Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neuankömmling grüßt Forum

Neuankömmling grüßt Forum 07 Mär 2010 17:05 #87563

  • Viktor 64
  • Viktor 64s Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 2
Hallo ich bin hier neu und hoffe auf interessante und freundliche Unterhaltung!

Grüße Viktor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuankömmling grüßt Forum 07 Mär 2010 18:33 #87565

  • saxoholic
  • saxoholics Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 67
Na, dann ein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und viel Spaß hier in der großen Saxfamilie.

lg
Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Erfolg gleich Musiktalent mal Freude im Quadrat, durch die Wurzeln von Fleiß, Energie und Begeisterungsvermögen.
Letzte Änderung: 07 Mär 2010 18:33 von saxoholic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuankömmling grüßt Forum 07 Mär 2010 20:27 #87568

  • benu
  • benus Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 154
Dann sag ich doch auch mal:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viel Spass :)
Heute keine Signatur.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuankömmling grüßt Forum 07 Mär 2010 21:35 #87569

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Und von mir ein doppeltes

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



in der Saxwelt!


Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Neuankömmling grüßt Forum 07 Mär 2010 21:50 #87571

  • bluemike
  • bluemikes Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1503
  • Dank erhalten: 29
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

:) :) :)
next time you see me...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuankömmling grüßt Forum 08 Mär 2010 07:33 #87581

  • Viktor 64
  • Viktor 64s Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 2
Danke,Danke,Danke Leute! :)
Letzte Änderung: 08 Mär 2010 07:34 von Viktor 64.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuankömmling grüßt Forum 10 Mär 2010 09:34 #87669

  • Wofe
  • Wofes Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 25
Hallo Viktor 64

Herzlich Willkommen hier auf Saxwelt.
Du schreibst:
und hoffe auf interessante und freundliche Unterhaltung!
..dann kannst Du uns erst mal unterhalten, was für ein Saxophon spielst Du, wie lange spielst Du schon Saxophon, aus welcher Ecke kommst Du, ist die Zahl in Deinem Nick (64) Dein Einstiegsalter, na dann Willkommen Oldie ;)

Grüße aus dem Wilden Süden

Wolfgang
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuankömmling grüßt Forum 10 Mär 2010 09:59 #87672

  • saxolina
  • saxolinas Avatar
Wofe schrieb:
...ist die Zahl in Deinem Nick (64) Dein Einstiegsalter, na dann Willkommen Oldie ;)

Vielleicht ist die Zahl ja auch der Jahrgang :P

Herzlich Willkommen, Viktor!

Grüße
Saxolina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuankömmling grüßt Forum 10 Mär 2010 10:42 #87676

  • Wofe
  • Wofes Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 25
@saxolina
schrieb:
Wofe schrieb:

...ist die Zahl in Deinem Nick (64) Dein Einstiegsalter, na dann Willkommen Oldie



Vielleicht ist die Zahl ja auch der Jahrgang

Herzlich Willkommen, Viktor!

Grüße
Saxolina

..trotzdem Oldie :P B)
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuankömmling grüßt Forum 10 Mär 2010 10:58 #87677

  • vrouw
  • vrouws Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 1000
  • Dank erhalten: 4
ey! :angry:

Willkommen hier und dem Wofe eins vor's Schienbein :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Thomann TSA-500 Straight Alto ( / Saxophone)

Thomann TSA-500 Straight Alto
Thomann TSA-500 Straight Alto https://www.thomann.de/de/thomann_tsa_500_straight_alto.htmhttps://[...]
250.00 €
Ratingen
18.04.2026
von raimond@brueck.org
156 Klick(s)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert ( / Mundstücke)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbert
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon. [...]
150.00 €
Magstadt
08.03.2026
von Saxerbe
1734 Klick(s)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit ( / Saxophone)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon – gepflegt, sofort spielbereit
Verkaufe mein Thomann TAS-350 Alt-Saxophon in sehr gutem, gepflegten Zustand. -Kaufdatum: 2014, nur[...]
490.00 €
Nürnberg
15.08.2025
von Lenar7901
575 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 235 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang