Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nick nun auch nochmal...

Nick nun auch nochmal... 13 Okt 2005 09:48 #5161

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
Nun kommt er doch der Aufsatz "Mein erster WS", dafür waren ja die Zettel (oder?)...

Alles fing mit der Werbung für den WS an, ich entdeckte sie und - ohhhh, da will ich auch hin...!
(Nachdem ich nach 2 Monaten Sax zu der "Nordsaxfraktion gestolpert bin, was soll da noch passieren?)
Also mit NAndo telefoniert, oh nee der auch, ich will auch, aber so ganz alleine anmelden? In Doppelbetten!!!! Mit`nem Mann!!!! Also da muß ich doch erstmal den eigenen Fragen, oder ähh eher nerven...Es dauerte ein paar Tage (Drohungen:dann fahr ich eben alleine) bis das erlösende "Na gut" kam - es waren schon längst 2 Plätze reserviert...
Wir waren angemeldet, jetzt ging das nächste bibbern los, findet er überhaupt statt?
Was hab ich mich über die tanzenden Männchen gefreut....

Bald ging der e-mail-Vrekehr mit Nando los: noch 5, 4, 3, 2, Wochen usw.und die Aufregung wurde immer größer!

Extra eine Woche vorher nochmal zu Toko (ha, jetzt kenn ich schon 2 und außerdem braucht ich doch noch neue gute Blätter, nicht das noch das eine (ja jetzt weiß ich es besser...) seinen Geist aufgibt...

FREITAG:
Es ist soweit, jetzt geht`s los. Welch Aufregung, Sax wir ghen auf Reisen...
Als wir dann da waren fiel alle Aufregung von mir ab, es war einfach nur noch Klasse.

Ein neuer Mann (Nils) und nur nette Leute...
Na gut das Rote Haus lag nicht wirklich zentral, aber man kann nicht alles haben...!
Die Stimmung war von Anfang an Klasse und kaum zu übertreffen (von Problemen drang nicht wirklich was an uns heran!)
Und am Freitagabend machte es einfach nur Spaß zu gucken, zu hören, zu lachen (ich sag nur "Käselocken und Bier...").
Nächstes Mal kommt das gesamte Bettzeug mit, aber das ich nicht so richtig schlafen konnte, lag wohl daran, das ich nur noch Sax, Sax ,Sax sah und dachte....

SAMSTAG
Heute wird es spannend, der eigentliche Workshopinhalt geht los....
Tja, Christian durfte ich leider noch nicht kennenlernen, da ich bei nur eine Frage, den Arm heben konnte, also rauß mit Willex. (Beim nächsten Mal kann gerne beides für jeden angeboten werden) Ich denk jetzt oft an Willex, mein Lehrer versucht es ja auch immer wieder, aber jetzt hält der Fuß schon länger durch und auch fhf fhf war sehr informativ, es soll bei mir nicht in Vergessenheit geraten...

Über die Essenspausen zwischendurch brauch ich mich nicht weiter auszulassen, fand sie wie wohl alle gut und reichlich (+1,5 kg!!!).

Dann zu Toko, ich könnt Dir stundenlang zusehen, aber das ich jetzt auch ein kleines Werkzeug-Set bei mir habe (Gummis, kl Schraubendreher, den Federhaken und enen Dreher mit langem Stiel baut Nils noch), hätt ich nie gedacht, auch nicht das ich da mal was abschraube...was Lars (Nils)ja richtig Spass macht (also unser nächster Urlaub: Praktikum bei Toko (hihihi).
Und vielen vielen Dank nochmal, wer hätte gedacht das schon die zweite Klappe verbogen ist....Danke, aber ich kann sagen, ich hab jetzt auch einen guten Saxdoc.

Bei Hans, muß ich leider zugeben, war ich schon sehr müd!!! und auch ein bischen überfordert, so weit fühl ich mich noch nicht... Aber ich denke ich komme auf alle Fälle irgendwann auf ihn zurück...wenn ich weiß, wo der Weg hingeht....

Sax-Uhu und ich haben dann die Blätter von den Bäumen geholt....

Das Feuer und die Stimmung am Abend einmalig.
Ich hab mich Jogi angeschlossen und es hat echt Spass gemacht - noch bin ich froh, wenn ich eine Begleitun alleine schaffe, aber es hat mir schon sehr viel gebracht.

Es folgte diesmal ein zufriedener Schlaf....

SONNTAG
Ich wär glatt nochmal um Kreis gelaufen, aber leider gab es einen Verletzten, für den der Tag wohl alles andere als gut war...
So haben wir dann nochmal die Natur durcheinander gebracht (aber Schuld am Nieselregen waren wir nicht, oder?)
Und ich war noch zum Sonntags-Shopping (das kleine schwarze aus Leder...und auch der teure Staubwedel kommt mir nicht mehr ins Sax!!!)

Beim Konzert, ich hab das noch nie vorher erlebt - eine Gänsehaut - wau, rrrrr,!
Und das ich mich anschließend getraut habe 1.Alt zu spielen, das hätte es vor diesem Wochenende nicht gegeben.....
Ich war anschließend echt emotional geladen und konnte und wollte garnicht glauben, das es jetzt vorbei sein sollte.....

Und jetzt sitz ich hier und schreib schon wieder, weil es einfach GEIL war und meine Laune schon die ganze Woche um ein vielfaches erhöht...

Und ich denke jetzt auch mit gar nicht so viel Angst an mein erstes Vorspiel heute Abend......und das hab ich nur Euch zu verdanken.....

Und auch Lars (Nils) hat es supergut gefallen, wie gesagt, er bastelt schon für mich....

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal....jetzt beginnt ja schon die Aufregung, das man auch eien Platz bekommt...

In diesem Sinne

IMMER WIEDER

Nick und Nils :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nick nun auch nochmal... 13 Okt 2005 15:34 #5175

  • Bine
  • Bines Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 66
@ Nick, ganz großes Daumendrücken für heute Abend!!!

Dem, was alle zu dem wunderbaren WS geschrieben haben, kann ich mich eigentlich nur anschließen.

@ Nando; vielen Dank fürs Bringen nochmal; das hat super geholfen!

Liebe Grüße. Sabine

(Ja, ich habe es nun auch geschafft, mich anzumelden.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nick nun auch nochmal... 13 Okt 2005 16:10 #5177

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
@ Bine:
Herzlich Willkommen, sonst wäre es auch schwer Dir irgendwann mal Bescheid zu geben...
Danke, das kann ich gebrauchen, manno, das so was so aufregend sein kann.....vor den Nachbarn hat`s geklappt....schaunmer mal...

Gruß Nick :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nick nun auch nochmal... 15 Okt 2005 10:41 #5232

  • Bine
  • Bines Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 66
@Nick: Na, wie ist es am Donnerstag gelaufen? Erzähl mal ausführlich; was für Stücke hast Du denn gespielt?

Viele Grüße.
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Nick nun auch nochmal... 15 Okt 2005 18:45 #5246

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
@ Bine: Ich hab Dir eine PM geschickt.

Gruß
Nick ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
229 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1384 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
2108 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 197 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang