Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin!

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 17 Feb 2010 16:29 #86500

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478
Hallöchen ihr lieben Saxweltler,

ORSO schlägt mal wieder zu, denn diesmal fahren wir in unsere Landeshauptstadt und spielen im weltbekannten Friedrichsstadtpalast :-)

Das wird ein Spektakel!!!

Specialguests sind z.B. Michael Sadler und "Mathou" aus der Rock- und Popszene, aber auch klassische Gesangsstimmen wie Fausto Reinhart und Gunnar Schierreich sind vertreten :-)

ORSO beeindruckt vor allem durch sein facettenreiches Spiel - Tschaikowsky und Deep Purple vermischen sich zu einem enormen Klangkörper. Der Chor zeigt von einem sakralen Klang (alias Verdi Requiem) bis zu einem rockigen dreckigen Sound (alias Weather Girls) alle Klangfarben in kürzester Zeit und untermalt das ganze noch durch eine Choreographie.

Weitere Informationen sind hier zu finden.

Zu den Preisen und dem aktuellen Saalplan geht es hier.

Ich würde mich tierisch freuen, vlt den ein oder anderen aus dem Forum im Publikum gröhlen zu hören ;-)


Lets rock Berlin!!! :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Letzte Änderung: 17 Feb 2010 16:33 von skjoni14.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 18 Feb 2010 09:38 #86552

  • Pulco
  • Pulcos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 2
Warum kommst du mit der warmen Truppe denn nicht mal nach Köln ?
Ist ein doch ein gutes Pflaster hier ... :silly:


viel Spaß auch
Pulco
Zitat bp : and sometimes a good player is better for the audience....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 18 Feb 2010 11:50 #86564

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478
Besorg uns ne Konzerthalle, viele Zuschauer (mit viele meine ich richtig viele im Sinne von 1000 und mehr!!!), ne Hinreise, ne Unterkunft, mach Werbung und denk nicht daran, wieviel Geld bei solchen Späßen fließt - dann kommen wir :P

Ne kein Witz - logistisch gesehen ist das n Haufen Zusatzarbeit neben den 5Millionen sonstigen Dingen (u.a. Konzerten), die wir so zu erledigen haben. Und dann muss auch noch Publikum zu finden sein....

Also wennst was in der Größenordnung hast, meld dich :silly:
Geile Mucke machen wir allemal!!! B)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 02 Mär 2010 21:12 #87301

  • doctorj
  • doctorjs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 4
skjoni14 schrieb:
Hallöchen ihr lieben Saxweltler,

ORSO schlägt mal wieder zu, denn diesmal fahren wir in unsere Landeshauptstadt und spielen im weltbekannten Friedrichsstadtpalast :-)
...
Lets rock Berlin!!! :-)

Ich bin dabei, 2 Karten sind bei mir per Post angekommen. Bin schon in richtiger Vorfreude... :) B)


VieGrü
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 17 Mär 2010 17:47 #87951

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478
Hallo doctorj,

sehe jetzt erst deinen Beitrag! Freue mich riesig, dass ihr zu zweit kommen werdet :-)

Wir Freiburger Rocksymphoniker (wobei man das eigentlich gar nicht mehr auf Freiburg beschränken darf, wenn man mal schaut, wo die ganzen Musiker so wohnen...) sind schon alle ganz aufgeregt, morgen Nacht fahren wir mit dem Bus los :-)


an ALLE aus Berliner Umgebung: Es gibt noch Karten zu kaufen (grins, wenn man sie morgen nachmittag telefonisch im ORSO-Büro direkt bestellt, darf man sogar meine erotische Stimme am Apparat hören :woohoo: )

JUHHUUUUUUUUUUU - Hauptstadt, wir kommen!

Liebe Grüße aus dem endlich frühlingshaften Süden,

Skjoni14

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 20 Mär 2010 09:16 #88078

  • doctorj
  • doctorjs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 4
skjoni14 schrieb:
Ich würde mich tierisch freuen, vlt den ein oder anderen aus dem Forum im Publikum gröhlen zu hören ;-)
...habe gestern gegröhlt, hast du mich gehört? Es war absolut phantastisch! :cheer:
Es hieß nächstes Jahr wieder. Ich werde wieder da sein und das absolute Ereignis nicht verpassen! :cheer:

VieGrü
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 22 Mär 2010 11:53 #88131

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478
Jaaa..... ich habs gaaanz laut gröhlen hören :-D Wo saßt ihr denn??

Das war eiene Riesenparty :-) Ich hab jetzt auch heute zum ersten Mal seit Donnerstag wieder n bissl geschlafen (jea, ganze 6,5 Stunden, was somit mehr ist als mein Gesamtschlaf seit Donnerstag *kicher*).

Ich glaub, wenns nach uns geht, kommen wir gerne wieder. Das war ja eine fantastische Stimmung im Friedrichsstadtpalast. Und das Publikum war nach den 4 Stunden Konzert wohl immer noch putzmunter :-D (ich hoffe, euren Hintern gehts gut - unsere sind vom Busfahren noch alle platt).

Übrigens gabs im RBB nen Bericht über uns: www.rbb-online.de/zibb/archiv/zibb_vom_19_03_2010/rock_symphony_night.html

Viele liebe Grüße und auf ein nächstes Mal!!! :-)

GlG, Skjoni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 23 Mär 2010 19:56 #88201

  • doctorj
  • doctorjs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 4
skjoni14 schrieb:
Jaaa..... ich habs gaaanz laut gröhlen hören :-D Wo saßt ihr denn??
Gunnar stand direkt 5m entfernt vor mir auf der Bühne, als er "My Way" sang. War ein echter Höhepunkt!


VieGrü
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 23 Mär 2010 21:14 #88203

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478
Oh ja cool, das glaube ich - ich werds ihm ausrichten!!! :-)

Mir gefällt die My Way Version mit seiner wunderbaren vollen klassischen Stimme auch extrem gut, aber ich weiß, dass das ein Stück ist, an dem sich die Geschmäcker scheiden...

Also zumindest hat es alles ORSOianern auch tierisch gut gefallen (auch ohne zu schlafen) und ich finde, das Konzert war richtig toll (und das in Anbetracht der Tatsache, dass ungefähr 50% der Beteiligten nicht geschlafen haben und es quasi keine Pause zwischen Reise, Probe und Konzert gab!!!).

Freu mich schon aufs nächste Mal Berlin!!! :-)

GlG, Skjoni14

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin! 23 Mär 2010 21:17 #88205

  • doctorj
  • doctorjs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 4
Apropos... wo wars du denn? Die Saxsection jedenfalls war rein männlich...
Letzte Änderung: 23 Mär 2010 21:18 von doctorj.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
67 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
68 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
293 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang