Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aufnahmen von docsens Tenor

Aufnahmen von docsens Tenor 17 Apr 2006 17:18 #18224

  • doc
  • docs Avatar
Am Samstag hab ich Blättchen aussortiert und dabei mit Boss und Mikro ohne Rücksicht auf musikalische Verluste (und die Nerven meiner lieben Frau) gespielt. Übriggeblieben sind übrigens die Plasticovers. Die meisten hatten keine Action mehr. Nach mnos' Praxis ist das nun also dokumentiert.

Als Bonus(? mbuaaahh) gibt es eine halbe Intro-Arie vom Sonntag mit dem Sopran. Den fehlenden Anfang verschlunzte mein Tonmeister, die Holprer ich :roll:
Die wirklich guten Sachen vom Sonntag sind leider nicht GEMA-frei und daher unter Veschlusz :-(

Vielleicht ist jemand neugierig. "You have been warned" :-)

Guckstu hier




<!-- editby -->

<em>editiert von: doc, 17.04.2006, 18:21 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aufnahmen von docsens Tenor 22 Apr 2006 19:44 #18444

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
Mehr durch Zufall bin ich auf den "Letzte Woche unbeantwortet"-Button geraten. Das muss wohl am Wetter gelegen haben, dass Deine MP3-Liste so untergegangen ist. Wo man doch Hörproben eines begnadeten Multiinstrumentalisten, der in mehreren Musikgenres zu Hause ist, vorfindet. Sauber!

Mit diesem Posting hier erlaube ich mir, Deinen Beitrag wieder ganz hoch in die jüngst angezeigten Postings zu katapultieren. Wäre doch schade, wenn das unterginge.

<!-- editby -->

<em>editiert von: Z-Mann, 22.04.2006, 19:45 Uhr</em><!-- end editby -->
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aufnahmen von docsens Tenor 22 Apr 2006 20:43 #18453

  • pharoah
  • pharoahs Avatar
Intonation!!!!!!!!!!!!!!!!

Da muß du hart dran arbeiten!

Wie übst du eigentlich? Alle Instrumente hintereinander?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aufnahmen von docsens Tenor 22 Apr 2006 22:51 #18460

  • doc
  • docs Avatar
Ich weiß, Pharoah, ich weiß es. :-( :-( :-( Ist Numero Uno auf der Liste. Das, und mehr :-x

Der verfluchte Zug nach oben ist überall. Als wolle ich partout auf irgendwas 448 Hertz spielen. Keine Ahnung, wo das wirklich herkommt.

Für "hintereinander" (Dirkos Ansatz) reicht die Zeit nicht, merkt man ja auch, da würde ich mich noch mehr verzetteln. Ohne (Brot-) Beruf, Nachbarn und Familie wäre so etwas möglich.

Schwerpunktmäßig lerne ich vorläufig Klarinette, mit Lehrer, und das frisst die verfügbare Übezeit fast komplett, weil ich das nun wirklich durchziehe, für kammermusikalische Sachen besonders. Frühabends ist dann unregelmäßig noch ein Loch für die Flöte drin, die ist halt nicht so laut, aber da will ich den Ansatz unbedingt irgendwann in diesem Leben noch stabilisieren.

Wenn es die Situation erfordert, schwenke ich dann schwerpunktmäßig, so wie neulich, auf Sopran (und ggf. Tenor) um. Das geht halt schlecht zu Hause und ist immer mit Aufwand verbunden.

Durch diese Teilung ist der Fortschritt bei den Kanbnen natürlich extrem langsam und unbefriedigend.

Im Moment ist das alles eine Schule der Demut :roll:

<!-- editby -->

<em>editiert von: doc, 22.04.2006, 23:56 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Aufnahmen von docsens Tenor 23 Apr 2006 23:47 #18522

  • unifeeder
  • unifeeders Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 42
@ doc:

Hoppla,

noch ein von der Saxophonitis infizierter, der dennoch Zeit für andere Hobbys hat.

Dein Interesse am Modellflug hat mich gerade veranlasst, auch einige Bildchen auf meine Heimseite zu bringen.

Holm- und Rippenbruch!

Unifeeder

http://www.saxoklaus.de

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
58 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
63 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
281 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 291 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang