Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thorsten Skringer Bootcamp

Thorsten Skringer Bootcamp 13 Feb 2012 14:42 #107008

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho Leute,

heute habe ich eine besondere Empfehlung für euch.

Thorsten Skringer Saxophon Bootcamp im Bayrischen Wald. Viele von euch kennen Thorsten Skringer von den Saxwelt-Workshops oder dem letzten Saxwelt-NLT bei Yamaha bzw. auch aus dem TV (TV-Total) hier ist er der Saxophonist der Haevytones.

Thorsten lädt euch in sein Hotel nach Hochstein ein, um mit euch in kleinen Gruppen euer Spiel nachhaltig zu verbessern.

Hier der Flyer: Thorsten Skringer Saxophon Bootcamp

Achtung die Plätze sind stark begrenzt.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Thorsten Skringer Bootcamp 13 Feb 2012 16:06 #107012

  • ophon
  • ophons Avatar
Sehr schön, das wäre ja bei mir um's Eck.

Ich erlaube mir das hinzuzufügen: (Fällt ja hoffentlich nicht unter Werbung, wenn es der Admin propagiert)




NEWS !!!!!!

Saxofon Bootcamp Bayerischer Wald
Mit Thorsten Skringer

Liebe Saxofongemeinde,
nach acht Jahren und mehreren 100 Workshop Stationen in ganz Europa ist es nun soweit.
Ich freue mich, das Saxofon Bootcamp ins Leben zu rufen.
Drei Meisterklasse Seminare werden alljährlich im Bayerischen Wald stattfinden.

Was wollen wir erreichen?
Ziel des Bootcamps ist es, den ambitionierten Amateursaxofonisten, als auch den jungen
talentierten Musiker mit Studiumsabsichten in einem 5-Tage-Coaching
technisch auf Vordermann zu bringen und den Sound und die Intonation nachhaltig zu
verbessern. An den ersten vier Tagen werden drei Unterrichtseinheiten à zwei Stunden
durchgeführt. Am Abschlusstag folgt eine große Unterrichtseinheit mit Erfahrungsaustausch
und Zielsetzungen für das weitere Saxofonistenleben.

Geplant sind Gruppen mit max. zehn Teilnehmern. Es wird großer Wert gelegt auf exaktes, gemeinsames Üben und Trainieren bekannter und bewährter Lektüre. Fehlerfreies Spielen liegt genauso im Fokus wie das konsequente Arbeiten am Sound,während man Technik trainiert.
Als Seminarhaus ist der familiär geführte, musikfreundliche Berggasthof Hochstein gefunden. Die Alleinlage am malerischen Waldrand von Oberried b. Bodenmais ermöglicht es uns, ungestört Saxofon zu üben.
Es stehen drei Seminarräume zur Verfügung in denen auch die Möglichkeit besteht, zu Playalongs zu spielen.
Der Berggasthof ist außerdem mit einer Sauna, einem Profitischkicker und einem Flügel zum gemeinsamen Jammen ausgestattet.

Im Falle einer hohen Nachfrage auf die ersten zehn Plätze ist es mir gelungen, einen hochkarätigen zweiten Dozenten zu gewinnen, um alle Kursteilnehmer in zwei Gruppen (jeweils max. zehn Personen) aufzuteilen.
Gregor Bürger, Saxophonist aus München, bekannt durch seine „Earforce“ Bigband, Mitglied
des Bundesjugend Jazz Orchesters und durch Auftritte mit internationalen Acts, steht als
zweiter Dozent in den Startlöchern, um mit mir rotierend sich um alle Kursteilnehmer zu
kümmern.

Kurstermine 2012

Oster Bootcamp: 30.03.2012 bis 04.04.2012 (Anreise Freitagabend, Abreise Mittwochnachmittag)
Sommer Bootcamp: 27.07.2012 bis 01.08.2012 (Anreise Freitagabend, Abreise Mittwochnachmittag)
Der Termin für das Herbst Bootcamp wird noch bekannt gegeben.

Preis pro Person inkl. Kursgebühr: 590.- €.
Einzelzimmeraufschlag: 40.- €
Anmeldegebühr: 80.- €. Diese ist nach Erhalt der Anmeldebestätigung zu entrichten. Die Gebühr wird von der Kursgebühr abgezogen.

Die Preise für das Saxophonbootcamp beinhalten Übernachtung in komfortablen Zimmern incl. Sat TV, Vollverpflegung inkl. Frühstück, Mittagessen und Abendessen und antialkoholische Getränke zu den Mahlzeiten.
Die Mitnahme einer Begleitperson oder eines Erziehungsberechtigten ist möglich.
Hierfür wird eine Vollpension Pauschale in Höhe von 300.- € pro Person berechnet.
Die Kursgebühr ist vier Wochen vor dem Seminar zu überweisen.
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freu mich auf das Bootcamp, hoffe auf reges Interesse und verbleibe mit funky Grüßen.
Euer Thorsten Skringer


www.skringer.de/


liebe Grüsse
Ophon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Thorsten Skringer Bootcamp 13 Feb 2012 18:37 #107024

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Das fällt unter "Redundanz" und "Kopieren".
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
84 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1205 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1841 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 307 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang