Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 11:22 #55496

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
So ..
getroffen...
Schön wars.. Gut das Principal die Noten dabei hatte..
Und wer hat das gute Wetter bestellt ? Klasse!
Danke Udo !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 13:18 #55498

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
ja, danke auch von meiner Seite, Udo :-ß

schön war"s, wer hat Fotos gemacht? (haben wollen!)
wer hat Sound gemacht ...

wie war denn die nacht? oder nächtigt ihr noch?

LG, wallenstein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 14:33 #55500

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen,

ja, es war schön, wieder einige nette neue Leute (aber auch alte Bekannte) kennen zu lernen. Die Nacht war etwas kurz und irgendwer soll geschnarcht haben. ;-)
Das Wetter war prima.

Danke Udo für deine Mühe, Organisation und deinen Einsatz!

Schöne Grüße,
Billy
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 16:54 #55501

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
Hallo Ihr Lieben!

Lieber Udo. Ich fürchte, die Frage, wo das »RPT« künftig stattfindet, hast Du als freundlicher, völlig ungestreßter aber gleichwohl nimmermüder und aufmerksamer Gastgeber abschließend beantwortet. Setze mich schon mal auf die Liste und reserviere mir bitte ein Jägerschnitzel.

Beim nächsten Treffen findet dann auch das angekündigte Trio-Konzert statt, was wir (etwas bräsig in der wunderbar warmen Aprilsonne sitzend und abgelenkt von zukünftigen Leistungsträgern in der DFL) schlicht so lange verbaselt hatten, bis wesentliche Mitspieler schon wieder die Heimfahrt antreten mußten.

Dafür haben wir ja am Abend noch das eine oder andere zusammen spielen können.
Und da fiel mir wieder ein, daß, wenn wir zusammen Musik machen, es uns für diese Zeitspanne gelingt, den Jungs mit den brennenden Schwertern ein Schnippchen zu schlagen und durch"s Tor zu schlüpfen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Beste Grüße aus MH
Klaus

P.S. Schöne Grüße an Stefan. Ein mutiger Torwart ist für die Mannschaft die halbe Miete.
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 18:10 #55504

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Uns hat es auch gut gefallen. Wir waren ja leider nur ganz kurz da, hat aber gereicht um einen leichten Sonnenbrand zu bekommen, leckeren Cappucino zu trinken, das ein oder andere Foul zu sehen, das ein oder andere schöne Tor zu sehen und nett zu quatschen.

In den Genuß von lecker Jägerschnitzel sind wir leider nicht gekommen und zum Musikmachen leider auch nicht. Werden wir das nächste mal (ich hoffe doch es gibt eins) nachholen.

@Dexter: kannst du dich noch bewegen?! :-ß Hättest Trainer werden sollen. Ich wette du hast einen neuen, pfiffigen Freund gefunden. Du Held! Warst der einzige, der sich zum Fußballspielen geopfert hat. Wetten der Kleine hat super geschlafen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 19:20 #55507

  • doc
  • docs Avatar
OK, zweiter Versuch (Driss-Brauser) :-) Hab mich sehr über das Treffen gefreut. Danke allen, die dazu beigetragen haben. Ich hoffe, daß das Wohnmobil wieder heil nach Bochum gekommen ist!

Endlich konnte ich die Bilder in meinen Photo-Organizer hochladen. Viel Spaß damit!

Wer sein Bild nicht in Internet gesehen haben will gebe doch bitte Bescheid, mit Angabe der Fotos, gegen die er/sie bedenken hat. Ich setz die dann ASAP auf "privat".

Hier sind die Bilder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 21:08 #55513

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090

Hi doc,

ja menno, das sind ja klasse Bilder :-ß
Schön, danke schön, das ging ja prompt. Jetzt müssen wir nur noch ein Bild von dir haben.

Meineeine hat nur ein Foto gemacht, das ich selbstmurmelnd in die Runde werfe (damit wir endlich wissen, wie die heißen, die wir ständig drücken)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



@ Dexter: wer zum Teufel sind die "Jungs mit den brennenden Schwertern?", Stefan tippt auf Jedi-Ritter, im übrigen hat er sehr gut geschlafen, aber leider heute Morgen nicht zu lange ... der Gerechtigkeit halber, so schlägt er vor, soll dass das nächste Saxwelt-Treffen in seinem Fußballverein stattfinden. Er wird das Nötige organisieren, lässt er ausrichten, "überhaupt kein Problem."

Nun muss ich nur noch fleißig Saxophon spielen und lernen und dann, Dexter <oh graus> mach ich aus eurem Trio ein Quartett 8-)

Lasst es euch gut gehen & viele liebe Grüße,
von wallenstein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 21:17 #55514

  • bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 594
Hi zusammen,

nun bin ich auch gerade wieder vor dem heimischen PC angekommen. Ich hatte zwar von allen RPT-Teilnehmern den kürzesten Anfahrtsweg aber ich hatte ja wie gesagt noch "Nachmittagsdienst" für die Sonntagsspiele.

Vielen Dank , dass ihr doch noch so zahlreich angereist seid, nachdem es ja im Vorfeld etwas bedenklich aussah. Das hat mich sehr gefreut. Dies gilt besonders für dijenigen, die aus Terminschwierigkeiten nur für eine kurze Zeit anwesend sein konnten und dafür trotzdem eine längere Anfahrt in Kauf nahmen.

Ein weiterer Gruss geht an Grisou und Sanne, die ja nun überhaupt nix mit dem Pott zu tun haben aber trotzdem den weiten Weg zu uns gefunden haben, um dann letztendlich auf nem harten Boden zu schlafen.

Benno (melnick). Ein Dank an Deine beiden Daumen, die den Unfall an meinem Tenor vom Vortag wieder weitestgehend ausbügeln konnten. Mein Sax trötet wieder!

Billy, Du hast mir im Vorfeld einiges an Arbeit innerhalb der Organisation abgenommen. Du hast mir sehr geholfen.

Eigentlich hat hier jeder seinen Beitrag dazu geleistet, dass wir ein kleines aber feines RPT-Treffen hatten, auch wenn ich nicht alle namentlich erwähnt habe (bittte nehmt mir das nicht übel).

Tja, getrötet und gequatscht haben wir bis in die Morgenstunden. Wenn Ihr wollt, wiederholen wir das gerne im nächsten Jahr. Ich bin dabei!

Gruss aus Duisburg - Udo

Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 21:18 #55515

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
@ Dexter: wer zum Teufel sind die "Jungs mit den brennenden Schwertern?", Stefan tippt auf Jedi-Ritter,…

Keine schlechte Idee von Stefan :-ß , aber ich meinte die etwas älteren:
http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/archiv070107.phtml

Beste Grüße aus MH
Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: 2. RPT (Ruhrpott-Treffen) 2008 27 Apr 2008 21:30 #55516

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
oh, dann ist es eine tiefenphilosophische Betrachtung gewesen :"(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
87 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1209 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1845 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang