Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GÜ Videos nicht mehr zu laden?

GÜ Videos nicht mehr zu laden? 15 Sep 2008 15:49 #61968

  • bebob99
  • bebob99s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 9
Grüße von der Welt südlich des Weißwurstäquators, aus dem Land der wilden Bergbewohner!

Das Internet ist eine interessante Welt. Egal was man für ein Problem hat, es gibt sicher ein Forum dafür :-ß
Insgesamt ist aus der SOGÜ eine Serie mit nahezu 9 Std. Film geworden die ihr allesamt kostenlos downloaden könnt.

Den GÜ Ratgeber hab ich gelesen, ist super informativ. Die Links zu den Videos hab ich auch gefunden, bloß kommen da keine Videos sondern wieder nur die Startseite.

Der Aufruf der Seite http://saxwelt.de/images/generalueberholung/Die%20Demontage.wmv bringt beispielsweise genau ... garnichts.

Wurde das nachträglich anderswo abgelegt?

Sorry, falls ich damit möglicherweise alte Kamellen aufwärme, aber die Suche hat mich nirgendwo brauchbar hingeführt ..

Ich habe ein schon älteres und im Keller gelagertes Lafleur (Boosey and Hawkes) Soprano von meinem Schwager geschnorrt, das ich benutzen kann, falls ich es wieder in Schuss bekomme. Da würden mir die Videos schon helfen. Ich weiß schon dass das kein so Sahnestückchen ist, deshalb würde ich die vom Musikladen angedrohten €300 für die GÜ gerne größtenteils selbst abarbeiten und nur die wirklich schwierigen Teile vom Fachmann erledigen lassen.

Meine Kenntnisse bezüglich Saxe beschränken sich darauf dass ich weiss an welchem Ende man reinbläst und was man so in einer Woche Internet Recherche eben herausbekommt. Ich hab es sogar schon so weit gebracht, dass das Instrument beim hinen blasen einen gequälten Schrei von sich gegeben hat. Was solls, Dave Brubeck oder Duke Ellington haben auch mal klein angefangen.
Alto: Selmer SA80 Serie-II und Bauhaus-Walstein Bronze, Selmer S90/180, Vandoren Classic 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: GÜ Videos nicht mehr zu laden? 15 Sep 2008 17:25 #61980

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hallo,

guckst du hier Saxwelt-Videogalerie zum download.

Oder hier: Als DVD

Viele Grüße
Smatjes


ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: GÜ Videos nicht mehr zu laden? 15 Sep 2008 20:04 #61988

  • bebob99
  • bebob99s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 9
guckst du hier Saxwelt-Videogalerie zum download

Ja, super. Danke!
An die Galerie hätt ich nicht gedacht, macht aber Sinn dort. Da kann ich ja jetzt schon mal anfangen den Arbeitsplatz einzurichten.
Alto: Selmer SA80 Serie-II und Bauhaus-Walstein Bronze, Selmer S90/180, Vandoren Classic 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
450.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
264 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
255 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
462 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang