Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Location?

Neue Location? 26 Sep 2006 21:00 #24482

  • Steffen
  • Steffens Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 51
Ich hatte bereits auf dem WS eine andere Location vorgeschlagen. Das JBF-Zentrum im Bückeberg, also ca. 40 km westlich von Hannover. Da ist man mitten im Wald, der nächste Ort liegt kilometerweit weg. Man ist dort erfahren mit Musikern, vor allem mit Bläsern, weil es Tausende von Blaswahnsinnigen in der Gegend gibt. Etliche BigBands, die Kreismusikschule und und und - alle fahren immer zum JBF-Zentrum. Vom Niveau her ist es eine gehobene Jugendherberge in wunderschöner Gegend. Lagerfeuermöglichkeiten, Hütten und und und.

Wenn Du willst, Smatjes, frag ich da mal an. Rechtzeitige Reservierung ist wie überall natürlich zu empfehlen.

Wenn ich die Kommentare hier so lese, möchte ich doch mal fest stellen, dass ich den Sax-Workshop supergeil fand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Location? 26 Sep 2006 21:28 #24485

  • ChrisStd
  • ChrisStds Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 310
Hi Steffen!
Danke für den Tipp!
Das JBF auf dem Bückeberg kennen wir. Sehr schöner Veranstaltungsort! Smatjes weiß darüber bescheid!
Mal sehen, was es schlussendlich wird! Wir sind jedenfalls bemüht, einen passenden Ort zu suchen. Dieser Ort sollte in erster Linie alle Möglichkeiten bieten, um den Workshop sinnvoll durchführen zu können. Dann soll er - nachrangig - auch ein schöner Ort sein, der zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen anregt. Ankelohe war dafür schon gut geeignet - trotz der Gutsblödmänner - aber ein schöner Ort. Vielleicht finden wir etwas, dass auch schön ist, aber trotzdem anders.
Grüße!
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Location? 26 Sep 2006 23:22 #24494

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Ich habe bereits verschiedene Angebote. Darunter auch ein umfassenderes Angebot was wir gerade diskutieren. Weitere Anfragen sind unterwegs und andere werden noch geklärt.

Es ist wie 47tmb schreibt. 30 oder 40 ist nicht das Problem, 80 schon eher und wenn dabei dann 60 Saxophone und merh sind dünnt sich das Ganze schon wieter aus.

Wir werden die Angebote noch ein wenig sammeln und sichten und dann wohl auch besuchen. Dann schaun mer mal. Finden werden wir sicher was, es wird anders als Ankeloh aber gaaaanz sicher nicht schlechter.

Ob ich Bückeberg angefragt habe weiß ich gar nicht, schau ich mal, waren sooo viele.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Location? 27 Sep 2006 23:44 #24557

  • Steffen
  • Steffens Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 51
Hi Smatjes,
bin ab morgen bis zum 04.10. in Istanbul. Danach biete ich mich gerne an, das JBF anzufragen. Auf jeden Fall sind dort auch mehr als 100 Leute kein Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
59 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
64 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
284 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 196 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang