Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Startschuss für den 2. Saxwelt Workshop

Startschuss für den 2. Saxwelt Workshop 03 Dez 2005 23:28 #8539

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Heute geht es offiziell los.

Die Leute der Vormerkliste wissen schon seit Donnerstagabend Bescheid, der 2. Saxwelt Workshop findet vom 15.09.06 - 17.09.2006 auf dem Gut Ankeloh statt.

So sind denn auch schon vor dem offizielem Start über 50% der Plätze reserviert. Aber keine Angst, es ist noch genug Platz da. Wir werden versuchen den größten Saxophonworkshop 2006 zu veranstalten. In erster Linie aber geht der Spass vor.

Die Zimmer sucht ihr euch diesmal bereits bei der Reservierung selber aus. achtet bitte darauf, dass es Zimmer gibt die nur Mädels oder Jungs reservieren können. Ist aber jeweils gekennzeichnet.

Schüler, Auszubildene und Studenten erhalten gegen Nachweis (eingescannte Kopie per Mail) das komplette Wochenende für ¤ 79,-. Wer meint uns dabei veräppeln zu müssen. erhält keinen Platz. Die sind wirklich nur für diejenigen die eben wesentlich weniger Geld zur Verfügung haben.

Bezahlt werden muss bis zum 01.05.2006. Es ist wieder alles inklusive und Anreise ist diesmla ab 14:00 Uhr. Frühes kommen ist erwünscht. Bahnanreise ist über Bremerhaven oder Hechthausen möglich.

Naja, es ist ja noch ein bischen Zeit. wir werden bis dahin versuchen weitere Schmankerl für euch zu besorgen. Mal schauen was es diesmal wird ;-)

Hier geht es zur Reservierung

Gruß Smatjes

P.S.
Reservierung bearbeite ich der Reihenfolge nach. Sollten also mehrere Resrervierungen für das selbe Zimmer kommen gilt die erste. Dann sage ich aber Bescheid. Bitte, bitte kontrolliert die Reservierungsbestätigung auf Fehler. Ich mach das per Hand und da geht schon mal was in die Grütze.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Startschuss für den 2. Saxwelt Workshop 08 Aug 2006 11:13 #21694

  • Babsistrolch
  • Babsistrolchs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 57
Hi.
Wie ich sehe ist keine Unterkunft mehr frei. Ich würde auch gern zum Workshop kommen. Kann ich teilnehmen wenn ich mir selbst eine Unterkunft in der Nähe suche?

Babsistrolch aus dem Forum saxwelt.de
Helfe gerne beim Erstellen von Homepages
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Startschuss für den 2. Saxwelt Workshop 13 Aug 2006 14:25 #21990

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hallo,

sorry, sehe den Betirag erst jetzt. Ich antworte aber trotzdem nochmal für alle anderen. Wie schon per PM migeteilt geht es nicht allein um die Schlafplätze, da wäre zur Not noch deutlich mehr Platz auf dem Gut Ankloh.

Wir können und wollen die Gruppen jedoch nciht größer machen als sie jetzt sind. Das macht dann irgendwann keinen Spass mehr und hat nur noch wenig nutzen. Daher können wir auch für Heimschläfer derzeit keine Plätze mehr anbieten.

Einzig und allein der Weg über die Warteliste falls jemand absagt ist noch möglich.

Sorry
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
57 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
62 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
280 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 257 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang