Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Auktion

Re: Die Auktion 07 Jan 2008 00:11 #50195

  • wizz
  • wizzs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 71
ich hab es nicht ausgehalten bis morgen zu warten .

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse Wizz :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Die Auktion 07 Jan 2008 00:11 #50196

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Das Sax und folgendes Zubehör wurden in der diesjährigen Saxwelt-Spendenauktion für Sage und schreibe € 1717,-- von 48tmb ersteigert.

Folendes Zubehör gehört dazu:
  • von Mos: Natürlich das The Buescher C-Melody Saxophon ;1x Wrap, www.smartandsold.de
  • von HWP: ein The Steamer C-Melody MPC direkt angepasst www.steamersound.de
  • von Smatjes: Saxwelt-Shop: DVD Set der DSOGÜS zeigt die komplette GÜ unserer letztjährigen Saxes aus der 1. Spendenauktion, www.shop.saxwelt.de
  • von Toko Holzblasinstrumentenstudio Pinneberg: Die komplette Generalüberholung des Saxophones, www.holzblasinstrumenten-studio.de
  • von vrouw: Speed Digital Metronome / Dual Tuner um im Takt zu bleiben und Majesty of Gospel für das erste Soundbeispiel(Schott)


Vielen Dank euch allen und allen Bietern die Kinder werden es euch sicher noch viel mehr danken.

Viele Grüße
Smatjes

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Die Auktion 07 Jan 2008 08:24 #50199

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
WOW!!!! O0 O0 O0 O0

Ich bin platt!

Zuerst ein Mal. Ganz herzlichen Glückwunsch dir 48tmb! Du hast da ein wirklich wunderschönes Schätzchen ersteigert! Ich hoffe es wird dir viel Freude machen.

Oh Mann! Die Kiddies werden sich wahnsinning über so einen großen Betrag freuen! Es sind ja insgesamt dann

1.817 Euro bzw.
177.404,53 Kenanische Schilling

für den guten Zweck zusammen gekommen. Ich finde das sehr beachtlich! Wir sind schon eine große Gemeinschaft mit viel Herz.

Danke!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Die Auktion 07 Jan 2008 12:36 #50212

  • wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 788
Herzlichen Glückwunsch, Du hast es Dir verdient - schließlich hast Du nicht nur am meisten sondern auch am ausdauernsten geboten!
Ach so: falls das "kleine schwarze" jetzt Langeweile bekommt, ich wüßte Abhilfe! ;-)
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Die Auktion 07 Jan 2008 14:03 #50216

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ach, mir fällt ja dabei gerade auf. Es kommt ja wieder zurück in meine Nähe O0 O0

Dann sehe ich es vielleicht noch Mal auf dem ein oder anderen Treffen. Gut gemacht 48tmb! Hab mich ja schweren Herzens von getrennt.

Habe Harambee schon die frohe Nachricht überbracht und sie sind alle sehr happy. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

IHR SEID SPITZE!!! Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Die Auktion 07 Jan 2008 15:13 #50219

  • 48tmb
  • 48tmbs Avatar

Ach so: falls das "kleine schwarze" jetzt Langeweile bekommt, ich wüßte Abhilfe! ;-)

Nö, nö! Lass man stecken! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Die Auktion 07 Jan 2008 15:41 #50220

  • wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 788
Na ja, n Versuch wars wert!
Falls Du Deine Meinung mal änderst - ist ja nicht so weit für Dich nach Kerpen O0
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Die Auktion 07 Jan 2008 21:28 #50228

  • Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 7
Herzlichen Glückwunsch, Jürgen O0 ....jetzt haste ein super neues Sax und ein super altes Sax :-s Ich wünsche Dir damit grosse Freude, brings bitte mit zum NLT im Februar. Willkommen in der Bueschergemeinde,
Saxfriend25
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Die Auktion 07 Jan 2008 22:56 #50231

  • 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Jau, so komm" ich denn dann auch zu mein Büscherle ;-)

Ich habe mit smatti verabredet, dass ich mir das gute Stück am 16.feb in P-berg abhole. Da muß denn dann nicht noch Porto gezahlt werden. Wär" ja Blödsinn.

Cheerio
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Die Auktion 16 Mai 2008 14:07 #56401

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
So, hier mal ein kurzer Zwischenbericht, was die Auktion bis jetzt bewirkt hat. Es sind allerdings noch nicht die neusten Bilder drauf. Schätze mal, die Toiletten werden nächsten Monat endgültig fertig gestellt.

Durch die schlimmen Unruhen nach den Wahlen, gab es große Verzögerungen und viel Leid. Leider auch in den beiden Schulen. Ganz langsam kehrt wieder ein bisschen Normalität dort ein. Es ist aber noch viel aufzuarbeiten.

Harambee hat in dieser Zeit kein Geld für den Weiterbau geschickt, da es zu Riskant war. Anfang Juni fährt wieder jemand dort rüber und schaut sich das ganze vor Ort an.

Durch euch, haben wir viel erreicht und ich danke euch im Namen von Harambee und vor allen Dingen, im Namen der Kinder dort!

www.harambee-deutschland.de/baubeginn_der_toiletten.htm
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
58 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
63 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
281 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 294 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang