Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Workshop - Anreise - Mitzubringen - Essen - Trinken - Sonstiges - Links

Workshop - Anreise - Mitzubringen - Essen - Trinken - Sonstiges - Links 12 Sep 2005 10:48 #4436

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

nun sind es keine 4 Wochen mehr bis zum Workshop. Alles was jetzt kommt ist zwar schon irgendwo mal geschrieben worden aber ich möchte es dennoch noch einmal zusammenfassen.

Anreise/Abreise

Die Anreise ist ab ca. 16:00 Uhr möglich. Einige wenige kommen früher, da es sich Bahntechnisch so am besten einrichten lässt.

Die Abreise am Sonntag steht noch nicht fest. Am Sonntag gibt es noch eienn Übungseinheit, Frühstück und Mittagessen und danach wollen wir das Stück gemeinsam einspielen. Ich schätze so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr ist dann Schluss.

Mitzubringen

Neben guter Laune, bringt ihr bitte Bettbezüge und Handtücher mit. Diese könnt ihr auch auf dem Gut Ankeloh gegen ¤ 5,-- Mieten. Auch wenn einge Ausstellungsstücke an Saxophonen da sein werden, wäre es eine recht gute Idee ihr bringt euer eigenens Sax mit.

Essen
Am Freitag gegen 20:00 Uhr wird es ein Abendbufett geben, Samstag ein Frühstücksbufett, Mittagessen, Kaffe und Kuchen und ein Abendbufett. Sonntag gibt es Frühstücksbufett und Mittagessen. Wer mir noch nicht mitgeteilt hat, dass er/sie vegatarische Kost bevorzugt, kann das jetzt noch nachholen.

Trinken
Für Wasser, Säfte, Tee und Kaffe ist in hoffetnlich ausreichendem Maß gesorgt. Wein, Bier etc steht ebenfalls im Gut Ankeloh bereit, muss aber dann vor Ort bezahlt werden.

Hier die Preise für die, denen unser Anebot nicht zusagt.
  • Flasche Wasser EUR 1,-
  • Flasche Saft EUR 2,50,-
  • Flasche Bier EUR 1,-
  • Flasche Wein EUR 5,-

Sonstiges
Was erwartet euch auf dem Workshop? Das sagen wir nicht:-)

Aber soviel dann doch. Jupiter ist dort mit einer Auswahl an Saxophonen. Ein Mitarbeiter von Jupiter steht euch für eure Fragen zur Verfügung. Wenn ich denn meine Fragen alle losgeworden bin :-)

Weiterhin hoffen wir euch auch ein paar Vintagesaxe zeigen zu können.
Eine Saunahaus steht für jeweils 8 Personen zur Verfügung. Wer also Lust und Zeit hat ....
In der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt, ist ein Lagerfeuerplatz da, der geradezu predestiniert für eine Jamsession ist.
Kutschfahrten bei Voranmeldung sind für unsere mitreisenden Nichtspieler möglich. Muss ich aber nochmal fragen was kostet und wie lange vorher anzumelden ist. Aber wer interesse hat kann mir schonmal Bescheid geben.
Nicht erschrecken, es wird gefilmt und fotografiert was das Zeug hält. Das bleibt aber alles unter uns Saxern und besuchern hier im Internet und auf der versprochenen DVD :-)

Links

Gut Ankelohe: Gut Ankeloh
Cityplan Ankelohe: Hier
Noten für den Workshop: Noten hier
Zimmerpläne (noch immer vorbehaltlich): Hier
Wieder 1 Platz im DZ frei hier anmelden: Gaaaanz schnell hier klicken


Noch was vergessen oder Fehler?
Sollte ich was vergessen haben oder ihr Fehler (Rechtschreibfehler mal ausgenommen ;-)) finden. Bitte hier posten oder ien Mail schicken. Wenn ihr Fragen habt bitte auch hier oder per Mail.

Gruß
Smatjes


ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop - Anreise - Mitzubringen - Essen - Trinken - Sonstiges - Links 12 Sep 2005 11:03 #4437

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Der freie Platz ist soeben vergeben worden.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop - Anreise - Mitzubringen - Essen - Trinken - Sonstiges - Links 05 Okt 2005 17:03 #4959

  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 1
*push*

...weil es bald soweit ist... :-D :-P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
232 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1391 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
2113 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 202 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang