Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 04 Nov 2005 08:50 #6075

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Hallo Aart,

na, dann kann ja schon fast nix mehr schief gehen, wenn Du kommst. Wir waren ja schon in Ankelohe ein lustiges Team. Wahrscheinlich werde ich Dich von den Bühnen nicht mehr runter bekommen :-D .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 04 Nov 2005 08:56 #6077

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
TanteSax schrieb:
Juchhuuuuu!
Das klingt doch super! :-) Da MUSS ich einfach dabei sein. Aber CDs müssen nicht sein! Ich habe bestimmt noch ein paar Quartettnoten oder ähnliches was für eine Jam-Session geeignet ist. *freu*
Viele liebe Grüße
Tina

Ich hatte auch nur die Idee, da in Ankelohe die unverbesserliche Meute von Hardcore-Spielern die irgendwann Freitags die PA enterten und zum als CD eingelegten jazzigen Hintergrund losspielten, was ihnen in den Sinn kam. Das kam schon gut an. Aber das wird sich sowieso noch alles entscheiden, wenn's soweit ist. 8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 07 Nov 2005 14:14 #6222

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Hallo allerseits,

Es besteht seit gerade die Möglichkeit, am Sonntag morgen einen Frühschoppen im Café Reidemeister, welches in unserer Fußgängerzone angesiedelt ist, zu gestalten. Der Inhaber würde für uns gerne von 10-14 Uhr öffnen und würde auch die entsprechende Werbung dafür betreiben, so daß ihr nicht vor leeren Stühlen spielt.

Fortsetzung folgt............... 8-)


Grüße aus der Burgstadt Altena

Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 26 Nov 2005 22:12 #7947

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
Wann ist denn hier der Anmeldeschluss?
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 01 Dez 2005 22:28 #8409

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Hallo,

tut mir leid, wenn ich erst jetzt antworte, aber ich bin gerade erst von einem Kurztripp nach Barcelona zurück.

Der Anmeldeschluß ist noch nicht in Sicht, da noch nicht alles gekärt ist, was den Ablauf angeht. Er wird aber so gegen Mitte bis Ende Januar sein. Ihr Habt also noch Zeit zu überlegen. Ich werde das aber noch rechtzeitig bekanntgeben.

Fortsetzung folgt......... 8-)



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 09 Dez 2005 23:14 #9055

  • saxowolf
  • saxowolfs Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 7
Hallo Leute,
würde auch gerne kommen und habe mir den Termin bereits notiert. Passt gut !!!!!
Liebe Grüße, Wolf(gang)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 13 Dez 2005 07:56 #9352

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Hallo Wolf(gang),

dann kann ich ja nur ein fröhliches "herzlich willkommen" senden! 8-)

Grüße

Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 16 Dez 2005 10:42 #9686

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Hallo allerseits,

das Haus Mayweg, das der eine oder andere Teilnehmer in diesem Jahr bereits kennengelernt hat, hat ebenfalls Interesse an einer Sax-Session bekundet. Da dort der eine oder andere übernachten wird und das Frühstück stattfindet, ließe sich da sicher noch was anderes veranstalten. Außerdem hat die Burg angefragt, ob die Truppe wieder zum Essen einkehren möchte. Wer möchte, kann sich ja mal dazu äußern, da es sich hierbei natürlich auch um eine Kostenfrage handelt. Infos zum Burgrestaurant gibt es unter www.burg-altena.de im Bereich "Burg Restaurant" in der linken Menüleiste der Seite.


Fortsetzung folgt..... 8-)


Grüße


Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 20 Dez 2005 11:36 #10006

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Hallo nochmal!

Wie bereits bekannt wird die Übernachtung wieder wie 2005 in Ferienwohnungen am Nettenscheid sowie im Gasthof Haus Mayweg erfolgen. Die Kosten für die ersten 15 Teilnehmer werden inkl. 2 Übernachtungen und Frühstück, Abendessen am Freitag sowie sämtlichen Nebenkosten wie z.B. Raumkosten der Burg Holtzbrinck und ähnlichem voraussichtlich etwa 59 Euro betragen, wobei die ersten Plätze bereits vergeben sind. Darin enhalten ist auch Kaffee oder Tee ohne Ende in der Holtzbrinck. Falls mehr als 15 Saxoholiks teilnehmen möchten, wird es entsprechend der erhöhten Übernachtungskosten teurer, da ich diejenigen in anderen Übernachtungsmöglichkeiten wie z.B. Hotels unterbringen muß. Der Preis von 59 Euro ist übrigens nur machbar, da ihr wieder in 2 oder 3-Bett-Zimmern untergebracht werdet. Aber das hatte ja relativ gut geklappt in der Vergangenheit. Ohrstöpsel wegen möglichen schnarchenden Zimmergenossen sind im Preis natürlich inklusive. Wer ein Einzelzimmer wünscht, mehr Luxus will oder sonstige spezielle Wünsche hat, sollte das bitte individuell mit mir abklären, damit ich denjenigen über entsprechende Bedingungen und Mehrkosten informieren kann.
Der offizielle Anmeldeschluß ist der 31. Januar 2006.


Das "Richt"-Programm sieht wie folgt aus:

Freitag:

Ab 13:00 Uhr Anreise

15:00 -18:30 (für die, die schon angekommen sind!) gemeinsame Session zum Aufwärmen und Kennenlernen sowie Gruppenaufteilung und Absprache der Songs, die gespielt werden sollen.

18:30 -20:00 Zuteilung und Bezug der Zimmer

ab 20:00 Abendessen im Haus Mayweg, anschließend gemütliche Runde mit dem Saxophon. PA kann benutzt werden.

Samstag:

9:30 – 10:30 Uhr gemeinsames Frühstück im Haus Mayweg

11:00 – 20:00 Uhr Ausarbeitung der Vortragsstücke in den einzelnen Gruppen. Pausen werden jeweils nach Bedarf gemacht.

20:30 Abendessen. Danach gemütlich den Abend genießen.

Sonntag:

8:30 – 9:30 Uhr gemeinsames Frühstück im Haus Mayweg

10:00 – 11:00 Uhr „warmspielen“ in der Burg Holtzbrinck

11:30 – 13:30 Konzert im Kultur-Café Reidemeister, wobei wir in dieser Zeit voraussichtlich 3 x 20 Minuten ausfüllen werden, wenn alles klappt.

Danach kann die Burg Holtzbrinck noch bis 15:30 genutzt werden.



Fortsetzung folgt..................... 8-)



Grüße


Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 20 Dez 2005 12:59 #10015

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Sag mal, reicht das euch hier im Forum oder wollt ihr eine Seite haben wo ihr die Infos nachschlagen könnt. Ähnlich wie die der Seite des Saxweltworkshops?

Muss nur einer machen. :-) Dann stelle ich die online.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
88 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1212 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1849 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 246 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang