Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Werbung, bitte noch mal die Feinheiten erläutern?

Werbung, bitte noch mal die Feinheiten erläutern? 13 Jul 2010 18:26 #92517

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Ich weiß nicht wie deutlich ich es sagen muss.

System 54 weiß detailliert was hier geht was nicht. Sie haben bereits angefragt im Forum für Aktionen Werbung zu machen, was ich verneinte und bat das im Kalender einzutragen. Kalender war aber nicht gut genug. Startseite war zu teuer oder es sprachen andere Dinge dagegen, das weiß ich nicht.

Also haben sie das verneinte dennoch gepostet.

Der Geschäftsführer war schon mit auf einem unserer Workshops, damals noch mit einer anderen Marke. Sie haben hier bereits Werbung geschaltet. Wir haben telefoniert und gemailt. Damit weiß auch ein Endorser darüber Bescheid was in de Saxwelt geht, Er gehört mit zu dieser Firma.

Man weiß als Endorser um die Gepflogenheiten im Internet, Ein Firma weiß das auch. Die schreiben euch ja auch nicht auf die Hauswand und hängen ein Schild an euren Gartenzaun, sondern wissen das sie es nicht dürfen und vorher Fragen müssen.

@jes
zu 1. jepp das ist erstmal in Ordnung. Haben wir ein paar von hier in der Saxwelt.

zu 2. auch ok. Auch das wird gerne als Information genommen.

zu 3. auch ok. Ist schon fast die Regel hier.


So nun habe ich es 4 oder 5x erklärt. Ich denke das genügt von meiner Seite.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Werbung, bitte noch mal die Feinheiten erläutern? 13 Jul 2010 19:04 #92519

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin Smatjes!
Also haben sie das verneinte dennoch gepostet.

Der Geschäftsführer war schon mit auf einem unserer Workshops, damals noch mit einer anderen Marke. Sie haben hier bereits Werbung geschaltet. Wir haben telefoniert und gemailt. Damit weiß auch ein Endorser darüber Bescheid was in de Saxwelt geht, Er gehört mit zu dieser Firma.


Also Echt :ohmy: , DMSax wusste bescheid darüber, und hat es doch gepostet?

LG Hans

Nachtrag:
Hmm,wenn ich hier grundsätzlich alles anzweifelte,was die Mitglieder posten,dann bräuchte ich auch nix mehr zu lesen.
Hat nicht jeder User erst mal das Grundrecht auf "Vertrauensvorschuß"---,auch wenn er unglücklicherweise mit einem Thema startet, das hier durch Ereignisse in der Vergangenheit schon negativ besetzt ist ?

Moin Mariko!

Ich weiß auch nicht wie man auf diesen Bolzen kommt!


Ich habe einige Endorser (8) die ich kenne, ohne Hintergrund , über die Verzweigung mit der jeweiligen Firma befragt!

Alle Endorser wissen nichts über Firmen relevante Werbung, oder wo sie geschaltet oder nicht geschaltet wird!

Alle Endorser werben mit ihren Namen und ihren Aktivitäten für die jeweilige Firma, jeweils bei ihren Bühnenauftritten und Konzerten!

Zur Firma gehören sie nicht, (das empfanden alle als Käse!) und sie sind nicht die Bohne in managementrelevante oder Werbungs bezogene Vorgänge der Firma eingebunden!



LG Hans
Letzte Änderung: 14 Jul 2010 15:21 von hwp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
5 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
237 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 183 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang