Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DSOGÜS Das Video

DSOGÜS Das Video 14 Sep 2005 17:19 #4478

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
:-( Soeben sind 5 1/2 Std. Arbeit in die Grütze gegangen. Und das nur weil ich Depp das falsche Knöpsche gedrückt hab. So eine Sch.... :-x :-( :-O

Ich versuchs trotzdem bis morgen Abend.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DSOGÜS Das Video 14 Sep 2005 17:22 #4479

  • bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 594
Hi smatjes,

na ja, ein bischen Spass muss sein. Ich hab mir den Film übrigens ganz fasziniert zwei mal angesehen, um zu begreifen, was da abging.

Aber jetzt mal eine ernsthafte Anmerkung. Ich kann mir vorstellen, dass hier eine ganze Menge an Datenmaterial anfällt. Es wird also eine mehr oder weniger starke Komprimierung notwendig sein, um den Download in akzeptablem Zeitrahmen zu halten bzw. ein serverseitig eventuell vorgegebenes Datenvolumen finanziell nicht zu sprengen.

Eine starke Komprimierung wird sich natürlich auch auf die Bild- und Tonqualität auswirken. Ich kann mir vorstellen, dass so manch kniffliger Arbeitsschritt dann gar nicht gut nachvollziehbar ist.

Vielleicht ist es ja sinnvoll, das ganze Video parallel zur Download-Version in bestmöglicher Qualität auf eine DVD zu brennen. Diese DVD könnte man dann ja gegen einen gewissen Unkostenbeitrag erwerben.

Gruss aus Duisburg
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DSOGÜS Das Video 14 Sep 2005 17:32 #4480

  • Toko
  • Tokos Avatar
So nun mal ich :-D ,

@bluemusic58, diese Tricks werden natürlich nicht verraten *hihi* :roll:

@Claus, siehst Du, da haben sich meine Bedenken bestätigt, der Vorspann war zu lange und es sind die ersten schon vor dem wichtigen Mittelteil eingeschlafen, :evil:

@heripian, Berufsgenossenschaft??? wo???? :-x

@mos, zähl mal wie oft Du den Deckel zu und aufmachen musst, dass das sooo aussieht, dann weisst Du warum das so teuer ist :lol:

@siehst Du Mario :-P

@Smatjes, sorry tut mir leid, ich kann mir vorstellen wie es Dir gerade geht, vielleicht mal ein kleiner Aufbauer? Schau Dich mal um, ohne Dich gäbe es hier keine Saxwelt und dafür sind wir Dir alle sehr dankbar, dass Du uns diese Welt geschaffen hast, ohne Dich wäre hier nichts, also Kopf hoch und ansonsten wird es eben erst übermorgen fertig ....


Gruß,

ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DSOGÜS Das Video 14 Sep 2005 17:39 #4481

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

Du sprichst ein Problem an über das wir nachdenken. Jerry sei Dank ist das Datenvolum das wir zur Vefügung haben nicht in Gefahr.

Vielmehr ist es die Bandbreite vieler Besucher. Wir gehen mal nicht davon aus, dass alle mit einer dicken DSL-Leitung kommen. Dann sind 150 MB nämlich ein ganz schöner Batzen Daten.

Es wird die ÜBerholugn daher auf DVD geben. Auf jeden Fall mit dem Abschluss der Überholung als Komplett-DVD in bestmöglicher Qualität zu bestmöglichem Unkostenbeitrag. Dies wird aber Dauern. Ob es zwischendurch Einzelparts gibt in spartanischer Ausstattung aber in DVD-Quali entscheidet die Nachfrage.

Allerdings wird das 1. Kein Hollywoodstreifen was die professionalität angeht, und 2. wohl deutlich mehr als eine DVD werden. Aber mal abwarten.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

DSOGÜS Das Video 15 Sep 2005 14:20 #4496

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

so ich habe gerade begonnen das Video berechnen zu lassen. Es kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln ehe ihr in den Genuss des Part 1 kommen wird. Dazu werde ich dann einen neuen Thread eröffnen. Ich hoffe das wird heute noch sein :-(

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DSOGÜS Das Video 15 Sep 2005 21:06 #4509

  • Boo
  • Boos Avatar
dann werd ich wohl die ganze nacht wach bleiben, hehe :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DSOGÜS Das Video 15 Sep 2005 21:13 #4511

  • Toko
  • Tokos Avatar
Hi Boo,

Smatjes hat das Video hervorragend fertig gemacht.
Allerdings werde ich wohl erst morgen dazu kommen, den Text fertig zu machen, kannst also ferchtzeitig ins Bett gehen. Heute Nacht wird da nichts mehr draus :-( .

Aber dann morgen, ok?!

Gruß,

ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DSOGÜS Das Video 15 Sep 2005 22:28 #4516

  • Boo
  • Boos Avatar
klar, dann bis morgen, gute nacht und angenehme träume :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
79 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
80 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
304 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 240 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang