Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Night and day - Was haltet ihr davon?

Night and day - Was haltet ihr davon? 06 Jul 2005 00:09 #3549

  • Tom
  • Toms Avatar
Hey Anke,
toll, sich vor, zumindest zum Teil sicher "Fachleute", quasi hinzustellen, mit einer Selbstverständlichkeit eine Nummer die jeder kennt, also vergleichen kann, dann auch noch über sieben Minuten zu spielen...das ist schon was besonderes. Ich würde nach 1000 Wiederholungen - weil ich immer wieder ein Fehlerchen entdecken würde - entnervt aufgeben. (Soviel auch zum Mut etwas ins Netz zu stellen) Es gibt halt auch Feiglinge unter uns.
Ach so .... ja...hat mir gut gefallen.
Auch die Equipmentausstattung hält offensichtlich Schritt mit deinem Spiel. Lob,Lob,Lob...Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Night and day - Was haltet ihr davon? 06 Jul 2005 08:35 #3550

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Hi Tom,

ich stelle die Sachen ja gerade aus dem Grund ein, damit andere Saxer kritisieren können. Klar sind die Aufnahmen nicht immer perfekt und es schleichen sich ein paar Fehlerchen ein. Das gehört aber oft dazu.

Ich finde es immer wichtig auch bei einem Fehler weiter zuspielen und das Beste daraus zu machen.
Wenn man einen Auftritt hat, kann man auch nicht wieder von vorne anfangen. Ich finde es ist nicht sooooo schlimm Fehler zu machen, das macht das ganze irgendwie sympathisch. Beim Sprechen verspricht man sich ja auch. Warum soll man dann beim Saxen perfekt sein.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich meine Aufnahmen auch mit Fehlern einstelle. Ich möchte den anderen die sich nicht trauen, zeigen das es nicht so schlimm ist, denn Nobody Is Perfect.

Ja, mit dem Equipment komme ich jetzt auch ganz gut zurecht. Das Equipment bietet zwar noch unendlich viele Möglichkeiten, aber damit befasse ich mich noch nicht. Ich bin momentan zufrieden eine hörbare Aufnahme zusammen zu kriegen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
65 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
66 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
288 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang