Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 18:14 #34366

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

Das letzte Jahr war nicht gerade ein rosiges Jahr und der UAsklang mit dem Unfall hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt.

Dieses JAhr startet leider nicht viel besser, eher noch schlimmer. Einige mag das freuen andere vielleicht nicht.

Meine Schulter macht größere Probleme, wesewegen auch die DVD des letzten Workshops noch nicht bei euch ist, obwohl sie hier fertig leigt und nur noch verpackt und verschickt werden muss.

Die letzten beiden Wochen musste ich nahezu täglich den Arzt aufsuchen. Ich bekomme den Arm nicht richitg bewegt. Eine der Schrauben steht heraus. Dies ist aber nicht der Grund für die Unbeweglichkeit. Die Ärzte vermuten eine Sehnenverkürzung.

Dies wird Morgen in einer dynamischen Untersuchung geklärt. Es ist sicher das eine solche Verkürzung vorliegt nur nicht welche Sehne/n und ich somit eine bzw. mehrere Op's zu absolvieren habe.

Das bedeutet für mich, dass dies gesamte Jahr jetzt schon erledigt ist. Ich bin nicht mehr in der Lage Saxwelt weiterzuführen. Ich benötige die Zeit für mich und meinen Arm um irgendwann wieder fit zu sein.

Ich möchte mich somit aus der aktiven Zeit hier auf Saxwelt zurückziehen.

Mir fällt es auserordentlich schwer diesen Schritt zu gehen, aber mein Gesundheit geht vor. Saxwelt als solches bleibt zunächst bestehen. Es werden jedoch keine Inhalte merh aktualisiert. Wenn sich jemand findet der Saxwelt in meinem Sinne weiterführt werde ich sämtliche Inhalte übergeben. Ich hoffe das die Zukunft von Saxwelt so weitergeht wie in der Vergangenheit.

ICh möchte mich bei euch bedanken und insbesondere beim Team-Saxwelt. Ihr alle habt die letzten knapp 4 Jahre Saxwelt mit Leben gefüllt. Es war nicht immer alles lustig und toll, es gab Zwist und Zoff. Alles hier auf Saxwelt und auch drumherum. Letztendlich sind wir unserer Linie aber treu geblieben und konnten ein freies Forum etablieren und Saxwelt zur Nr. 1 der Saxophonseiten machen.

Hier herrscht in aller Regel ein freundlicher und familiärer Ton und jeder kann sich hier nahezu grenzenlos frei entfalten. Das ist nicht selbstverständlich. Saxwelt ist in den letzten Jahren mein Lebensinhalt gewesen und muss nun leider wichtigern Dingen weichen. So ist das im Leben. Es gibt Dinge die tun unendlich weh, sind aber nicht zu umgehen.

Ich ziehe mich für die ca. nächsten 1,5 Jahre vollständig zurück. Werde aber Sawelt im Auge behalten und hoffen das alles zu funktioniert wie bisher. Glaubt mir, das was ihr hier aufgebaut habt ist nicht selbstverständlich. Webseiten mit einer solchen Community, mit solch einem Flair und freundschaftlichem drumherum gibt es nur äußerst wenige.


Ich danke euch !
Smatjes

P.S.
Angesichts des Datums hätte ich mir vielleicht ein anderen Tag aussuchen sollen. Es ist aber leider heute zur endgültigen Entscheidung gekommen.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 18:42 #34368

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Ich wünsche Dir Alles Gute und ich bedanke mich bei Dir und den Teamern!
Werd' wieder gesund, weiterhin gute Besserung und

Frohes Osterfest!
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 18:49 #34370

  • Happi
  • Happis Avatar
Sehr sehr schade,
ich wusste nicht um deine Situation und wünsche Dir allerbeste Gesundheit und die Möglichkeit eine positive Einstellung dazu zu finden.
Alles Gute von Ralph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 19:50 #34382

  • JES
  • JESs Avatar
Hallo Smati,
das sind ja keine guetn Neuigkeitn von Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und das mit Deiner Gesundheit alles wieder ins Lot kommt.
Vielen Danke für Dein unermüdliches Engagement sowohl hier auf Saxwelt als auch bei den Workshops. Einfach toll.
Laß von Dir hören, ja.
JEs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 19:56 #34384

  • Herbi
  • Herbis Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 61
Auch ich finde das unendlich schade, hätte mir beim letzten Besuch beim Bierchen nicht gedacht was da auf so dich zukommt.Ich hoffe dass die Zeit bis zur vollständigen Genesung vorallem für dich aber natürlich auch für alle, die an diesem Forum teilhaben, so schnell wie möglich vergeht,
alles, alles Gute :-)
Herbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 20:03 #34386

  • hosax
  • hosaxs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 107
Hallo Smatjes,

das ist aber schade. aber deine gesundheit geht natürlich vor. alles gute wünsche ich dir und vielen dank für all die arbeit, die du dir mit dem forum gemacht hast.

herbert
et hätt no emmer jooht jejange ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 20:07 #34387

  • Bloozer
  • Bloozers Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 8
Lieber Smatjes,
ich hoffe sehr, daß du deine Schulter und deinen Arm wieder hinkriegst, und kann gut verstehen, daß das Forum erstmal hinten ansteht. Aber ich bin auch ziemlich sicher, du lässt dich nicht unterkriegen.
Viel Glück!

Bloozer

Wächst denn das Gras schneller, wenn man daran zieht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 20:13 #34389

  • michat
  • michats Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 1
Auch von mir alles Gute und gute Besserung. Für Saxwelt ist das natürlich absolut bedauerlich, aber die Gesundheit geht vor.
Hoffe die Sache kommt möglichst bald in Ordnung!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 21:10 #34390

  • saxclamus
  • saxclamuss Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 653
  • Dank erhalten: 3
Hallo smatjes,

im Laufe des Tages - 1.April 2007 - las ich hier was von "Vatican", dann - jetzt gerade "Smatjes geht endgültig von Bord" - dachte:" Ist halt der 1.April".

Beim Durchlesen deines Postings wurde mir schnell klar - das hat nix mit´m 1.April zu tun.

Weil in der erweiterten (persönlichen) Familie seit Beginn dieses Jahres (auch) krankheitsbedingt zumindest vorübergehend andere Prioritäten gesetzt werden mussten, kann ich deine Entscheidung gut verstehen.
Man kann nicht alles unter allen Umständen gleichzeitig - und irgendwann haben die eigenen Belange Vorrang.

Deine Entscheidung schmerzt - ist aber vollkommen o.k.!!!

Du schreibst u.a.:
Mir fällt es auserordentlich schwer diesen Schritt zu gehen, aber mein Gesundheit geht vor. Saxwelt als solches bleibt zunächst bestehen. Es werden jedoch keine Inhalte merh aktualisiert. Wenn sich jemand findet der Saxwelt in meinem Sinne weiterführt werde ich sämtliche Inhalte übergeben. Ich hoffe das die Zukunft von Saxwelt so weitergeht wie in der Vergangenheit.

Die Zukunft von Saxwelt - gibts schon Ansätze, Ideen, Personen, die Saxwelt weitermachen - in deinem Sinn, vielleicht mit Neuerungen, die jedoch in das "familiäre, durchweg freundliche und tolerante Ambiente" passen müssen?

Wäre aus meiner Sicht unendlich schade, wenn Saxwelt "aufgekauft" würde und dadurch möglicherweise seine Vorzüge und seinen individuellen SaxWeltCharm verlöre.

Ratlos, traurig, nachdenkend,.... es soll aus meiner Sicht weitergehen....

Scheiß 1.April 2007

Liebe Grüße

saxclamus
Vertrauen in die Lernförderung durch den Schlaf schafft Zuversicht auch beim Üben am Detail.(Rezept 39 aus "Einfach Üben" v. Gerhard Mantel

Nur wer nichts tut kann auch nichts falsch machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Smatjes geht endgültig von Bord (1. April 2007) archiviert 01 Apr 2007 21:21 #34391

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Hmm.. Das Datum ist für diesen Post nun wirklich ungeeignet... Das sind nun wirklich keine guten Neuigkeiten. Meine Hilfe für die Seite möchte ich hiermit anbieten - so weit es meine Zeit zulässt. Ist halt überall so: Die, die sich engagieren, tun dies dann in mehreren Sachen gleichzeitig.
In diesem Sinne: Schönen guten Abend und guten Start in die Woche - und natürlich ein Wunder der Besserung für dich, Smatjes.

Gruß Matthias
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
58 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
63 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
281 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 399 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang