Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Karl Glaser-Saxophone

Karl Glaser-Saxophone 01 Jul 2011 23:01 #101993

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
@Black Forrest

Es wurde eine Aufnahme angeführt, wo jedenfalls ich glaubte
mit Glaser Saxophon und Coverversion von Chicago.

Es war aber Keilwerth und nicht Glaser!

Glaser Saxophone gab es da noch nicht!

Ich suche auch immer nach Glaser „ Custom“ , aber das Modell kann ich nicht finden! :blink:

Und Dulie, der hat sich seit Jahren nicht gemeldet (2006)


LG Hans
Dieses Thema wurde gesperrt.

Karl Glaser-Saxophone 02 Jul 2011 13:30 #101999

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
So nu ist Schluß!

Ich habe Respekt vor dem Alter und genauso Respekt vor der Jugend. Alle haben Ihre Erfahrunge, haben Wissen udn Können etwas. Dies hat, jeder, zu respektieren. Kein alter Hase ist Allwissend und damals gelerntes muss heute nicht unbedingt merh Gültigkeit haben. Niemand darf sich über andere stellen.

Damals gelerntes und die daraus resultierende Erfahrung aber, kann den jüngeren heute durchaus etwas bringen und sie können von den alten Hasen lernen.

Beide sollten aber offen sein voneinander zu lernen. Schlechte Aufnahmequalität heißt nciht schlecht gespielt nur weil einen der Spieler nich gefällt. Da fehlt es hier einigen an Toleranz und Achtung vor anderen.

Dies beobachte ich aber auf beiden Seiten.

Mehrfach wurde ich aufgefordert Saxophonotto zu sperren. Dies werde ich nicht tun. ICh werde diejenigen sperrren, die auf Beiträge von ihm provokatiev und am Thema vorbei antworten. Solange Saxophonotto nicht gegen die Nubs verstößt, wird er sich hier weiter äußern können.

Wem das nciht passt, mag sich an andere Foren wenden.


@Happi
ich wiederhole meine Warnung hier nun offen. Jeder weitere provokante Beitrag führt zu einer Sommerpause für dich!

@Saxophonotto
Ich enpfehle dir dringend von deinem teilweise doch serh hohem Ross herunter zu kommen und dich, wie schonmal erwähnt, in die gepflogenheiten der "Neuen" Medien einzulesen.

@Bluesgerd47
Diese Funktion hat jeder selbst eingebaut einfach nciht reagieren und es hört von allein auf.

@Rene, Happi, Bluesgerd, Saxophonotto
Ich habe einge euerer Posting gelöscht weil sie nicht zum Thema gehören

@alle
Alle nicht zum Thema gehörenden Postings werden ab sofort wieder rigeros gelöscht sofern ich es mitbekomme. Dies geschiet ohne Kommentar. Dei Treibjagd hat jetzt hier ein Ende.

Ich habe Respekt vor jedem der hier schreibt und sein Wissen kundtut. Ebenso respektiere ich die Fragen derer die gerade anfangen egasl wie oft sie fragen. Das erwarte ich auch von jedem hier. Ohne Ausnahme. Egal ob Anfänger, ambitionierter Spieler oder Profi. Niemand ist was besseres und wer meint dies zu sein, möge sich ein anderes Forum dafür suchen oder selber eines begründen.

Gruß
Smatjes

Thread closed
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
5 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
237 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 169 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang