Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LH - Mundstücke

LH - Mundstücke 04 Feb 2019 17:30 #122765

  • Lubo
  • Lubos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 73
Diese Zeilen richten sich an die "Herren" der "Parallelwelt":
Ich weiß ja daß ihr auch hier "spioniert", deswegen werden diese, meine Worte sicher ihren Adressaten finden... :-)
Ihr da drüben müßtet einfach die Mails lesen können die ich bisweilen bezüglich meiner Mundstücke bekomme, Verarbeitungsqualität...... ob ich überhaupt weiß welchen Scheiß ich da mache..... ihr könnt euch das nicht vorstellen!!!!!
Die Haare stehen mir dabei jedesmal zu Berge wie sich jemand so weit aus dem Fenster lehnen kann, wie jemand soviel Frechheit und Bosheit besitzen kann derartige Urteile zu fällen, ohne jemals eins meiner MPC in der Hand gehabt geschweige denn probegespielt zu haben.
Und da ich davon ausgehe daß der Großtel dieser bösen Mails von euch Pappnasen, Schleimscheißern und notorischen Besserwisser, die aber nichts können, kommt
(Saxophonotto hatte das schon mal sehr treffend, genauso wie ich jetzt wieder mal, gesagt, und auch er ist gesperrt worden dafür, ich habe ihn übrigens sehr gemocht, er mich auch, wir haben oft telefoniert..)
... deswegen rede ich soooo mit euch, ihr habe es nicht anders verdient, ihr seid eine fiese Mistbrut da drüben!!!!!!
Ausnahmen natürlich ausgenommen, es sollen sich nur die Richtigen angesprochen fühlen, aber selbst das könnt ihr nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ehe ich auch nur eines meiner Mundstück wissentlich an einen von euch Fieslinge verkaufe dann ersticke ich lieber dran, oder hämmere mir eine Bronzelöffel draus, oder........ :-)
Nieder mir eurem dummen Gequatsche, immer wieder, und solange bis man mich auch hier dafür sperrt, lasse ich gerne diesen Dampf ab, es tut mir gut, und es befreit mich!
Pappnasen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalleguzzi

LH - Mundstücke 04 Feb 2019 18:04 #122766

  • Lubo
  • Lubos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 73
Mir fallen immer noch paar nette Sachen mehr ein...:

Bevor ihr eure Zeit damit verplempert, manche von euch scheinbar stundenlang täglich damit zubringen geistigen Dünnschiss zu veröffentlichen....

ÜBT LIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beschäftigt euch mit eurem Sax, werden erstmal der Saxer, der Saxversteher der ihr glaubt und vorgebt schon lange zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalleguzzi

LH - Mundstücke 04 Feb 2019 18:06 #122767

  • Lubo
  • Lubos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 73
Ich bekomme so hohen Blutdruck daß ich Fehler schreibe.... :-)

Werdet muß es natürlich heißen.


ÜBT übt übt!!!
Und schwafelt weniger!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalleguzzi

LH - Mundstücke 04 Feb 2019 19:41 #122768

  • zappalein
  • zappaleins Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 364
  • Dank erhalten: 40
hi,
das ist schon blöd, was dir passiert.
aber ist es denn auch rufschädigent, oder regt es dich nur persönlich so auf?
wenn du oft mit otto telefoniert hast, kannst du dir sicher seinen rat vorstellen.
-lass sie doch quatschen-
lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lubo

Reeds-Shop

LH - Mundstücke 04 Feb 2019 20:24 #122769

  • Lubo
  • Lubos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 73
Freut mich daß endlich mal jemand auch positiv reagiert und mich irgendwie versteht.
Prinzipiell sind die mir auch egal, denn diese Typen sind genau die die sich lieber zu Tode beobachten statt mal zu handeln.
Keiner von denen wird je ein Kunde von mir sein, da bin ich fast sicher.
Im Gegenteil, durch meine Art das so herauszuschreien halte ich mir diese Idioten ehr noch mehr vom Hals als bisher schon.
Meist verkaufe ich eh nur nach für mich angenehmem, persönlichen Kontakt, sowohl die Mundstücke als auch meine SAxe, wir beide hatten ja auch ganz nett kommuniziet bei "deinem" Keili, oder?
Es regt mich, mit meinem denke ich, gut ausgeprägten GErechtigkleitsempfinden, aber doch auf und es tut mir auch weh, ich nehme es mir aber nicht an und kann doch drüber lachen, ich stehe schon da drüber, schließlich weiß ich was ich da baue...
Ich fühle mich einfach gut es losgeworden zu sein, ich würde dran ersticken wenn ich es unkommentiert schlucken würde.

Danke Dir! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LH - Mundstücke 04 Feb 2019 20:37 #122770

  • Lubo
  • Lubos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 73
Danke auch dir Kalle!!!
Ich bin doch nicht alleine gegen alle.... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LH - Mundstücke 05 Feb 2019 19:27 #122771

  • Lubo
  • Lubos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 73
Helmut? Zappa, sorry wenn ich mir das falsch gemerkt hatte....

Deine Frage mit dem geschädigten Ruf hatte ich wohl falsch verstanden,

natürlich haben mir derartige Mails nicht wirklich geschadet.

Und Ruf... ich habe ja noch gar keinen, außer jetzt vielleicht, ich bin der Böse, aber der war ich ja auch vorher irgendwie schon mal, die hatten mich ja schon mal gesperrt, vor 2 oder 3 Jahren, dakonnte ich mir meine Meinung zum Gelaber auch nicht verkneifen.

Und weißt du, wenn es nur 2 oder 3 Leute genauso sehen wie du und Kalle,
dann habe ich alles erreicht was ich wollte, dann ist es viel mehr und mir viel wichtiger als vielleicht einen Großteil dieser Blödis für mich gewonnen zu haben,
dann ist meine "große Fresse" diesen "Herren" gegenüber wohl eher ein Zeichen von Charakter....

So wie ich auch lieber nur einen Freud statt 100 Kumpels habe, genauso sehr freue ich mich über solche Einzelreaktionen wie die Euren, ehrlich.
Vor "denen da drüben angenommen" zu werden hatte ich ohnehin nie gewollt, denn damit würde ich mich doch nur auf dieselbe Stufe stellen auf der die stehen, und das wäre mir auf der Treppe
FIHL!!!!!!
zu weit unten.
Hach habe ich das wieder schön formuliert, und diesmal ganz ohne Fehler, oder doch.....
:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LH - Mundstücke 05 Feb 2019 19:28 #122772

  • Lubo
  • Lubos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 73
Doch wieder 2 Fehler: Freund statt Freud, und die vergessene Pause... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LH - Mundstücke 06 Feb 2019 14:59 #122774

  • zappalein
  • zappaleins Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 364
  • Dank erhalten: 40
klar, verstehe dich. manchmal muss man sich luft verschaffen.

aber andersrum weisst du auch genau, wie schnell im forum was aus dem ruder läuft und persönlich wird.

der grösste fehler dann, den du machen kannst, ist darauf auch noch zu antworten. ich spreche da aus erfahrung.

ich halte es da mit meiner oma, die bei solchen "unstimmigkeiten" immer zu sagen pflegte:

"joar, joar, lott die ma kalle. sue jenau kannstdo kinn luus in dat drietjaat kieeke".

und btw, deine mpcs sehen klasse aus. wenn ich nicht schon mit allem versorgt wäre...
vllt. ergibt sich ja mal die gelegenheit zum anspielen.

lg
helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lubo
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
59 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
63 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
282 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang