Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Countdown läuft für eure verbindliche Reservierung.

Der Countdown läuft für eure verbindliche Reservierung. 20 Mai 2005 01:06 #2935

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho an alle.

Heute waren Hans und ich in Gut Ankeloh um uns den Gutshof mal etwas genauer anzuschauen. Gefunden haben wir einen Gutshof der von einer Musikerfamilie geführt wird.

Wir sind herzlich empfangen worden und man hat uns die Häuser, Seminarräume und Zimmer gezeigt und hat sich dafür richtig Zeit genommen.

Für den Workshop steht uns der gesamte Gutshof mit dem Gutshaus ( mit insgesamt 16 Plätzen), dem Seminarhaus (Alter Pferdestall mit 10 Plätzen) und das etwa 500 Meter entfernte Rote Haus (mit etwa 21 Plätzen) zur Verfügung.

Insgesamt haben wir drei Seminarräume zur Verfügung in der wir den Workshop abhalten können.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und alles was jetzt kommt ist im Preis enthalten.

Anreise Freitag ab 16:00 Uhr
Abendessen als kaltes Buffet
Frühstück am Samstag im Gut Ankeloh
Mittagessen im Ankeloher Hof
Kaffepause mit hausgemachten Kuchenblech
Abendessen (Kaltes Buffet)
Sonntag wieder Frühstück
Mittagessen
Getränke wie Kaffe, Tee, Selter, Säfte.

Auf Wunsch wird das Saunahaus, das Platz für acht Personen bietet, angeheizt. Ein Platz für ein Lagerfeuer steht für uns ebenfalls bereit sowie das im Gutshaus gelegenen Kaminzimmer mit großem Kamin :-)

Ein wirklich idylischer Ort, wo sich so schnell niemand von uns gestört fühlen wird, weil einfach niemand dicht genug dabei ist. :-)

Bettwäsche (Bettlaken, Bettbezug, Kopfkissenbezug) und Handtücher müssen mitgebracht werden, oder können vor Ort für ¤5,-- pro Person gemietet werden.

Die Preise konnten wir nach diesem Treffen auch noch einmal nach unten setzen und konnten eine bessere Zimmeraufteilung finden. So ist es nun möglich das der Workshop mit allem drum und dran, (zwei Übernachtungen + Vollverpflegung auch vegetarisch) für Schüler, Studenten und Arbeitslose schon ab ¤ 65,-- (begrenzte Plätze) zu bekommen ist. Preise und eine Beschreibung findet ihr hier

Wir sind sogar noch flexibel in der Zimmeraufteilung. Derzeit haben wir 1 Viererzimmer, 2 Dreierzimmer, diverse Doppelzimmer, und zwei Einzelzimmer (beide leider schon vergeben) zur Verfügung.

Nun beginnt jedoch endgültig der Countdown. Da wir nicht den Mietpreis vorstrecken können, und ehrlich gesagt auch nicht wollen :-), muss eure Reservierung bis zum 10 Juni 2005 hier eingegangen sein. Das Zimmer ist mit Eingang des Mietpreises für das gewünschte Zimmer reserviert.

Um es ganz deutlich zu sagen. Sollte bis zum 10 Juni 2005 nicht ausreichend Reservierungen eingehen findet der Workshop nicht statt. Auch wenn wir davon nicht ausgehen, soll das hier erwähnt werden.

Wie an andere Stelle schon mitgeteilt. Wird der Workshop ab nächster Woche bei Musikschulen und Lehrern außerhalb Saxwelt bekannt gegeben. Die Reservierungen werden dann in der Reihenfolge des Eingangs bei mir vorgenommen. Sollte eine Zimmerart vergeben sein und das noch nicht hier bekannt gegebne worden sein. Teile ich euch das umgehend mit damit ihr ein anderes Zimmer buchen könnt.

Also, jetzt schnell sein und eurer Wunschzimmer sichern. Glaubt mir, das Gut Ankelohe und der Workshop ist jeden Cent wert.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Countdown läuft für eure verbindliche Reservierung. 20 Mai 2005 08:42 #2938

  • Bloozer
  • Bloozers Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 8
Hätte schon Interesse, aber ich kann mein Geschnarche:-P niemandem zumuten, na ja und Einzelzimmer sind ja wirklich knapp.
Wächst denn das Gras schneller, wenn man daran zieht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Countdown läuft für eure verbindliche Reservierung. 20 Mai 2005 13:43 #2941

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
@Bloozer

wir haben ein dreierzimmer, das würde auch für große Schnarchnasen gehen. Das ist wie folgt aufgeteilt:

1 Schlafzimmer mit 2 Betten dahinter ein Schlafzimmer mit 1 Bett.
dvor ein Aufenthaltsraum mit Küche und Bad nebenan mit Verbindungstür ein weiteres Schlafzimmer mit 2 Betten und 1 Bad. Also das Einzelzimmer dort wäre dann doch was für dich. Gilt aber als dreierzimmer bezügl. Preis, da davor eben das Doppelzimmer ist durch das du dann durch müsstest um dich zur Ruhe zu begeben :-)

Reservierungsformular wird hoffentlich heute noch fertig :-) Ansonsten per Mail an mich reservierbar.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Countdown läuft für eure verbindliche Reservierung. 20 Mai 2005 20:21 #2950

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
So das Formular zur Reservierung ist nun online.

Ihr findet eshier.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Der Countdown läuft für eure verbindliche Reservierung. 20 Mai 2005 23:10 #2951

  • AWW
  • AWWs Avatar
Bloozer melde dich an und komm doch bitte auch ich würde mich freuen dich einmal kennen zu lernen.für die säge finden wir eine möglichkeit.
willex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
52 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
52 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
270 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 194 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang