Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie"

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 15 Jul 2007 09:15 #40542

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
so ganz kurz kam am Freitag ein wenig Mut bei mir angeflogen.... ;-)
und nu is es wieder davongeflogen... :-\


dat hört sich aber sehr sehr schöööööööön an :-D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 15 Jul 2007 10:21 #40552

  • michat
  • michats Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 1
Das ist leuder der Nachteil ,wenn man die Beiträge gleich einstellt und der erste schon relativ hohes Nievau hat: Es werden viel weniger überhaupt noch etwas einstellen.
Besser wäre es doch, erst nach Ablauf der Frist alle Beiträge gleichzeitig freigeben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 15 Jul 2007 11:01 #40555

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Aaalso .... um zu Fuss in die Galerienübersicht zu kommen, genügt ein Klick auf "Galerien/Interviews".  Dort enthalten sind:

1. Alle Galerien die Bilder, Sounds oder Videos enthalten.
2. Die Usergalerien.
3. Die öffentlichen Alben.

Das Gewinnspielalbum ist dabei direkt unter der Galerienliste angeordnet. Das zeigt, dieses Album ist öffentlich und dort kann jeder etwas hochladen. In diesem Fall eure Gewinnspielbeiträge.

Grundsätzliches zu den Galerien
Es gibt

1. Galerien
2. Untergalerien
3. Alben
4. Dateien

1. und 2. Kann nur ich anlegen sie sind die Haupt- und Unterkategorien um eine Struktur in das Ganze zu bekommen.

3. Lege ich in den vorgegeben Galerien an wenn benötigt. Mit Ausnahme der Usergalerie. Da macht ihr das. Soviel ihr wollt bzw. der Platz für eure Dateien reicht.

4. Sind eben die Dateien, also eure Bilder, Sounds, Videos oder auch Textdokumente. die ihr hochladen werdet.

"Galerien/Interviews" linkt auf eine Übersicht auf alles
Wenn ihr mit der Maus über den Menüpunkt "Galerien/Interviews" fahrt, klappt ein Menü aus, dessen Unterpunkte euch zu den jeweiligen Galerien mit den Untergalerien bringt. 

@Nick
Nixda, los gehts! Denk dran, ich sperr dir den Account  >:D

@michat
Das sehe ich anders, steht nix da, traut sich keiner weil er Angst hat der Einzige zu sein. So kann man sich Ideen holen von dem was schon da ist. So hat alles seien Vor- und Nachteile. Hinzu kommt dem einen gefällt da dem anderen was anderes. ICh weiß z.B. das du schonmal eher etwas "Anders" spielst und hoffe das du in mindestens einer Kategorie dabei bist :-)
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 15 Jul 2007 15:17 #40563

  • michat
  • michats Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 1
Smatty. Ich werde leider passen müssen, da ich momentan kein Aufnahme Eqippment habe. Ausserdem komme ich, da 16 Std. Tag, davon 3 Tage die Woche in Dänemark, zur Zeit kaum noch zum spielen. Daher ist mein Ansatz zur Zeit auf dem Zahnfleisch. ???
Werde deshalb diesmal aussetzen und die hochgeladenen Beiträge geniessen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Reeds-Shop

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 15 Jul 2007 19:11 #40569

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Irgendwie habe ich den Eindruck gehabt, dass der erste Beitrag anders klingt als gestern. Vielleicht irre ich mich da oder ich hatte meinen Kopfhörer nicht richtig auf.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 15 Jul 2007 19:29 #40570

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
@Billy
Da wirst du dich irren, alle Bieträge sind die Gleichen. Ich tauche nu rdann aus, wenn der Teilnhemer mir vor dem 30. sagt er möchte es. Dann aber bekommt der Beitrag automatsich einen anderen Dateinamen.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 15 Jul 2007 19:33 #40571

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Ja, scheint mir auch so, weil es jetzt so klingt, wie ich es kannte.
Ich glaube, die dreistündige Bläserprobe oder die pralle Sonne hat"s mir heute angetan.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 17 Jul 2007 22:03 #40716

  • Livia
  • Livias Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 292
Der Humor-Beitrag ist ja mal cool ;D.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 17 Jul 2007 22:43 #40717

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Stymmt.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Saxwelt Gewinnspiel gestartet *** Achtung ergänzte Peise und Kategorie" 19 Jul 2007 11:44 #40794

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Der 4. Betrag ist auch ziemlich gut. Es passt prima zu Rhythmusgruppe...
Ich habe schon eine Vermutung, wer es sein kann... bin mal gespannt, ob ich richtig gelegen haben werde.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
59 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
64 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
283 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang