Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: wie viel kann ich für mein jupiter saxophon noch nehmen ?

wie viel kann ich für mein jupiter saxophon noch nehmen ? 15 Jun 2005 22:30 #3336

  • nasty
  • nastys Avatar
und ja es ist eigentlich gut i schuss keine beulen höchsten minimale kratzer denke ich probiere es bei ebay einfach mal für 400
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie viel kann ich für mein jupiter saxophon noch nehmen ? 15 Jun 2005 22:33 #3337

  • nasty
  • nastys Avatar
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7330109283 so da is es wenn ich irgendwas in der beschreibung ändern sollte sagt mir bescheid ?! danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie viel kann ich für mein jupiter saxophon noch nehmen ? 15 Jun 2005 22:37 #3338

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
nasty, wenn ich dir einen Tip geben darf. Setzt es ab 1 Euro rein und mach den Reservpreis auf 399. Wenn du es für 400 reinsetzt, wird niemand drauf bieten.
Bei 1 Euro lockst du die Zocker an und das es in Deutschland jetzt den Reservpreis gibt, kann dir nichts passieren! Wenn dieser "versteckte" Preis nicht erreicht wird, bleibt das Sax bei dir. Du kannst dann immer noch entscheiden, ob du es zu dem Preis verkaufst.
Noch ein Tip. Mach sehr gute Fotos von dem Sax und eine genaue Beschreibung.Auf keinen Fall mit dem nur mit dem jetztigen Foto einstellen, dann bekommst du nicht soviel. Helle Fotos und Detailbilder. Es lohnt sich!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie viel kann ich für mein jupiter saxophon noch nehmen ? 15 Jun 2005 22:42 #3339

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Unsere Postings haben sich überschnitte. Sei mir bitte nicht böse, so wirst du nicht viel dafür bekommen!

Du musst die Beschreibung genauer machen. z.B. das Alter mir reinschreiben. Mit reinschreiben, wenn du noch die original Quittung hast. Die Merkmale des Saxes mit reinschreiben. z.B. ob es bis hoch F# geht.
Ich sehe gerade dass du = Bewertungen hast, dann wirst du es vermutlich vergessen können.
Sowas wird niemand bei einem "0er" kaufen. Ich hätte es auch nicht nur 3 Tage eingestellt.
Ich hätte es z.B. Sonntags eingestellt und dann 1 Woche.
Ich sehe in der Auktion, dass du aus Köln kommt. Schick mir eine PM ich komme auch aus Köln. Vielleicht können wir da was machen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

wie viel kann ich für mein jupiter saxophon noch nehmen ? 15 Jun 2005 22:48 #3340

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Nasty,

mos hat recht. So wird da nicht viel bei rauskommen. Die Preise bei Ebay sind am unteren Limit, um da einen vernünftigen Preis herauszuholen, bedarf es schon einer vernünftigen Beschriebung und vieler Bilder.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie viel kann ich für mein jupiter saxophon noch nehmen ? 15 Jun 2005 22:51 #3341

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500




Ich muss mich in 1 Punkt korrigieren. Der Mindestpreis befindet sich in Deutschland noch in der Testphase und wird nur für bestimmte Kategorien angeboten.
Das könnte man evtl. umgehen, indem man in einer diese Kategorien einstellt und noch eine 2 Kategorie (Saxophone) dazu nimmt.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie viel kann ich für mein jupiter saxophon noch nehmen ? 15 Jun 2005 23:33 #3343

  • Tom
  • Toms Avatar
hey Nasty, - jetzt muß ich auch noch meinen Senf dreingeben....
Ich hab`vor 2 Monaten ein Tenorsax, Buffet Crampon Evette für ¤ 600,-- in Ebay verhökert, kein Betrug - ich hab`100% gute Bewertungen - das waren ca. ¤ 150,-- mehr nur weil die Fotos top waren, die Beschreibung zwar nicht soooo genau - aber dafür sehr umfangreich.... am meisten bekommst du außerdem wenn Du eine Rückgabe anbietest! Birgt das Risiko daß du es wiederkriegst und irgenwas kaputt ist, ok, wird wohl selten vorkommen, oder? Wenn`s funktioniert, (das Sax) kannst du auch ein Probespielen anbieten, - äh, ich verzettel mich...bin halt ebay-begeistert. Also so ungefähr würd ich`s machen - und ein Reserve-Preis? :roll:
Viel Erfolg - Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie viel kann ich für mein jupiter saxophon noch nehmen ? 16 Jun 2005 18:06 #3356

  • nasty
  • nastys Avatar
hab mich im internet mal umgesehen das saxophon wird teilweise gebraucht noch für bis zu 700 euro angeboten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
58 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
63 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
281 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 364 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang