Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Typisierungsaktion für Max am 01.08.2010 in 37627

Typisierungsaktion für Max am 01.08.2010 in 37627 30 Jul 2010 17:36 #93085

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
Moin Moin,
aus einem Motorradforum habe ich eine Mail erhalten, die ich gern weitergeben möchte. Es ist eine seriöse Aktion kein fake.
Wer in der Nähe ist b.z.w Zeit hat, kann gern einen sinnvollen Ausflug machen, denn das Wetter soll auch nicht so gut werden.

Ines schrieb mir eine Mail mit folgendem Inhalt:

Typisierungsaktion für MAX am 01.08.2010 in 37627Liebe Biker und Bikerinnen,

ich wende mich heute mit einer ganz besonderen Bitte an Euch.....

Immer wieder hört man von verzweifelten Suchen nach geeigneten "Knochenmarkspendern" - die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Noch viel betroffener ist man, wenn jemand aus dem eigenen Bekannten- oder Verwandtenkreis auf eine geeignete Stammzellenübertragung angewiesen ist, um zu überleben

www.fu-king.com/maxi/wp-content/t…ion/files/2.png

Maxi ist 7 Monate alt, die Chemotherapie greift nicht und die Zeit rennt. Seine Eltern und auch seine große Schwester kommen als mögliche Spender leider nicht in Frage. Deshalb starten wir hier in Stadtoldendorf eine Typisierungsaktion am 1.August von 11 bis 17 Uhr in der Grundschule in Stadtoldendorf, Hagentorstrasse 2, PLZ 37627.
Ich bin der Organisator der Aktion. Ich würde mich sehr freuen ein paar *FLETHENCRUISER* begrüßen zu können... für den guten Zweck. Vielleicht hat der kleine Maxi ja großes Glück und der passende Spender wird gefunden.Wer an diesem Tag mal ne schöne Bikertour ins Weserbergland machen will, ist herzlich willkommen und die Ines wäre sehr glücklich.

Noch weitere Infos findet Ihr unter.....

www.helft-maxi.de

Ich danke Euch von Herzen



Gruß Nando
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Typisierungsaktion für Max am 01.08.2010 in 37627 30 Jul 2010 18:07 #93088

  • chrisdos
  • chrisdoss Avatar
Hi Nando,

ich hab vor vielen Jahren schon mal bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht und bin seitdem bei der DKMS gespeichert.
Die Nadel im Heuhaufen...das stimmt wohl, aber ich wurde einmal um eine genaue Spezifizierung gebeten. Zu einer Spende kam es nicht, ich glaube der Patient war zwischenzeitlich verstorben. Aber die Möglichkeit ein Leben retten zu können hat mich schon sehr bewegt.

Ich kann den Aufruf voll und ganz unterstützen.

Liebe Grüße

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Typisierungsaktion für Max am 01.08.2010 in 37627 30 Jul 2010 20:11 #93093

  • Bluesgerd47
  • Bluesgerd47s Avatar
Hallo Nando,
leider bin ich zu alt, um an einer Typisierung teilnehmen zu können. Man muss zwischen 18 und 55 sein und gesund (kleine Wehwehchen zählen hier nicht). Ich wünsche der Aktion viel Erfolg und freue mich über deine Aktivität!

Betroffen bluesige Grüße
von
Bluesgerd47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Typisierungsaktion für Max am 01.08.2010 in 37627 31 Jul 2010 16:27 #93115

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Ich möchte erweitern!


Geht Blut spenden (auch das hilft Leben retten!) und lasst Euch dabei gleich für die Knochenmarkspende typisieren und in der Datenbank registrieren.
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
58 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
63 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
281 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 402 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang