ich nun wieder nahezu uneingeschränkt Zeit für Saxwelt habe, geht es nun in die heiße Phase vor dem Workshop.

Wir haben noch gut 2,5 Monate Zeit in der wir nun die Planung des WS vor uns haben.

Es wird wieder ein Stück geben, welches sich durch den gesamten WS ziehen wird. Es soll auch wiedere ein Sonntagskonzert geben und wenn alle Plätez weg sind, soll auch die neue WS-DVD nicht gestrichen werden.

Es sind noch 9 Plätze frei. In der Sonic erscheint ein Artikel zum WS und ich hoffe die Restplätze dann endgültig vergebenu können. Was bis dahin weg ist ist weg.

Wir hoffen auf gutes Wetter um unser Lagerfeuer aus dem letzten Jahr wiederholen zu können. Sollt dies nicht möglich sein haben wir eine Alternative. Damit dies auch alles sichergestellt ist werden HWP und ich vorher noch einemal das Gut Ankelohe besuchen. Die Dozenten die Abkömmlich sind werden sich treffen um sich direkt absprechen zu können und ein Ersatz für Toko ist auch schon gefunden.

Ersatz für Toko! :-O :-O :-O

Naja, er hat kein Bock zu kommen :-O
Ok nicht ganz so schlimm. Wie die meisten wissen, ist ein kleines Tokolino unterwegs (Ich sach ja dat wiad'n Jung). Wenn sich das Tokolino nun entschließen sollte irgendwann zwischen dem 15.- 17.09 die Saxweltgemeinde zu erweitern, wird Madeleine (Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben)Tokos Part übernehemen.

Madeleine kommt aus Bremen und hat ebenfalls ihre eigene Holblasinstrumentenwerkstatt. Richard Müller, Bremen - Werkstatt für Holzblasinstrumente ist zu finden unter www.klarinettenmueller.de .Sie steht Gewehr bei Fuß sollte es nötig werden.

Herzlichen Dank dafür.

Toko wird aber alles tun das dieser Fall nicht eintreten muss und hat den Geburtstermin daher kurzer Hand vorverlegen lassen. Ob das den Lütten wohl interessiert? :lol:

Warten wir es ab.

Gruß
Smatjes

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die heiße Planungszeit beginnt 26 Jun 2006 09:22 #20538

  • Toko
  • Tokos Avatar
Hihihi,

nene, keine Sorge dat klappt schon, :lol: Geburtstermin ist aber tatsächlich vorverlegt :-P . 1,5 Wochen früher als anfangs errechnet.
Aber für den Fall aller Fälle, man will ja nichts ausschliessen, wird für mich eine kompetente Vertretung da sein.

Liebe Grüsse,

ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die heiße Planungszeit beginnt 26 Jun 2006 13:21 #20541

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Typisch Männer! Macht euch mal keinen Kopf.
Et kütt, wie (wann) et kütt. Da kann man Geburtstermine errechnen, die Sterne befragen, den Kaffeesatz lesen. Das interessiert die Pänz überhaupt nicht!

Die kommen wann sie wollen. Meine kamen beide 3 bzw 4 Wochen zu früh. Eins ist sicher, kommen tun sie alle :-D :-D
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die heiße Planungszeit beginnt 26 Jun 2006 16:03 #20547

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
Die kommen wann sie wollen.
Wenn man sie denn lässt, mos! Die Kaiserschnittquote scheint ja dramatisch anzusteigen ... ;-)
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Die heiße Planungszeit beginnt 26 Jun 2006 16:14 #20549

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
:-D Bekomm mal ein Kind, dann weißt du warum einige Frauen dann lieber den Kaiserschnitt wollen.

Ist allerdings Schwachsinn, lieber kurz aber heftig Schmerzen als mit so einer blöden Narbe wochenlang rum laborieren.

Ich halte davon gar nichts! Falls es medizinisch Notwendig ist ok. Falls nicht, sollten die Kliniken es nicht machen. Das Kind sollte den Geburtstermin bestimmen. Es kommt, wenn es so weit ist. Alles andere bedeutet nur zusätzlichen Streß für den Futzi.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die heiße Planungszeit beginnt 26 Jun 2006 16:33 #20556

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
Recht hast Du ja, mos. Aber wenn ToKo dem Chefgynäkologen in die Hände fällt und dann sagt: "Ich bin so aufgeregt - wegen des Workshops!", dann kriegt seine Frau gleich einen Kaiserschnitttermin verpasst :lol:
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
84 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1205 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1841 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang