Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SCHADE - VORBEI!

SCHADE - VORBEI! 10 Okt 2005 21:05 #5049

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hallo an alle.

Also das geht runter wie Öl :-)
Vieeeeelen Dank für das Lob. Das war unser Ziel. Den von euch gewünschten Workshop so zu gestalten das ihr etwas mitnehmen könnt und eine Menge Spass haben werdet. Wenn uns das gelungen ist, haben wir unser Ziel erreicht.

Wir (Petra, Carmen, Astrid, Hans, Willex, Christian, Toko und ich) haben uns danach zusammengesetzt und waren uns einig:

GIGANTISCH!
Das so viele, sich eigentlich, fremde Menschen zusammenkommen und sich auf Anhieb soooooo gut verstehen.

WAHNSINN!
Eine 1A Location! Wie mir einer von euch zurief. Ein kleiner Wald mit Kathedrale aus Bäumen und Blättern, unter dem wir am Lagerfeuer saßen und das Spiel der Saxophone und des Pianos genossen.

UNGLAUBLICH!
Das überhaupt soviel Leute zusammen kamen und alle waren so verrückt wie wir selber.

PHANTASTISCH!
Wie ihr das Stück am Sonntag vorgetragen habt. Gleich in drei Versionen findet ihr es bereits im Saxwelt-Radio.

MASSENWEISE!
Futter von Mutter. Enorme Mengen an wirklich gutem Essen wurde aufgefahren, Mutter Klevemanns leckerer Kuchen war super.

UNFASSBAR!
Wie die Gutsherren uns aufgenommen haben und sogar die vergessenen Biere und Weine übernommen haben, weil ihr so super gewesen seid.

FOTOGEN
Seid ihr alle sehr gewesen. Wir haben Fotos und Filme. Die Fotos kommen in Kürze einige Filmchen auch. Die DVD mit dem kompletten Video wird noch dauern, da Ralf Klevemann das Lagerfeuer aufgenommen hat und wir euch auch dies zuschicken möchten, und es zudem ein wenig dauern wird, ehe ich alles geschnitten habe. Wer noch fotografiert hat kann mir die Fotos zuschicken, sie werden dann ebenfalls veröffentlicht und teilweise auf der DVD einzug finden. Also, her damit.

Aber es gibt auch Dinge die hätten besser sein können.

Am Freitag war die Anreise und Zimmerverteilung wohl etwas unorganisiert da wir selber mit mehr als 2 stündiger Verspätung eintrafen.Kleine Panikanfälle trieben mich in den Wahnsinn :-) Am Samstag war das Programm wohl ein wenig zu heftig, und nach mehr als 8 Std. war die Luft bei einigen raus. Sonntag fing es doch tatsächlich leicht an zu nieseln. Einige hatten Probleme mit ihren Matratzen und Willex verletzte sich leider und wir konnten euch keine weitere Ryhtmikgruppe anbieten.

Tja, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gern würden wir von euch wissen ob es noch Dinge gibt die ihr zu bemängeln habt.

Wir können diese Fehler leider nicht mehr gut machen. Sie sind geschehen und können nicht mehr rückgänig gemacht werden.Alles was wir können ist, es das nächste Mal besser zu machen.

Ja, dies ist die offizielle Ankündigung, dass es 2006 einen weiteren Workshop geben wird sofern, keine sonstwie gearteten Gewalten uns daran hindern.

Ich hoffe Willex ist bis dahin wieder Fit, Hans bekommt frei, Toko kann seinen Laden dicht machen, Christian hat nicht zu viele Aufträge und unsere Frauen erlauben uns das auch wieder. Denn sie mussten wohl am meisten leiden.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SCHADE - VORBEI! 10 Okt 2005 21:36 #5052

  • AWW
  • AWWs Avatar
Ich sach nur! Möönsch macht den Graben zu :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SCHADE - VORBEI! 10 Okt 2005 22:42 #5055

  • rowk
  • rowks Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 1
Hallo an Euch "Workshopper"!
Voller Neid las ich gerade diese Zeilen und möchte zu gern dabeigewesen sein.

Eine Frage bitte, obwohl keine (heiße) Sonne mehr ist: Sind alle Tabrella angekommen und gefallen sie Euch?

row-k CC.
tabrella.de
Mir fällt kein schlauer Spruch ein ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SCHADE - VORBEI! 11 Okt 2005 06:42 #5057

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
Morgen erstmal....

schaaaade - meine Kiste ist so alt und langsam, das kann man nicht gut hören....aber ich leite gleich einen Auftrag weiter ("Niiils!!!").....
bin doch so gespannt (auch wie sich das danach anhörte (ob ich das meinem Lehrer vorspielen kann, oder lieber nicht... :lol: )!

@Smatjes: Die wenigen Dinge, welche nicht 100% waren, die hat man bei dem ganzen Super-Rest schnell vergessen...-war auch nicht viel-in meinen Augen.

ANMELDUNG 1 und 2 ;-) ;-) ;-)

Das macht auch mir so ein Spaß, zu lesen wie begeistert alle waren....Toko, ich freu mich schon wenn ich zu Dir komme (Drohung... :-P )

Viele Grüße
Nick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

SCHADE - VORBEI! 11 Okt 2005 07:54 #5058

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
smatjes schrieb:
Hallo an alle.


Aber es gibt auch Dinge die hätten besser sein können.

Am Freitag war die Anreise und Zimmerverteilung wohl etwas unorganisiert da wir selber mit mehr als 2 stündiger Verspätung eintrafen.Kleine Panikanfälle trieben mich in den Wahnsinn :-) Am Samstag war das Programm wohl ein wenig zu heftig, und nach mehr als 8 Std. war die Luft bei einigen raus. Sonntag fing es doch tatsächlich leicht an zu nieseln. Einige hatten Probleme mit ihren Matratzen und Willex verletzte sich leider und wir konnten euch keine weitere Ryhtmikgruppe anbieten.

Tja, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gern würden wir von euch wissen ob es noch Dinge gibt die ihr zu bemängeln habt.

Wir können diese Fehler leider nicht mehr gut machen. Sie sind geschehen und können nicht mehr rückgänig gemacht werden.Alles was wir können ist, es das nächste Mal besser zu machen.

Also ich finde auch, das Ihr beim nächsten Mal gefälligst den Nieselregen abstellen solltet.

Ansonsten sind mir persönlich komischerweise keine "Fehler" aufgefallen. Aber ich werde beim nächsten Workshop dann mal die Fehlerlupe mitnehmen, um vielleicht doch mal fündig zu werden. ;-)

8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SCHADE - VORBEI! 11 Okt 2005 08:27 #5059

  • GeBo
  • GeBos Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 72
smatjes schrieb:
Aber es gibt auch Dinge die hätten besser sein können.

Richtig, den Graben sollten wir zuschütten, das muß besser werden.


Ansonsten finde, es hat doch alles wunderbar geklappt. Wir sind alle intelligente Menschen und können selbst zupacken wenn`s mal hakt. Der Anspruch perfekt zu sein ist doch langweilig. Gerade dieser bunt zusammen gewürfelte Haufen mit so vielen unterschiedlichen Charakteren war das Salz in der Suppe und hat sooo viel Spaß gemacht. Also smatjes mach Dir keine Gedanken, es war Klasse und damit basta!

Schöne Grüße

Georg


Ach ja, wo kann ich mich für 2006 anmelden?

<!-- editby -->

<em>editiert von: GeBo, 11.10.2005, 08:30 Uhr</em><!-- end editby -->
Ob dir eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt,
hängt davon ab ob du Mensch oder Maus bist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SCHADE - VORBEI! 11 Okt 2005 08:42 #5060

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
und Zimmerverteilung wohl etwas unorganisiert da wir selber mit mehr als 2 stündiger Verspätung

Mmmm merkwürdig . Ich wusste doch erst ein Tag vorher wo ich pennen sollte ,(stand doch im Netz) war um 16.15h da und hab mein Zimmer gleich gefunden , was gabs denn da Probleme ? Naja hab vielleicht mal wieder nix mitgekriegt .. gut so. :-D
Ich denke beim nächsten mal wollen mehrere teilnehmen. Da kommt was auf euch zu ! :lol:

Gruß..Aart
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SCHADE - VORBEI! 11 Okt 2005 08:52 #5063

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Das einzige, was ich nicht ganz so prikelnd fand, waren die nicht ganz so guten hygienischen Umstände in unserem Zimmer. Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig. Die Kränze auf den Matratzen und den Decken fand ich schon eckelig. Ich war froh, dass ich mein eigenes Bettzeug dabei hatte.
Am Anfang hatte ich auch etwas Probleme damit, mir das Bad mit anderen zu teilen, das funktionierte aber super gut und alle Bedenken waren ausgeräumt. Großen Dank an Cloppenburg, Saxuhu und Mario :) .
Ach ja, und das nächste mal, sollten wir halt genug starke Taschenlampen mitnehmen. Die Strecke vom Haupthaus zum roten Haus war Abends doch wirklich stockefinster. Man konnte die Hand vor Augen nicht sehen und tastete sich so langsam nach vorne.
Das ist aber auch bei noch so scharfem Überlegen, die einzigen Kleinigkeiten, die mir einfallen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SCHADE - VORBEI! 11 Okt 2005 09:03 #5065

  • quersazz
  • quersazzs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 197
Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig.
:lol: dazu: Jetzt putze ich mein Silber-buescher schon stundenlang, nachdem ich gesehen hab, wie Du dein Shadow putzt, aber :-? irgendwie will es nicht blank werden :-(
Gruß
Gert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SCHADE - VORBEI! 11 Okt 2005 09:06 #5066

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
@ querjazz

:lol: :lol: :lol: Meins ist auch schon ganz schwarz :lol: :lol:
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
52 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
52 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
270 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 280 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang