Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: The Flangers "Take me to the river"

The Flangers "Take me to the river" 11 Mär 2006 18:42 #16417

  • Stefie
  • Stefies Avatar
Servus Leutz,

hier auch mal ein Soundbeitrag meiner Weinigkeit von der Band, in der ich mitwirke.
Hoffe, Euch gefällts.

Gruß, Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Flangers "Take me to the river" 11 Mär 2006 18:49 #16419

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Och menno, jetzt wollte ich mal ein Stück von dir hören und es ist keins da :-( :-( :-( .

Dafür habe ich ein bisschen auf eurer Homepage gesurft mit dem Result, dass ich jetzt noch neugiegiger geworden bin.

STEFFIIIIIIIII!!!!! Gimmi some groove!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Flangers "Take me to the river" 11 Mär 2006 19:28 #16421

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Hmm.. Seltsam. Ist die Audio-Datei eim gestrigen Hack mit draufgegangen?
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Flangers "Take me to the river" 11 Mär 2006 19:56 #16423

  • vrouw
  • vrouws Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 1000
  • Dank erhalten: 4
hier is nüx :-( bitte nochmal :-D

Schankedöhn!
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

The Flangers "Take me to the river" 11 Mär 2006 20:54 #16426

  • Stefie
  • Stefies Avatar
Oh nein, hab ich's doch gewusst... :-(
Okay, der 2. Versuch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Flangers "Take me to the river" 11 Mär 2006 23:48 #16437

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
GOIL! Das groovt! Ja, genau die Art Musik, die ich sehr gerne mag. Gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass ihr so weit weg seit, würde euch seht gerne mal live sehen.

Erinnert mit so ein bisschen an Blues Brothers oder Tower of Power. Klasse.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Flangers "Take me to the river" 12 Mär 2006 00:00 #16438

  • Stefie
  • Stefies Avatar
Oh DANKE liebe Anke :-)
Über dieses Kompliment von Dir freue ich mich sehr !!! :-)
Merci beaucoup !!!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Flangers "Take me to the river" 12 Mär 2006 00:05 #16439

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Super! Muss bestimmt mächtig viel Spaß machen zu musizieren!
Wünsch euch allen ne gute N8!
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Flangers "Take me to the river" 12 Mär 2006 11:50 #16453

  • Norbert
  • Norberts Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 1
HUHU,
das hört sich Klasse an ,
da will man glatt aufspringen und los tanzen . :-)

Gruß Norbert
Die Musik kommt aus dem eigenem Gefühl heraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Flangers "Take me to the river" 12 Mär 2006 12:00 #16456

  • HO
  • HOs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 8
Klasse Bläsersound - groovt - fetzig
Losgehmusik! Macht Spaß, tolle Band, die Du mitträgst, Stefie!
Liebe Grüße Astrid


Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Thomann TSA-500 Straight Alto ( / Saxophone)

Thomann TSA-500 Straight Alto
Thomann TSA-500 Straight Alto https://www.thomann.de/de/thomann_tsa_500_straight_alto.htmhttps://[...]
250.00 €
Ratingen
18.04.2026
von raimond@brueck.org
164 Klick(s)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert ( / Mundstücke)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon. [...]
150.00 €
Magstadt
08.03.2026
von Saxerbe
1739 Klick(s)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit ( / Saxophone)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit
Verkaufe mein Thomann TAS-350 Alt-Saxophon in sehr gutem, gepflegten Zustand. -Kaufdatum: 2014, nur[...]
490.00 €
Nürnberg
15.08.2025
von Lenar7901
579 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang