Diese Zeilen richten sich an die "Herren" der "Parallelwelt":
Ich weiß ja daß ihr auch hier "spioniert", deswegen werden diese, meine Worte sicher ihren Adressaten finden...
Ihr da drüben müßtet einfach die Mails lesen können die ich bisweilen bezüglich meiner Mundstücke bekomme, Verarbeitungsqualität...... ob ich überhaupt weiß welchen Scheiß ich da mache..... ihr könnt euch das nicht vorstellen!!!!!
Die Haare stehen mir dabei jedesmal zu Berge wie sich jemand so weit aus dem Fenster lehnen kann, wie jemand soviel Frechheit und Bosheit besitzen kann derartige Urteile zu fällen, ohne jemals eins meiner MPC in der Hand gehabt geschweige denn probegespielt zu haben.
Und da ich davon ausgehe daß der Großtel dieser bösen Mails von euch Pappnasen, Schleimscheißern und notorischen Besserwisser, die aber nichts können, kommt
(Saxophonotto hatte das schon mal sehr treffend, genauso wie ich jetzt wieder mal, gesagt, und auch er ist gesperrt worden dafür, ich habe ihn übrigens sehr gemocht, er mich auch, wir haben oft telefoniert..)
... deswegen rede ich soooo mit euch, ihr habe es nicht anders verdient, ihr seid eine fiese Mistbrut da drüben!!!!!!
Ausnahmen natürlich ausgenommen, es sollen sich nur die Richtigen angesprochen fühlen, aber selbst das könnt ihr nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ehe ich auch nur eines meiner Mundstück wissentlich an einen von euch Fieslinge verkaufe dann ersticke ich lieber dran, oder hämmere mir eine Bronzelöffel draus, oder........
Nieder mir eurem dummen Gequatsche, immer wieder, und solange bis man mich auch hier dafür sperrt, lasse ich gerne diesen Dampf ab, es tut mir gut, und es befreit mich!
Pappnasen!