Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saxophon Leuchte Preiswert

Saxophon Leuchte Preiswert 23 Nov 2015 11:35 #119344

  • first Steps
  • first Stepss Avatar
Hallo
Nach Ankauf eines alten Saxophones wurde mir schon vom Verkäufer gesagt "es ist einiges zu machen" es hörte sich auch.....ich sag mal "schräg" bis gar nicht an.
Klappen prüfen war angesagt die Polster sahen noch gut aus, nachdem ich mir darauf die Preise für eine Saxleuchte angesehen habe bin ich doch sehr erschrocken. Das muss auch anders gehen, beim Einkauf in einem Großen Möbelhaus fand ich eine LED Leuchte (6W) mit Schwanenhals ca. 50cm lang zum Preis von 3,90.-€ eine Schwanenhalsverlängerung das es auch beim Tenor reicht vom "Großen Fluss" inkl. einer Powerbank (Akku 5V) zusammen für 8,30.-€ Plastikschlauch (Aquarium) übergezogen damit es keine Kratzer gibt,den Raum ein klein wenig abgedunkelt und siehe da es geht !
Ich sage es funktioniert zu einem Endpreis < 14.-€
Gruß Kurt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saxophon Leuchte Preiswert 27 Jan 2017 16:45 #121009

  • Micha
  • Michas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 1
Ich hatte es hier in "welche Inspektionslampe ?" schonmal gepostet:
Ich habe bei klarola-musikinstrumente (www.klarola.de), einer Holzbläser-Werkstatt in Jena, verschiedene Inspektionslampen zu zivielen Preisen entdeckt. Netzteil-Varianten ab unter 25€ inkl. Versand (haben ein sehr langes Kabel, die Akku-Versionen sind teurer).
Ich hatte vorher eine Inspektionslampe (also keine Möbelhaus-Lampe o.ä.) mit nur einer (gleichmäßig ringsherum strahlenden) Lichtquelle benutzt. Die mußte man ständig hoch und runter ziehen, um die Deckel zu überprüfen, und trotzdem habe ich damit Undichtigkeiten übersehen, die ich mit der genannten neuen Lampe gefunden habe. Ich bin jetzt also skeptisch bei Lampen, die nicht über eine gewisse Länge mehrere, nach außen strahlenden Lichtquellen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
84 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1205 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1841 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 243 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang