Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 27 Feb 2006 13:04 #15628

  • Paulchen
  • Paulchens Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 84
Hi,
Ja mein Name verräts, ich liebe Paulchen Panther.
Ich finde die Titelmusik so geil, dass ich sie auch gerne im Schulorchester oder in der Bigband bzw. bei unserem Ensemble vorspielen würde.
Hat jemand eine Ahnung wo man die Noten herkriegt?
Wie alles andere erblüht unser Leben, auch nur durch den Wechsel von Sonne und Regen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 27 Feb 2006 13:59 #15629

  • manfredge
  • manfredges Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 85
kein Problem

Pink Panther für alt:
mitglied.lycos.de/nadjaspage/saxophon/frame.htm

und für Tenor habe ich die Noten hier. Schick mir mal Deine Mailadresse.
Viele Grüße Manfred
Yamaha YTS 62<br />Yamaha 4C ?<br />Rico Jazz Select 2M
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 27 Feb 2006 14:12 #15630

  • Paulchen
  • Paulchens Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 84
Hallo,
Danke schonmal.
Den Service für die Tenornoten nehme ich gerne an.
Aber wie gesagt ich suche auch die Arrangments für größere Besetzungen.
Wie alles andere erblüht unser Leben, auch nur durch den Wechsel von Sonne und Regen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 27 Feb 2006 21:32 #15650

  • Goofdagroove
  • Goofdagrooves Avatar
Hallo Paulchen,

ich meine, in einem der SixPacks oder EasyPacks wäre ein Arrangement drin gewesen... (Mit dem Titel "Theme of Pink Panther" oder so ähnlich. Ich finde grad nur nicht in welchem... Hoffe das hilft Dir ein wenig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 27 Feb 2006 21:40 #15651

  • Stefie
  • Stefies Avatar
Hi Paul, ich kenne ein Arrangement für Saxophon-Quartett. Wäre das was für Dich?

Gruß, Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 27 Feb 2006 22:04 #15652

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
@Paulchen

Ich habe da was für Quartett und zwar für folgende Besetzungsvarianten:

AAAT / AAAB / SAAT / SAAB

Bei Interesse bitte melden.

Beste Grüße aus MH
Dexter
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 28 Feb 2006 10:53 #15683

  • Paulchen
  • Paulchens Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 84
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Ja unser Sax Ensamble besteht genau aus einem Quartett.
Tut mir leid Goof.. aber von Six Packs habe ich noch nie gehört *g* trinken tue ich sie auch nicht, und von dem anderen auch nicht.

Ein Quartett wäre echt super und zwar in der eben oben genannten Besetzung von 3 Alts und einem Tenor (mir *g*). Ich werd mich melden Dexter.

Und naja ich glaube es reicht wenn ich ein Quartett bekomme.. aber trotzdem Danke Stefie.
Wie alles andere erblüht unser Leben, auch nur durch den Wechsel von Sonne und Regen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 28 Feb 2006 14:59 #15695

  • Paulchen
  • Paulchens Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 84
Vielen Dank euch allen,
ihr seid genial.. ich liebe den Sound.
Wie alles andere erblüht unser Leben, auch nur durch den Wechsel von Sonne und Regen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 28 Feb 2007 09:48 #32864

  • PaterKnurr
  • PaterKnurrs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 1
@ Stefie:

Könntest Du mir das Arrangement irgendwie zukommen lassen? Ansonsten bin ich verzweifelt auf der Suche nach Noten für 1 Tenor & 1 Alt.
Danke!

Dirk
"Sollte jemand verwegen genug sein, (...) einige Zweifel erheben zu wollen, so mag er bedenken, daß er es mit einem Kater zu tun hat, der Geist, Verstand besitzt und scharfe Krallen.
Berlin, im Mai (18- ).
Murr. (Homme de lettres très renommé.)"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Pink Panther Theme von Henry Mancini für Orchester/Bigband/Saxensemble 28 Feb 2007 11:12 #32866

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Hi Paulchen,

wir spielen Pink Panther aus der "Club Date Combo Collection". Vor wenigen Wochen ist noch ein Tenor-Saxophonist zu uns dazu gekommen. Er kann prima solieren. Somit sind wir jetzt in der Besetzung "Schlagzeug, Gitarre, Bass, Klavier, Trompete, Posaune, Alto Sax, Tenor Sax". Für 'ne Bigband reicht es noch nicht.
In einer Bigband würde ich am Liebsten folgende Stücke von Frank Zappa spielen: Son of Mr. Green Genes oder Peaches en Regalia. Die alte Uni-Bigband, die leider nicht mehr existiert, hat mal Son of Mr. Green Genes gespielt. Das war aber vom Arrangement etwas "abgespeckt". Ich finde ja die Versionen auf dem Album "Hot Rats" klasse, klasse Bariton-Linien in "Son of Mr. Green Genes"... voll fett... geht voll ab... Ach, schweife ab... *seufz* ;-)

Viel Spass und Grüße,
Billy

<!-- editby -->

<em>editiert von: SaxBilly, 28.02.2007, 11:14 Uhr</em><!-- end editby -->
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: pue
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
169 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
161 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
370 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang