Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Adventskalender in der Saxwelt

Adventskalender in der Saxwelt 25 Okt 2012 19:46 #110266

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hiho,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder versuchen, einen tollen Adventskalender hinzubekommen und vor allem, ihn auch voll zu bekommen. Und da ja Weihnachten, wie auch die Vorweihnachtsszeit und damit auch unser Adventskalender, soooooo völlig überraschend kommt, fangen wir in diesem Jahr schon im Oktober an.

Wir werden in diesem Jahr neben, hoffentlich zahlreichen, Einsendungen von euch, auch ein paar Türchen haben, die mit ein paar tollen Preisen von Firmen gefüllt wurden.


Die Preise die wir hinter den Türchen verstecken, sind uns zur Verfügung gestellt worden von:


- Selmer
- Reeds-Shop.de
- Tittmann's Drum & Saxophon Studio - Kay Siebold




Sollten weitere Preise von weiteren Firmen zur Verfügung gestellt werden, werden wir die Spender hier bekannt geben.

Von euch möchten wir nun tolle weihnachtliche Türfüllungen haben. Dies kann alles sein was mit der Weihnachtszeit zu tun hat.


- Bilder
- Gesungenes
- Filmchen
- Musik
- Animationen
- Fotos
- Gedichte
- Reime
- ...

sein.

Bedingung ist nur, es ist auch von euch persönlich oder wir bekommen das schriftliche Einverständnis vom Urheber/Eigentümer, dies in der Saxwelt auch zu verwenden. Das heißt, alle von euch verwendeten Bilder, Musikstücke und Fotos sind sie auch noch so kurz oder noch so klein, müssen von euch stammen.

So, wir hoffen, wir haben in diesem Jahr keine leere Türchen und ihr legt euch mächtig ins Zeug.

Beiträge für den Saxwelt-Adventskalender schickt mir bitte bis zum 30. November per Mail (smatjes dann das at zeichen .saxwelt.de) oder ihr legt sie irgendwo im Netz ab, so dass ich sie mir dort abholen kann. In den Betreff bitte nur Saxwelt-Adventskalender schreiben sonst nichts. Ich sortiere die Mails automatisch und werde sie ansonsten nicht finden oder kann sie übersehen.


Gruß
Smatjes

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 25 Okt 2012 20:01 von smatjes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Adventskalender in der Saxwelt 18 Nov 2012 17:36 #110449

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Bald beginnt die Vorweihnachtszeit und die wollen wir besinnlich mit euch in der Saxwelt verbringen!

Langsam füllt sich unser Adventskalender mit Beiträgen von euch! Aber wir brauchen noch mehr! Also schickt uns auch weiterhin eure Beiträge!

Wir haben tolle Preise für unseren Adventskalender von den Herstellern, Firmen und Mitgliedern unserer Saxwelt gespendet bekommen! Vielen Dank dafür! Wir sind uns sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Es lohnt sich wirklich, jeden Tag in den Adventskalender zu schauen. Ihr würdet wirklich etwas verpassen! Nicht nur die Chance auf einen tollen Preis, sondern auch die wirklich fantastischen, mit viel Liebe gespielten Weihnachtsstücke unserer Mitglieder! An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an alle, die uns schon etwas geschickt haben!

Um euch ein bisschen neugierig zu machen, haben wir schon mal ein paar kleine Gucklöcher in die Pakete gerissen. Aber denkt dran: Nur gucken, noch nicht aufmachen! :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.henri-selmer.info/


Die ersten, die uns etwas Tolles gespendet haben, waren Selmer! Vielen Dank dafür!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auf ihrer Webseite findet ihr noch mehr Informationen zu ihren wundervollen Profiinstrumenten!

Fast genauso schnell war Kay Siebold! Auch hier gibt es etwas Tolles zu gewinnen! Vielen Dank!

Mehr Informationen zu seinem Refacing-Programm und noch mehr findet ihr auf der Webseite!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.tittmann.de/SieboldMPs.html

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aber auch unsere Mitglieder haben sich nicht lumpen lassen! Von Wulf gibt es einen tollen musikalischen Preis! Ein dickes Dankeschön an Wulf!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und weiter geht’s musikalisch! Unsere Workshopler kennen ihn schon! Er ist der Mann, der die Massen mitreißt. Unser heiß begehrter Alexander „Kimo“ Eiserbeck. Auch er möchte den Saxweltlern zur Weihnachtszeit eine große Freude bereiten! Vielen Dank Kimo!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

kimoeiserbeck.com/

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und weiter geht´s mit Geschenken! Geschenke, Geschenke, Geschenke… Die Firma Yamaha hat uns gleich mehrere tolle Preise gespendet! Vielen vielen Dank dafür!

Mehr Informationen zu den fantastischen Yamaha-Instrumenten findet ihr auf ihrer Webseite. Es lohnt sich, auch hier einmal reinzuschauen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Yamaha Webseite


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aber auch die Saxwelt steuert einen „niedlichen“ Preis zum Adventskalender bei. Aber Achtung! Es ist nicht das so begehrte, total seltene und immer wertvoller werdende rote Saxwelt-Teelicht! Neeeeein, das haben ja die Saxbutcher auf dem 8. Saxwelt-Workshop bekommen. Ja schade! Das wäre natürlich der absolute Knallerpreis gewesen. Aber da kann man nun mal leider nichts machen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Seid also gespannt und schickt uns auch weiterhin tolle Weihnachtsstücke von euch! Denn „das“ ist das wirkliche Highlight dieses Adventskalenders!!! Und es wäre doch schade, wenn dieser nicht zustande käme, weil zu wenige Mitglieder mitmachen, oder?

Also, gleich ran an das Instrument! Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 18 Nov 2012 17:54 von smatjes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolle58

Adventskalender in der Saxwelt 01 Dez 2012 09:09 #110588

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Und los geht es!

Oben findet ihr euren Adventskalender und das tolleist, jeder darf jedes Türchen /Fensterchen öffnen und kann die darin verseckten Köstlichkeiten genießen und hat die Chance einen der verteckten Preise zu gewinnen.

Wir möchten uns bei all denen Saxweltlern gaaaaaanz besonders bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, uns etwas für den Saxwelt-Adventskalender zuzuschicken. Das habt ihr wirklich ausnahmslos absolut klasse hinbekommen.

Vielen Dank dafür an euch.

Wer das ist? Schaut jeden Tag rein und lasst euch keinen Tag entgehen. Es lohnt sich wirklich!

Viele Grüße
Kleines309 & Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Adventskalender in der Saxwelt 02 Dez 2012 08:15 #110603

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
So!!!

nun ist das zweite Türchen auf. Nach den lieben interkulturellen Grüßen von over the ocean heute denn ein hörenswerter Drilling.

Merci!
tmb
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Adventskalender in der Saxwelt 02 Dez 2012 13:44 #110610

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

so der erste Gewinner ist benachrichtigt und wir gratulieren zu den Postkarten.

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Adventskalender in der Saxwelt 03 Dez 2012 16:59 #110623

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Und der Gewinner des 2. Türchens ist gezogen und benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Allen anderen sei gesagt .... schaut jeden Tag wieder rein, es gibt weitere tolle Preise. ;)

Gruß
Kleines309 und Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Adventskalender in der Saxwelt 04 Dez 2012 08:26 #110628

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Am 4.Dez denn wieder ein schönes beschauliches Musikstückchen...

Lieben Dank dafür
tmb
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Adventskalender in der Saxwelt 04 Dez 2012 18:33 #110639

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

der Gewinner des 3. Türchens steht fest und wurde auch bereits per Mail benachrichtigt.

Unser Adventskalnder ist toll gefüllt mit tollen Beiträgen. Reinhören und -schauen lohnt sich auch weiterhin.

Viele Grüße
Kleines309 & Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Adventskalender in der Saxwelt 05 Dez 2012 09:05 #110650

  • Wulf
  • Wulfs Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 865
  • Dank erhalten: 562
Hallo Mädels & Jungs vom 5. Türchen,

...und herzlichen Dank für die wunderschöne und entspannte Sax-Ensemble Musik zum zweiten Morgenkaffe.

Ein echter Ohrenschmaus und auch noch eine Augenweide als Zugabe...einfach Klasse.

Aber zu meckern hab ich auch was......

Anscheinend hat sich von euerem "let is snow" Frau Holle sofort dermassen angesprochen gefühlt und schüttelt ihre Flocken hier in einer Menge runter, daß es mal wieder in richtige Arbeit ausartet.

Also White Christmas ist hier mehr als gesichert.

Gespannte Grüße, was denn die nächsten Türchen noch so alles verbergen

Herzlichst Wulf
Mein Youtube-Kanal:
www.youtube.com/user/WuffySax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Adventskalender in der Saxwelt 05 Dez 2012 10:28 #110652

  • Charly7
  • Charly7s Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 9
Schließe mich ebenfalls mit einem grossen Dankeschön an.
Dem Sax-Ensemble wünsche ich für morgen einen braven Nikolaus.

Herzlichst, Charly7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Otto Link Vintage Tenor 7 New Super Tone Master ( / Mundstücke)

Otto Link Vintage Tenor 7 New Super Tone Master
Zum Verkauf steht mein gepflegtes Mundstück von Otto Link in Öffnung 7. Das Vintage Model der New S[...]
219.00 €
Bornheim
28.07.2022
von grimreaper
38 Klick(s)

Berg Larsen Steel 6 ( / Mundstücke)

Berg Larsen Steel 6
Das Mundstück habe ich im Februar letzten Jahres bei Thomann für 227€ gekauft und wenn es hoch kommt[...]
165.00 €
Solingen
23.07.2022
von Corinnacolonia
37 Klick(s)

Antigua 4240 von 2021 ( / Saxophone)

Antigua 4240 von 2021
Kaufdatum: 15.02.2021 im Musikhaus Martin Dieses schöne Antigua Tenorsaxophon wurde keine 20 Stun[...]
1 550.00 €
Solingen
23.07.2022
von Corinnacolonia
48 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang