Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saxgourmet

Saxgourmet 16 Nov 2005 13:46 #6945

  • doc
  • docs Avatar
Kennt jemand von Euch diesen "Hersteller"? Ich find die Geschichte von dem Laden spannend, und überhaupt den Steve Goodson

Leisten könnt ich mir die Tröten nicht, aber was von denen zu hjalten ist, interessiert mich schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saxgourmet 16 Nov 2005 14:04 #6953

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Steve Goodson ist ein Saxdoc und stellt meines Wissens nach keine Saxe her. Er repariert und verkauft gebrauchte und graviert wohl auch.

Soll zu den Besten seiner Zunft dort gehören. Kocht aber auch nur mit Wasser denke ich.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saxgourmet 16 Nov 2005 14:10 #6956

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Steve hat eine eigene Saxophonlinie. Er bekommt die Rohlinge, soviel ich weiß, aus Asien und baut dann all seinen Tunning Schnickschnack dran.

Er ist schon ziemlich abgedreht. Wer einmal sein Reparaturvideo gesehen hat, weiß was ich meine :-D :-D .

Ich glaube Jason DuMars macht die Gravuren für ihn, zumindest hat er sie gemacht.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saxgourmet 17 Nov 2005 14:58 #7084

  • max
  • maxs Avatar
:-D :-D
Er ist schon ziemlich abgedreht. Wer einmal sein Reparaturvideo gesehen hat, weiß was ich meine

Genau, Genau, besonders mag ich seinen "Gartenstuhl"(?). In der Rückenlehne ist dekorativ ein großer Totenkopf eingearbeitet. Uhhohahhahuhuhu :-D :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Saxgourmet 18 Nov 2005 11:01 #7177

  • doc
  • docs Avatar
Das Video muß man kaufen, weil es eine Art Kurs ist und nicht nur Werbung, richtig? Hab da nämlich nur einen schlecht gewürfelten Teaser auf der Site gefunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saxgourmet 18 Nov 2005 15:58 #7215

  • max
  • maxs Avatar
Nö, das Video MUSST du nicht haben. Es ist lediglich ganz interessant (vor allem, weil man sieht, wie Reparateure die Instrumente Ihrer Kunden behandeln, wenn der Besitzer weg ist :-D ), und unterhaltsam wegen dem, wie das Mos auch sieht, schrägen Steve Goodson. Aber auch nicht ganz billig. Der Reparaturkurs von Toko bringt 20x mehr. Gib lieber dem ne Spende für die ganze Arbeit, die er damit hat, ist besser angelegt... ;-)

Grüsse
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
57 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
62 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
280 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 490 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang