Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mein Tenorsax in (fast) höchsten Tönen....

Mein Tenorsax in (fast) höchsten Tönen.... 27 Apr 2012 23:52 #108594

  • Ruediger Kramer
  • Ruediger Kramers Avatar
...mit Blödsinn auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Tenorsax in (fast) höchsten Tönen.... 28 Apr 2012 02:05 #108597

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
Ruediger Kramer schrieb:
...mit Blödsinn auch nicht.

Hmm, auf Grund der Anzahl Ihrer Postings und der Tatsache, dass ich doch recht selten schreibe, frage ich mich woher die Anfeindungen kommen.
Oder nur nen schlechten Tag erwischt? :unsure:

Der Thread-Ersteller bat um Feedback. Ich schrieb, weils offensichtlich sonsts keinen interessierte (In beiden Foren bis dahin NULL Feedback), was mir dabei auffiel. Und das in einem, zumindest für mich ;) , doch recht anständigen Ton.

Vielleicht fragen wir mal den Thread-Ersteller wovon er mehr hat. Der Tatsache, dass es Ihrer Frau auch gefällt oder von konstruktiver Kritik.

Und nu gut Nacht
Letzte Änderung: 28 Apr 2012 02:06 von astipasti. Begründung: schon wieder vertippst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Tenorsax in (fast) höchsten Tönen.... 02 Mai 2012 12:44 #108661

  • FraRa
  • FraRas Avatar
Ach, mit schonungsloser Kritik habe ich keine Probleme. Gerade, wenn man als (seit knapp anderthalb jahren) Lernender seine zwischenzeitlichen Lernerfolge überbewertet, wird man dann doch erfrischend ernüchtert und abgekühlt. Dieser Effekt ist auch gut so.
Leider habe ich sonst keine Möglichkeit, (bestenfalls) qualifizierte Hinweise zu bekommen. Ich muss sie aber wohl woanders suchen, denke ich nun.
Den Begriff "Militanz" weise ich allerdings entschieden zurück. Ich zwinge niemanden, sich das anzuhören oder zu beurteilen. Wenn dieser Eindruck entsteht, so bitte ich um Verzeihung und gelobe hiermit, hier künftig niemandes Ohr mehr zu belästigen.

(Nachtrag: dass ich erst jetzt antworte, hat schlicht mit dem Missverständnis zu tun, ich würde per Email von Antworten automatisch informiert. Das klappt in diesem Forum offenbar nicht. Sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.)
Letzte Änderung: 02 Mai 2012 12:46 von FraRa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Tenorsax in (fast) höchsten Tönen.... 02 Mai 2012 13:11 #108662

  • antonio
  • antonios Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1098
  • Dank erhalten: 27
Hallo FraRa
Den Begriff "Militanz" weise ich allerdings entschieden zurück. Ich zwinge niemanden, sich das anzuhören oder zu beurteilen. Wenn dieser Eindruck entsteht, so bitte ich um Verzeihung und gelobe hiermit, hier künftig niemandes Ohr mehr zu belästigen.

Ich meine, dass dies nicht an deine Adresse gerichtet ist, sondern sich auf den "Privatkrieg" der beiden obigen Poster bezieht! Jedenfalls musst du dich sicher nicht für die verlinkung deiner Sounddateien entschuldigen, bzw. damit belästigst du hier keine Ohren. Wo soll man denn Feedback bekommen, wenn nicht hier?

Ich finde du machst schöne Sachen und nach 1 1/2 Jahren...hmm, Hut ab, da war ich nirgends :laugh: Deine Art von Musik ist mir nicht so vertraut, daher kann ich dir musikalisch nur mit schwacher Qualifikation Feedback geben: Was ich höre gefällt mir und es ist auch sehr schön technisch aufgearbeitet. So wie ich dich verstehe, sind das ja Eigenkompositionen, oder? Also nochmals, Hut ab ob deiner kreativen Leistung!

LG
antonio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Mein Tenorsax in (fast) höchsten Tönen.... 02 Mai 2012 13:12 #108663

  • Ruediger Kramer
  • Ruediger Kramers Avatar
@ •FraRa: "Militanz" richtete sich nicht gegen Dich... (gerade habe ich mir das Stück wieder angehört)
Letzte Änderung: 02 Mai 2012 13:19 von Ruediger Kramer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Tenorsax in (fast) höchsten Tönen.... 02 Mai 2012 13:36 #108664

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
FraRa schrieb:
...

(Nachtrag: dass ich erst jetzt antworte, hat schlicht mit dem Missverständnis zu tun, ich würde per Email von Antworten automatisch informiert. Das klappt in diesem Forum offenbar nicht. Sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.)

Musst Du bei Deinem post unten bei "Thema abonnieren" Häkchen setzen B)
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
59 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
64 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
284 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang