Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer hat sein steamerchen schon erhalten??

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 05 Sep 2007 00:11 #43466

  • Bluescat
  • Bluescats Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 53
Ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben: ich bin wohl die erste, die "IHR" MPC gefunden hat bevor sie überhaupt ein Sax ihr eigen nennen darf: ein "gebrauchtes" Steamer Tropic. Es war sozusagen ein "Blindkauf" auf Anraten eines lieben Menschen und ich hab es inzwischen bei meiner Saxsuche auch schon ausprobiert. Fazit: das gute Stück ist der absolute Oberhammer und ich bin SEHR dankbar, dass mir die jahrelange Suche nach "meinem" MPC, auf dem ich mich wirklich ausdrücken kann, erspart bleibt. Erklärt mich für verrückt aber ich weiß, dass ich das gefunden habe, wonach ich suche! Ich bin mir sicher, dass dieses MPC mich auch zu "meinem" Traumsax führen wird ...

Deshalb jetzt auch ganz offiziell: DANKE Hans!!! *wo-ist-der-verneig-und-Hut-zieh-Smiley?* und liebe Grüße

Kat
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 17 Sep 2007 16:39 #44327

  • frezno
  • freznos Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 116
Bisher leider nix
nachdem ich ca. zwei Jahre lang gewartet habe und unzählige Versprechungen bekommen habe, es kurzfristrig zu bekommen, hab ich meine Bestellung dann irgendwann storniert.
*editiert von Smatjes*
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 17 Sep 2007 17:36 #44329

  • Weso
  • Wesos Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 175
  • Dank erhalten: 1
Bisher leider nix
nachdem ich ca. zwei Jahre lang gewartet habe und unzählige Versprechungen bekommen habe, es kurzfristrig zu bekommen, hab ich meine Bestellung dann irgendwann storniert.
*editiert von Smatjes*
Also ich warte jetzt ein Jahr und habe nur 2 Versprechungen bekommen, auf Nachfragen meinerseits.
Trotzdem warte ich weiter, ich halte Hans für einen Ehrenmann und bin sicher, daß er sein Wort hält. Oder ggf erklärt, welche Angaben er von mir noch braucht.

Und ich freue mich auf mein Steamer.

grüßli
Werner
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 18 Sep 2007 20:31 #44450

  • Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 7
Hallo HWP,
Deine Steamerchen haben ja mächtig Staub aufgewirbelt.................ich liebäugel ja auch schon länger damit, vielleicht werde ich im Oktober mal Nägel mit Köppen machen und mir auch eines bei Dir bestellen. Na, mit dem Warten habe ich so meine Probleme, aber ich werde mir Mühe geben ;-)
Bislang habe ich noch keines probegespielt, aber auch das kann ich im Oktober als Burgfräulein zu Ludwigstein bei den Rittern mit Steamerchen nachholen können O0. Ich freu mich drauf,
Saxfriend25

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Reeds-Shop

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 18 Sep 2007 22:21 #44460

  • vrouw
  • vrouws Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 1000
  • Dank erhalten: 4
hoi ingrid :-)
kann ich dir nur empfehlen. ich hab meins ja nun ein paar wochen und musste mich erst umgewöhnen. der sound ist superklassegut und die warterei hat sich gelohnt.

hoi forum :-)
ich war zwischendurch auch einmal irritiert, weil ich eher so eine "amazon-geduldige" bin = heute bestellt, morgen versendet. kann ja bei nem maßgeschneiderten mundstück nicht funktionieren, aber meine nicht-geduld wurde schon sehr auf die probe gestellt. ich hab dann hans angemailt und bekam immer eine ehrliche antwort - ohne falsche versprechungen.
bis vor kurzem machte hans das nebenbei, nun muss er davon leben (steuern + altersvorsorge + krankenversicherung + sonstige absicherung). das heißt, dass die lieferzeit kürzer werden kann, die mundstücke aber auch teurer. ich denke, dass die kunden sich überlegen sollten, was sie wollen. wenn zuviel druck auf einen kreativen menschen ausgeübt wird, dann leidet eben der erwünschte freie geist. mir ist es lieber, ein solches mundstück nach wartezeit auf den s-bogen stecken zu können, als ruckizucki 08-15 beliefert worden zu sein.

grüße 8-)
nadja
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
237 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 217 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang