Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo zusammen!

Hallo zusammen! 30 Nov 2012 12:43 #110576

  • Antigua2012
  • Antigua2012s Avatar
Möchte mal als NEUER alle Saxweltler aufs herzlichste grüßen!
Bin ein so genannter Späteinsteiger(mit 47)und ein reiner Autodidakt!
Ich spiele Antigua Tenor und Alt.
Ich erhoffe mir hier LEHRREICHES,HILFREICHES,LUSTIGES und vieles mehr!!!
Ach so,ich komme aus Hessen/Darmstadt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 30 Nov 2012 12:53 #110577

  • saxophonotto
  • saxophonottos Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1343
  • Dank erhalten: 499
Gude Hainer!
Gruss aus Bischem bei Meenz
Otto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 30 Nov 2012 14:26 #110579

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Hallo Antigua,

auch ein herzliches Willkommen auf der SAXwelt aus Düsseldorf!

Cheerio
tmb
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 30 Nov 2012 16:44 #110581

  • el gitano
  • el gitanos Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 13
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Grüsse aus Jerez,
Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Hallo zusammen! 02 Dez 2012 19:33 #110613

  • thommy
  • thommys Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 11
Hallo Antigua,

auch aus Berlin ein herzliches Willkommen, hier im Saxweltforum. Bin auch sog. Späteinsteiger (u. Autodidakt) B)

Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 02 Dez 2012 22:38 #110617

  • wolle58
  • wolle58s Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 27
Hallo zusammen,

dann möchte ich auch die Gelegenheit nutzen mich hier mal kurz vorzustellen und allen Saxweltlern eine schöne Adventszeit wünschen.
Ich komme aus Hamburg und spiele seit einem Jahr mit grosser Begeisterung Altsaxofon. Bin mit 54 auch Späteinsteiger und habe mir damit einen alten Traum erfüllt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 03 Dez 2012 17:09 #110624

  • Trinki
  • Trinkis Avatar
Hallo Antigua,

herzlich willkommen. Da sind wir jetzt schon zwei mit einem Antigua. Ich hab mir ein Tenor im Sptember zugelegt und bin bisher sehr zufrieden.

Hallo Wolle,

auch Dir eine herzliches Willkommen. Mit dem Späteinsteiger, dass ist nichts schlimmes. Wenn es erst mal einen gepackt hat gehts nach vorn.

beste Grüße aus dem Harz

Trinki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 06 Dez 2012 00:18 #110666

  • thommy
  • thommys Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 11
Hallo Wolle,

"Traum erfüllen" genau soooo, muß das sein! Auch für Dich ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Gruß

Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 06 Dez 2012 09:11 #110675

  • radarmixer
  • radarmixers Avatar
Willkommen auch von mir!! Ich habe auch erst spät angefangen (56), aber die Entscheidung, Sax zu spielen, war die beste, die ich die letzten Jahre getroffen habe. Es macht unglaublich viel Spaß!! :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Thomann TSA-500 Straight Alto ( / Saxophone)

Thomann TSA-500 Straight Alto
Thomann TSA-500 Straight Alto https://www.thomann.de/de/thomann_tsa_500_straight_alto.htmhttps://[...]
250.00 €
Ratingen
18.04.2026
von raimond@brueck.org
164 Klick(s)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert ( / Mundstücke)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon. [...]
150.00 €
Magstadt
08.03.2026
von Saxerbe
1739 Klick(s)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit ( / Saxophone)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit
Verkaufe mein Thomann TAS-350 Alt-Saxophon in sehr gutem, gepflegten Zustand. -Kaufdatum: 2014, nur[...]
490.00 €
Nürnberg
15.08.2025
von Lenar7901
579 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang