Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eure Anmeldung (jetzt verbindlich)

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 27 Mai 2005 11:17 #3013

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
So Leute,

wir haben jetzt alles vorbereitet. Der Ort ist ausgewählt und der ist wirklich echt Klasse. Für Essen und Trinken ist gesorgt, wer mit dem Zug kommen möchte oder muss wird vom Bahnhof Hechthausen abgeholt.

Wir haben HWP der euch eine Menge über Mundstücke zeigen und beibringen wird. Er stellt für jden Teilnehmer einen Gutschein für das TheSteamer (¤ 25,-) zur Verfügung und zudem erhält jeder von ihm ein Sortiment Rigiotti Reeds.

Mit Toko haben wir einen Holzblasinstrumentenmachermeister, der euch beibringen und zeigen möchte wie ihr die kleinen Reparaturen selber hinbekommt und die nächste Generalüberholung vielleicht etwas länger auf sich warten lässt.

Willex kommt aus Speyer angereist um euch die Noten näherzubringen, um hier auf Saxwelt geschriebens praktisch zu unterstreichen und weiterhin fortzuführen.

Mit Christian Stross haben wir einen studierten Saxophonlehrer, der euch in Ergänzung zu Willex die Improvisation näherbringen möchte und evtl. einen Übungsplan ausarbeiten wird.

Ihr erhaltet nach dem Workshop eine DVD die versuchen wird statgefundenes zusammenzufassen und zumindest als Erinnerungsstück, wenn auch nicht profesionell, eine schöne Sache ist.

Das haben wir nun alles Organisiert und angestossen. Einige Stunden, naja, ein paar mehr waren es schon, gingen dabei ins Land, wir haben uns das Gut angeschaut und kalkuliert, Konzepte gemacht und geplant. Das hat viel nerven gekostet aber auch viel Spass gemacht. Keiner der Dozenten, erhält dafür eine Bezahlung. Die Kosten sind ausschließlich für Kost und Logis sowie für Ausgaben die wir schon hatten und noch haben werden.

Nun seid ihr dran. Ihr habt uns nach dem Workshop gefragt und wolltet ihn. Zur Zeit sind jedoch eure Anmeldungen deutlich mehr als verhalten. Das ist Schade:-( . Zumal ihr einen Workshop mit dieser Besetzung und diesem Inhalt wohl kaum irgendwo finden werdet.

Ich werde ja nicht müde es zu betonen. Am 10. Juni ist Schluß. Bis dahin müsst ihr euch angemeldet haben. Sind bis zum 10. Juni nicht mindest 75% Anmeldungen vorhanden, werde ich den Workshop absagen. Danach wird es dann so schnell keine neuen Aktivitäten in diese Richtung von uns geben. :-(

Also meldet euch jetzt hier an! :-)

Hier geht es zur Anmeldung
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 27 Mai 2005 11:36 #3014

  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 1
hallo smatjes!
du hast natürlich vollkommen recht.
auch ich habe ja schon oft genug nachgefragt und gedrängelt wann es denn endlich losgeht ;-) :-D

eure mühe und mein warten soll belohnt werden:
ich melde mich jetzt sofortfür den workshop an !!!

lieben gruß,sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 31 Mai 2005 18:51 #3050

  • Bloozer
  • Bloozers Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 8
<b> Hallo Leute,
meldet euch endlich an. wo kriegt ihr so ein tolles Programm geboten für die paar Piepen. Wenn dieser Kurs wegen mangelndem Interesse ausfällt, dann bin ich total sauer :-x :-x :-x :-)
</b>
Wächst denn das Gras schneller, wenn man daran zieht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 01 Jun 2005 12:09 #3063

  • Toko
  • Tokos Avatar
Hi Bloozer,

nun ich hoffe, es werden sich doch noch alle Saxfans und Saxweltfans den Workshop und die Teilnahme daran durch denk Kopf gehen lassen.
Schön auf jedenfall, dass Du dabei bist und Dich freust.
Vielleicht klappt es ja doch noch, wir werden sehen .... ich würde mich, wie jedes Teammitglied, zumindest sehr freuen ...

ToKo

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 01 Jun 2005 20:24 #3066

  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 1
sind eigentlich alle saxweltler über den workshop informiert ?
ich meine per mail !?
es wäre ja wirklich schade wenn das an den interessierten vorbei ginge...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 01 Jun 2005 20:50 #3067

  • Toko
  • Tokos Avatar
Hm,
eigentlich stest doch nun wirklich groß auf der Hauptseite.
Aber andereseits, eine Mail an alle Saxwelter wäre ja mal vielleicht auch noch hilfreich?!?
Samtjes ????????????????????????????????

Gruß,

ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 02 Jun 2005 14:07 #3082

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
@Sascha + Toko

Ich mache für den Workshop mal eine Ausnahme. Sonst nutze ich diese Möglichkeit eigentlich ungern.

@Alle
Scheinbar ist einieges nicht richtig rübergekommen. Deswegen hier nochmal kurz
  • Der WS ist für alle auch und besonders für Anfänger. Nicht nur für Freaks und Profis. Jeder kann eine Menge lernen
  • Die Preise gelten inkl. 2 Übernachtungen, Vollverpflegung, Getränke, Gutschein, Reeds und garantiert ne Menge Spass
  • Keiner der Dozenten erhält eine Bezahlung. KEINER!
  • Die Anmeldung muss bis zum 10.06 erfolgen
  • Nach dem 10.06, also auch Anmeldungen 1 oder 2 Monate vorher sind NICHT möglich
  • Warum nicht? Wir müssen eine Anzahlung am 15.06 und am 07.07 leisten die wir nicht aus eigener Tasche zahlen können

Wenn ihr Fragen habt oder etwas unverständlich ist schickt mir eine Mail.

Auch wurde ich gebeten die Liste derer hier einzustellen, die bereits angemeldet sind. Leider darf ich das nicht. Was jeder selber macht, ist ihm/ihr überlassen ;-)
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 03 Jun 2005 14:13 #3098

  • Toko
  • Tokos Avatar
tja, ich denke so langsam kann ich mir überlegen was ich am 07.-09. Oktober so alternativ anstellen werde, ....Ostsee???, Trier???, ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 03 Jun 2005 18:00 #3102

  • jogi_music
  • jogi_musics Avatar
Hi Leute!
Also ich bin noch am überlegen... aber vielleicht hilft es, einfach mal den aktuellen Stand (ANZAHL der Anmeldungen) zu veröffentlichen... das kann motivieren, hm?
Musikalische Grüße, Jogi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Anmeldung (jetzt verbindlich) 03 Jun 2005 18:10 #3103

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
@jogi
Wie schon gesagt ich oder Teammitgleider wir dürfen das nicht;-) Aber den aktuelellen Stand der Plätze gibt es hier

Ich bin dazu übergegangen das die Bezahlung nicht sofort fällig ist sondern erst nachdem klar ist ob der Workshop stattfindet oder nicht.

Meldet euch also an. Die Bezahlung erfolgt erst wenn klar ist das der Workshop auch stattfindet also erst nach dem 10.06.

Nicht überlegen anmelden :-)
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
58 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
63 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
281 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 281 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang