Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blues Shuffle

Blues Shuffle 20 Nov 2006 20:39 #27232

  • AceTheFace
  • AceTheFaces Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 30
Hier mal etwas bluesiges von mir. Premiere: Zum ersten Mal habe ich den Soloteil komplett selbst improvisiert...aber das bemerkt ihr sicher gleich nach den ersten zwei Takten Solo :)

Vor lauter solieren habe ich dann auch die Form etwas verloren und so ist das Solo 12 Takte zu lang geraten weshalb das Thema am Schluss nur noch einmal von mir gespielt wird.

Viel Spaß!

Blues Shuffle anhören

Gruß,
Ace
<a href="hanfblog.de">Mein Blog</a> mit Jukebox meiner Aufnahmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blues Shuffle 20 Nov 2006 21:12 #27239

  • 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Dein erstes selbst improvisiertes Blues-Solo????????? :-O :-O

Nee, ne?

Det gloob ich nich :-O
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blues Shuffle 20 Nov 2006 21:15 #27240

  • AceTheFace
  • AceTheFaces Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 30
47tmb schrieb:
Dein erstes selbst improvisiertes Blues-Solo????????? :-O :-O

Nee, ne?

Det gloob ich nich :-O

Neee, nur die erste Aufnahme von einem Solo.
Ich stehe aber wirklich noch gaaanz am Anfang beim improvisieren.

Gruß,
Ace
<a href="hanfblog.de">Mein Blog</a> mit Jukebox meiner Aufnahmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blues Shuffle 20 Nov 2006 21:26 #27243

  • 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Ähh?

Und was sind das für Aufnahmen in Deinem Blog?

Die sind doch obercool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Blues Shuffle 20 Nov 2006 21:26 #27244

  • antonio
  • antonios Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1098
  • Dank erhalten: 27
na, dann hast du aber einen langen Anfang :-D Wie wird das dann erst, wenn der Anfang zu Ende ist...Gefällt mir sehr gut, super gespielt. Was ist das für ein Playalong, bzw. Heft? Oder ist das Thema auch von dir?

Gruss
antonio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blues Shuffle 20 Nov 2006 21:38 #27245

  • AceTheFace
  • AceTheFaces Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 30
47tmb schrieb:
Ähh?

Und was sind das für Aufnahmen in Deinem Blog?

Die sind doch obercool

Danke, aber das sind eben alles ausnotierte Sachen gewesen.

@antonio
Das ist aus den 14 Blues and Funk Etudes von Bob Mintzer.

Gruß,
Ace
<a href="hanfblog.de">Mein Blog</a> mit Jukebox meiner Aufnahmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blues Shuffle 20 Nov 2006 22:28 #27248

  • 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Hut ab!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blues Shuffle 20 Nov 2006 23:58 #27254

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
Einwandfrei. Mehr davon!
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Thomann TSA-500 Straight Alto ( / Saxophone)

Thomann TSA-500 Straight Alto
Thomann TSA-500 Straight Alto https://www.thomann.de/de/thomann_tsa_500_straight_alto.htmhttps://[...]
250.00 €
Ratingen
18.04.2026
von raimond@brueck.org
164 Klick(s)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert ( / Mundstücke)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon. [...]
150.00 €
Magstadt
08.03.2026
von Saxerbe
1737 Klick(s)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit ( / Saxophone)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit
Verkaufe mein Thomann TAS-350 Alt-Saxophon in sehr gutem, gepflegten Zustand. -Kaufdatum: 2014, nur[...]
490.00 €
Nürnberg
15.08.2025
von Lenar7901
579 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang