Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 30 Nov 2012 10:57 #110573

  • Immerschraub
  • Immerschraubs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 17
habe heute nach einer empfehlung hier aus dem forum mit hwp telefoniert. erster anruf,nach einer sekunde und einem hallo wieder aufgelegt. zweiter anruf genau das gleiche. beim drittenanruf klappte es dann endlich,aber wie. nach einem freundlichen guten tag meinerseite wollte ich mein problem schildern. dawurde ich erstmal superunfreundlich angeschissen das er ständig zwischen seinem telefon und seiner arbeit hin und herrennen muss. ja hallo wenn man zu *entfernt von Admin* ist sein telefon neben seiner arbeit liegen zu habne kann ich doch nichts dafür. und wenn sein telefon nicht richtig funktioniert ist das auch nicht meine schuld(meins ging davor und auch danach einwandfrei)
ok,ich seh drüber weg vielleicht hat er ja eine schlechte nacht gehabt,ich stell trotzdem freundlich !!meine frage zu einem mundstückrefacing das er am gleichen teil bei einem anderen auch schon gemacht hat.
absolut unwirsche antwort: kauf dir ein neues da hab ich keine lust zu.

ja wenn das nicht mal kundenservice ist,der *entfernt von Admin* kann mir ab jetzt gestohlen bleiben,so etwas hab ich einfach nicht nötig.

übrigens 5 minuten später habe ich bei dittmann mundstückrefacing angerufen und nach meiner problemschilderung eine freundliche auskunft über preis und dauer der aktion bekommen. da schicke ich es hin
Letzte Änderung: 02 Dez 2012 13:35 von smatjes.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Saxhans

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 30 Nov 2012 16:41 #110580

  • el gitano
  • el gitanos Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 10
hat wohl wirklich einen schlechten Tag gehabt. Und wer ruft schon an einem Freitag (Ende der Arbeitswoche?) vor elf Uhr morgens einen Norddeutschen an. Da im Norden weht der Wind halt anders. Das kann ja nicht gutgehen. ¿Scherz beiseite? Mir hat er im Forum sehr freundlich und kompetent geholfen.
Claus
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 30 Nov 2012 22:36 #110584

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin!

Also ich freu mich, das Kai Siebold nun einen neuen Kunden hat! :whistle:

LG HWP
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 30 Nov 2012 23:17 #110585

  • hornblower
  • hornblowers Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 10
Guten Abend Immerschraub!

seit einigen Jahren bin ich in diesem Forum angemeldet, Kommentare meinerseits waren bisher Mangelware. Ihr Beitrag zur Person HWP am heutigen Tag zwingt mich hier öffentlich im Forum etwas (Parteiliches) loszuwerden.
Sie suggerieren hier mit ihrem Text etwas, was ein absolutes No Go ist: Die Person HWP öffentlich in den Dreck zu ziehen!

Sind Sie sich eigentlich im Klaren was HWP alles für diese Saxplattform mit seinen profunden Kenntnissen über Saxophone/Mundstücke in der Vergangenheit über seine Beiträge (kostenlos) geleistet hat? Mir - und wahrscheinlich vielen Anderen - hat er damit viel Freude bereitet und zu dem die Augen geöffnet bei meinen persönlichen Problemen wie Mundstückwahl, Intonationsproblemen und und....zu helfen.

Ich kenne und wertschätze HWP seit Jahren als ganz besonderen Menschen, der immer ein freundliches offenes Ohr hat für die alltäglichen (Sax-)Probleme, die ich habe. Der dabei geführte Ton (macht die Musik) zwischen uns war stets höflich und korrekt. In meiner Freundschaftsskala steht HWP ganz oben an erster Stelle.

Was Sie hier feilbieten ist unterste Schublade! Eine persönliche email an HWP wäre angebrachter gewesen um Zwistigkeiten aus zumärzen. Stattdessen greifen Sie gleich zur "Waffe" Forum um sich ihrem Ärger Luft zu machen. Sind Sie sich eigentlich im Klaren das solch Handeln geschäftsschädigend sein kann? Ich bin Unternehmer und weiß wovon ich spreche! Gingen Sie mich so öffentlich an würde ich meinen Anwalt einschalten und ihnen eine Unterlassungsklage an den Hals werfen. Deshalb mein Rat - erst einmal kräftig durchschnaufen und den Ärger dahingehend eindämmen, das man sich zunächst persönlich schriftlich austauscht mit der Person und nicht über das Forum!

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Jens Pallentin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Reeds-Shop

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 01 Dez 2012 08:44 #110587

  • antonio
  • antonios Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1098
  • Dank erhalten: 27
Gut gekontert, Hans! Mehr braucht es nicht.
LG
antonio
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 01 Dez 2012 11:39 #110590

  • Immerschraub
  • Immerschraubs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 17
Soso da wird hier gleich mit dem anwalt gedroht wenn man mal berichtet wie schlecht man als kunde manchmal behandelt wird.

komisch nur das ich haufenweise mails zu dem thema bekommen habe,hier mal ein paar auszüge ohne namen,die lasse ich natürlich weg
Hallo Immerschraub.
Ich schreibe Dir eine PN da hier im Forum der HWP sehr verehrt wird ... . Das hast Du ja an den Reaktionen schon mitbekommen.
Mir ist aber genau das gleiche passiert: unfreundlich, er kann mich am Telefon schlecht verstehen, auf eine e-mail kam keine Antwort etc.. Man muss wissen, dass er sich ausschließlich auf alte MPC spezialisiert hat. Solche die es noch zu kaufen gibt interessieren ihn nicht. Ja, das ist ärgerlich - aber wer hat der hat. Ich renne niemandem hinterher und seine angebotenen hochpreisigen MPC interessieren mich vor dem Hintergrund nicht die Bohne. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Letztendlich bin ich auch beim Kay Siebold gelandet: freundlich, nett und immer ein offenes Ohr.
Ärger Dich nicht, Kay macht auch einen guten Job!
Eine schöne Adventszeit wünscht
Ja, der Hans ist sehr oft sehr schrullig.

Sehr empfehlenswert ist auch jo Schnabl. Der ist als Profi Saxer auch ein sehr guter Ansprechpartner und macht wirklich für viele Profis Refacing
Sehr nett und kompetent und hält auch seine Termine ein;-)

Allerdings hatte ich mit hwp nur Mail-Kontakt weil ich wusste, dass er häufig sehr im Stress ist.

Seine Mail-Antworten wirkten immer etwas knorrig und nüchtern. Ich schrieb das seinem norddeutschen Naturell zu. Wobei wir Schwarzwälder aus entlegeneren Gegenden ganz ähnlich gestrickt sind. :-)

Komisch oder das mir einige sowas schreiben,sollte dem hans doch zu denken geben ob er sich kunden gegenüber nicht etwas umgänglich verhält,schliesslich lebt er doch von ihnen.und schliesslich habe ich ihm mit meinem anruf nix böses getan sondern wollte hilfe und keinen anschiss.

das er hier im forum viel bewegt und auch fachliche kompetenz hat steht ausser frage,aber es gibt halt auch eine menschliche seite

und die sache mit dem anwalt ....... einfach lächerlich
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 01 Dez 2012 13:11 #110591

  • AfterEight
  • AfterEights Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1092
  • Dank erhalten: 28
@Immerschraub:

Wo hat hwp mit dem Anwalt gedroht? Geht´s noch?
Du stellst das jetzt so dar, dass man beim flüchtigen Querlesen des threads meinen könnte, hwp würde auf so eine Art und Weise reagieren.

Im Gegenteil. Seine Antwort finde ich echt sportlich.
P.S.: hwp hat hier im Forum auch schon Empfehlungen für andere Refacer, z.B. im Süddeutschen Raum ausgesprochen... :-)

Futterneid ist ein Fremdwort für ihn.

Dass er manchmal ein wenig knorrig und schrullig rüberkommt, ist den meisten bekannt. Ich mag ihn dafür.

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd
Achtung - die Rückseite dieses Posts ist selbstklebend! www.beauty-wellness.de
Letzte Änderung: 01 Dez 2012 13:17 von AfterEight.
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 01 Dez 2012 14:27 #110592

  • bluemike
  • bluemikes Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1503
  • Dank erhalten: 29
Hi,

Hans ist schwer in Ordnung. Und wenn er nicht immer stromlinienförmig ist, dann gehört das einfach dazu.
next time you see me...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: el gitano

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 01 Dez 2012 14:31 #110593

  • saxophonotto
  • saxophonottos Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1343
  • Dank erhalten: 497
Immerschraub schrieb:
habe heute nach einer empfehlung hier aus dem forum mit hwp telefoniert. erster anruf,nach einer sekunde und einem hallo wieder aufgelegt. zweiter anruf genau das gleiche. beim drittenanruf klappte es dann endlich,aber wie. nach einem freundlichen guten tag meinerseite wollte ich mein problem schildern. dawurde ich erstmal superunfreundlich angeschissen das er ständig zwischen seinem telefon und seiner arbeit hin und herrennen muss. ja hallo wenn man zu *entfernt von Admin* ist sein telefon neben seiner arbeit liegen zu habne kann ich doch nichts dafür. und wenn sein telefon nicht richtig funktioniert ist das auch nicht meine schuld(meins ging davor und auch danach einwandfrei)
ok,ich seh drüber weg vielleicht hat er ja eine schlechte nacht gehabt,ich stell trotzdem freundlich !!meine frage zu einem mundstückrefacing das er am gleichen teil bei einem anderen auch schon gemacht hat.
absolut unwirsche antwort: kauf dir ein neues da hab ich keine lust zu.

ja wenn das nicht mal kundenservice ist,der *entfernt von Admin*kann mir ab jetzt gestohlen bleiben,so etwas hab ich einfach nicht nötig.

übrigens 5 minuten später habe ich bei dittmann mundstückrefacing angerufen und nach meiner problemschilderung eine freundliche auskunft über preis und dauer der aktion bekommen. da schicke ich es hin

Hallo Immerschraub!
Da hast Du was losgetreten.
Ich an Deiner Stelle würde den Administrator (Moderator, unten rechts)bitten diesen Beitrag zu löschen.
Beste Grüsse
Otto
Letzte Änderung: 02 Dez 2012 13:38 von smatjes.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: saxlover

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 01 Dez 2012 15:51 #110594

  • BlueRay
  • BlueRays Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 3
Hallo,
eines vorneweg - das ist seit dem ich angemeldet bin mein dritter Eintrag.
Ich habe von Hans drei Mundstücke (Alto, Tenor und Bari) machen lassen. Auf meine gestllten Fragen bekomme ich immer hochqualifizierte, erkenntnisreiche und hilfreiche Antworten (gestern Abend die letzte bzgl. eines Bari). Noch nie gab es ansatzweise Probleme in der Art wie "Herr Immerschraub" Sie darstellt. Hans ist ein Typ - und sollte auch so bleiben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Conn Alt-Saxophon von 1926 ( / Saxophone)

Conn Alt-Saxophon von 1926
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Conn Alt-Saxophon New Wonder (II) aus dem Jahre 1926. D[...]
1 350.00 €
Würzburg
12.08.2020
von bundesganzler
341 Klick(s)

Altsaxophon Yanagisawa A-992PGP ( / Saxophone)

Altsaxophon Yanagisawa A-992PGP
Es handelt sich um eine absolute Rarität! Ein Spitzen-Profi-Instrument.Das Saxofon ist aus Bronce ge[...]
5 500.00 €
Ortschwaben
10.08.2020
von Marbos
37 Klick(s)

Altsaxophon Jupiter JAS701Q mit sehr viel Zubehör ( / Saxophone)

Altsaxophon Jupiter JAS701Q mit sehr viel Zubehör
Biete hier ein NEUWERTIGES Alto Jupiter JAS701Q mit reichlich Zubehör!!! Wegen endgültiger Aufgab[...]
1 600.00 €
08.08.2020
von saxotto
21 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang