Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !!

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 07 Sep 2005 14:10 #4329

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
Also Anke, ich will ja nich nerven aber :

Hinfahrt: 56¤ einfache Fahrt


Köln Hbf 07.10.05 ab 14:11 4 IC 2028 InterCity
Bremen Hbf 07.10.05 an 17:12 9
Bremen Hbf 07.10.05 ab 17:34 6 RB 24926 RegionalBahn
Bremerhaven Hbf 07.10.05 an 18:25 5


Rückfahrt: 56¤ einfache Fahrt

Bremerhaven Hbf 09.10.05 ab 14:33 2 RB 24923 RegionalBahn
Bremen Hbf 09.10.05 an 15:26 6
Bremen Hbf 09.10.05 ab 15:44 7 IC 2503 InterCity
Köln Hbf 09.10.05 an 18:49 7


Ich weiß ja nicht was du willst. Ist günstiger, kürzer und schneller als die Verbindung die du dir rausgesucht hast.
Aber von mir aus, fahr mal ruhig nach Hechthausen. :-D


<!-- editby -->

<em>editiert von: astipasti, 07.09.2005, 14:17 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 07 Sep 2005 14:34 #4331

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ja, ich muss aber ja auch nach und von Bad Bederseka kommen. Es sei den jemand holt und bringt mich nach Bremerhaven.

Von der Entfernung tut sich das nicht viel, ob man nun von Bremerhaven oder von Hechthausen aus nach Bad Baderseka fährt. Das habe ich gerade mal im Routenplaner nachgeschaut. Zeitmässig wirf mir der Routenplaner sogar nur die Hälfte der Zeit von Bremerhaven nach Bad Bederseka aus. Demnach wäre Bremerhaven wohl doch die bessere Wahl!

Smaty, kommt ihr mich auch in Bremerhaven abholen ?

Je schnelle und günstiger desto lieber ist mir das natürlich.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 07 Sep 2005 14:52 #4332

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
Also "MOS-lohe" und Bad Bederkesa sind 4,40km auseinander.

Von Hechthausen nach Ankelohe sind ca. 25,50km
Von BHV nach Ankelohe auch.

In beiden Fällen gibst keine Zugverbindung.
Bad Bederkesa liegt zwischen Ankelohe und BHV. Hat aber auch keinen Bahnhof.
Also braucht ihr euch gar nicht so auf Bad Bederkesa fixieren.
Du musst sowieso mit dem Bus bzw. dich abholen(fahren am SO) lassen.
Ob du nu von Hechthausen oder von BHV mit dem Bus fährst is doch wurscht. Nur ist BHV halt einfach günstiger, kürzer und schneller.

Karten siehe unten

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 07 Sep 2005 14:59 #4333

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Vielleicht solltet ihr euch auf eine Strecke einigen, damit wir wissen, wen wir wann wo abholen müssen.

Bremerhaven ist auch ok. Nur bitte nicht alle stunde da eintrudeln, da wir den Tag, wie bereits erwähnt, noch ein Meeeeenge andere Dinge zu tun haben werden.

Auch auf die Rückreise solltet ihr euch dann einigen, da am Sonntag ja noch einiges passieren wird.

Sonntag:
Frühstück
Eine Übungseinheit ca. 3 Std.
Mittagessen gegen 13:00
und dann das Platzkonzert mit Aufnahme.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 07 Sep 2005 14:59 #4334

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ja, ich sehe das ja ein! Bin halt kein Bahnfahrer und froh, wenn ich von hier zur Arbeit finde :-D.

Vielleicht kann ich auch eine unserer Angestellten überreden mit mir zu tauschen, dann könnte ich schon früher fahren. Werde das in den nächsten Tagen klären und dann auf jeden Fall über Bremerhaven zum Workshop fahren. Bin ja lernfähig.

WStolz oder GeBo, also Bremerhaven.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 07 Sep 2005 16:32 #4335

  • Bloozer
  • Bloozers Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 8
Smatjes sagte
Vielleicht solltet ihr euch auf eine Strecke einigen, damit wir wissen, wen wir wann wo abholen müssen.

Bremerhaven ist auch ok. Nur bitte nicht alle stunde da eintrudeln, da wir den Tag, wie bereits erwähnt, noch ein Meeeeenge andere Dinge zu tun haben werden.
Ich werd wahrscheinlich mit meinem Bus anreisen. Da kann ich dir dann wenn du willst beim Abholen helfen.

Wächst denn das Gras schneller, wenn man daran zieht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 07 Sep 2005 16:34 #4336

  • GeBo
  • GeBos Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 72
Hallo, ist ja ne schwierige Geburt, wie man so sagt. Trotzdem mos, ich wäre ab Dortmund mit dem Zug dabei. Ob nun über Bremerhaven oder Hamburg ist mir gleich. Nur muss klar sein, wie wir am Sonntag wieder zurück kommen. Dann brauchen wir noch eine Reservierung, zumindest für Freitag. Sollten wir in jedem Fall machen, da Freitags die Züge voll sind. Wenn Du auch für mich schon ab Köln reservieren würdest? Muss mich jetzt ausloggen, da ich noch arbeiten muss.

Gruß.....Georg
Ob dir eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt,
hängt davon ab ob du Mensch oder Maus bist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 08 Sep 2005 13:51 #4341

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
GeBo,

check mal deine PM's.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 09 Sep 2005 14:26 #4358

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Also, Gebo und ich kommen mit dem Zug über Bremerhaven.

Wir nehmen den IC 2500 und ab Bremen den RB 24916. Alle die noch mit aufsteigen wollen, nur zu. Je mehr desto besser

Freue mich schon riesig
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugfahrer/rinnen BITTE jetzt definitiv zusagen wer mit uns im Zug fährt !! 09 Sep 2005 23:14 #4368

  • rowk
  • rowks Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 1
Oooooh, Ihr seid zu beneiden. Habe eben erst vom Workshop gelesen - viel zu spät.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß!
row-k, CC.
Mir fällt kein schlauer Spruch ein ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
88 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1212 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1848 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 239 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang