Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !!

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 02 Sep 2005 14:14 #4225

  • AWW
  • AWWs Avatar
An ALLE die mit der Bahn oder dem Zug fahren möchten !
Ich biete euch nochmals an ,eine Gruppenreise zu organisieren die ab Köln geht!
Fahrpreisnachlass 70% auf den Normalpreis.
Verbindliche Zusagen hätte ich gerne bis Mittwoch den 7 September 2005

mos und WStolz brauchen sich nicht mehr zu melden !

Ich biete an wenn keinen Gruppe von 6 Personen zusammen kommt !

Noch 4 Personen ab Mannheim,es ist dann egal wo Ihr auf dem Weg nach Hechthausen zusteigt mitzunehmen.
D.h. im Klartext alle 4 Bahnmitfahrer/rinnen zahlen dann wenn Sie bei uns im Zug mitfahren 50% weniger auf den normalen Fahrpreis

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren willex :-?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 03 Sep 2005 12:37 #4237

  • SanDO
  • SanDOs Avatar
Öhm .. was wäre denn der Normalpreis (Hin- und Zurück) lieber Willex?
Lieben Gruß,
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 03 Sep 2005 14:19 #4238

  • AWW
  • AWWs Avatar
Hi SanDO
hin und zurück 144 Euro Normalpreis
und davon die Hälfte :-D
Gruss Willex
Ich weiß preislich keine alternative zum Auto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 04 Sep 2005 12:04 #4249

  • SanDO
  • SanDOs Avatar
Also ..
wenn ich das richtig sehe, sinds von Dortmund zum WS ca. 340 km und das würde mich ca. 80 Euro kosten. Wenn wir zu dritt fahren (Jogi, Wolf und ich) ist das natürlich günstiger. Ich bequatsche das mal mit den beiden.

Lieben Gruß,
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 04 Sep 2005 13:13 #4251

  • AWW
  • AWWs Avatar
Hallo Ihr Bahnfahrer/rinnen,
es hat sich leider nun bei mir selbst etwas geändert und ich kann nicht mit euch am Freitag fahren.
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich von Donnerstag auf Freitag mit dem Nachtzug fahren.
Ihr müßtet jetzt jemanden finden ,der eine Bahncard besitzt und mit euch fahren würde.
Für weitere Fragen zur Bahn wie Tarife und Fahrpläne, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung
sorry aber es geht nicht anderst. :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 04 Sep 2005 19:09 #4264

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Also, ich werde auf jeden Fall mit dem Zug fahren. Schade Willex, dass du nicht mit auf unserem Zug sein wirst. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken!

Ich werde den Zug nehmen, den Willex rausgesucht hat. Die Zeit ist für mich optimal, da ich noch bis mittags arbeiten muss.

Smaty, wie lange geht der Workshop. Wir müssen ja eine Rückfahrmöglichkeit haben?

Wie genau heißt der Endbahnhof bis wo bzw. von dem wir aus die Tickes buchen müssen? Beim Supersparpreis spart man auch 50%.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 04 Sep 2005 19:54 #4266

  • AWW
  • AWWs Avatar
hi mos
also Bahnhof heißt Hechthausen.
Voraussichtliches Workshopende ca 16.00 Uhr.
Soll ich einen Zug raussuchen ?
willex 8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 05 Sep 2005 08:00 #4269

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
SanDo,

also die Fahrt von Dortmund bis Hechtausen und zurück dauert knapp 4 Stunden und kostet 56 Euro pro Nase. Überlegt es euch doch nochmal. Es wäre schön, wenn wir zusammen im Zug fahren könnten.

WS-Ende gegen 16:00 Uhr? Ich dachte der klingt so nach dem Frühstück aus.
Smatjes, kannst du bitte mal genaue Angaben machen, wäre ja ganz gut, damit wir den richtigen Zug raussuchen können.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 05 Sep 2005 09:03 #4271

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Ähm... hat da jemand nicht richtig aufgepasst :evil:

Guck mal hier:http://saxwelt.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=377

Müsste im Absatz 3 des Tagesablaufes stehen.;-)

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 05 Sep 2005 10:16 #4273

  • SanDO
  • SanDOs Avatar
Also Heiko, Jogi und ich kommen mit dem Auto. Zu dritt lohnt sich das und wir sind unabhängiger.

Lieben Gruß,
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
239 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang