Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd sein

kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd sein 24 Nov 2007 21:32 #47790

  • Hens
  • Henss Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 157
:-[ Ok, ich gebs ja zu, ich war wohl etwas verpeilt, noch vollig schlaftrunken in den Thread, ein paar Fragen, die ich unbedingt noch vor der Arbeit beantworten wollte, man möchte ja seine Sache gut machen, ne! Irgendwie hab ich die Buttons durch den vorhandenen präcoffiinalen Nebel nicht mehr zuordnen können, eine kleine Ablenkung und, ach wo war gleich der Antwortbutton, ach da, ....wirklich? na, wird schon stimmen.....wat datn fürn bild?????
wat steht da? Thema für mich nicht zugelassen oder nicht mehr existent??? Hääää? Moment, alter, du hattest doch irgendwie son doofen Button gesehen mit "Thema löschen, oder so....Du wirst doch wohl nich? :-\ Doch, tatsächlich..... >:D

(Smattie war dann so nett und hat nach meiner vorsichtigen Anfrage, ob es sein könnte, das ich den Thread selbst zerlegt habe, einen hilfreichen Hinweis verfasst, das es tatsächlich möglich ist, seine eigenen Threads abzuschießen, was offensichtlich nur mir bis jetzt gelungen ist, grmpf. womit mir der Preis "depp des monats" sicher sein dürfte)

Ok, dann also von vorne (seufz)

Es ist ein gemütliches Treffen in Köln am 15. Dez organisiert. Stattfinden wird es im Clubhaus KKHT Köln im kleineren Kreis in einem kleinen seperaten Raum zum blasen mit ca 15 Leuten Kapazität und dem Schankraum, wo jede Menge mehr Leute reinpassen und man sich prima bei nem gepflegten und nicht zu teuren Bier erstmal ohne Messingblech austauschen kann. Gutes Futter ist zu zivilen Preisen auch da. (Die Chefin kocht selbst und gut). Selbst mitgebrachte Schankwagen und Ausziehtheken mit angeschlossenen Biertankwagen müssen deshalb leider draussen bleiben :-)

In der Nähe (200m Fussweg) ist ein Jugendgästehaus der 3 sterne klasse, Reservierung erforderlich, letzter Stand 30 freie Plätze, mit Jugendherbergsausweis 21 Euronen die Nacht incl. Frühstück und Bettzeug.

Adresse: Jugendgästehaus Köln, An der Schanz 14, 50735 Köln, Tel: 0221 767081

Ich arbeite seit zwei Wochen an einer Vereinslösung für Saxwelt (Smattie ist schon informiert und hat grünes Licht gegeben) so das für Saxweltler eventuell, wenn meine Informationen stimmen, automatisch mit der Mitgliedschaft ein Jugendherbergsausweis verbunden ist.
Aber erstmal ohne Gewähr, und wenns klappt, weiss ich nicht, ob das schon zum 15. hinhaut. Hilfreiche Infos sind herzlich willkommen.

Eingeladen sind:

die die eh schon dabei sind, alle Kölner und Umkreisler und alle saxweltler, die den Weg nicht scheuen.

Bis jetzt haben zugesagt: Sanne, Saxmanni, Aart, Billy, Grisou und Mos

Smattie kommt vorbei, wenn er in der Nähe ist, 48 TMB wollte noch wissen, ob es einen Zeltplatz gibt ??? ( is nich dein Ernst Jürgen, oder? Hier hats 4 Grad, erinner dich mal seicht an das RPT bei 12 grad )


Ein Posting wäre nett, wenn Ihr kommt, das erspart mir die Antwort auf die Frage, wer alles kommt und ich behalte ein wenig den Überblick. Danke!


und nochmals sorry für meine Dusseligkeit
das einzig wahre Mass ist für mich die Breite des Grinsens....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 24 Nov 2007 22:31 #47794

  • mckoi
  • mckois Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 4
Moin,

hatte schon lange kein leckeres Kölsch mehr. Bin also auch dabei.
:-ß

Schöne Grüße

Jörn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 25 Nov 2007 00:21 #47802

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen,

hier ist die Anfahrtsbeschreibung des KKHT:

web2.cylex.de/anfahrt/kkht-schwarz-weiss-1920-e-v--1152491.html

Da kann man dann schön raus- und rein-zoomen.

Schöne Grüsse,
Billy
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 25 Nov 2007 00:37 #47805

  • pharoah
  • pharoahs Avatar
Moin,

hatte schon lange kein leckeres Kölsch mehr. Bin also auch dabei.
:-ß

Schöne Grüße

Jörn

Ich war gerade beim Jan Garbarek Konzert in der Kölner Philharmonie und da gabs Gaffel-Frei-Kölsch *Lecker*.
Wenn es denn beim Kölner Treff auch sowas leckeres gibt, bin ich dabei! O0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 25 Nov 2007 09:16 #47809

  • kamikaos
  • kamikaoss Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 81
Da das bei mir fast um die Ecke ist würde ich auch gerne mal vorbeikommen.

Wann geht es denn los ??

MFG

Kamikaos
Selmer Mark VII Tenor
Otto Link Super Tone Master 7
AW Reeds 722 3,5 / Rigotti Gold 3,5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 25 Nov 2007 11:43 #47819

  • Hens
  • Henss Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 157
Hallo, Ihr Lieben

also, aktueller Stand:

wir hatten gestern eine kleine Konferenz. Planung sieht wie folgt aus:

Beginn ca 15:00 Uhr im Clubheim, Mccoi bringt einen kleinen Amp mit, Aart seinen Laptop, damit dürften wir Playalong- und Band in a Box- mässig optimal versorgt sein. erstmal Danke Euch beiden.

Wer darüber eigene wünsche hat, braucht nur noch seine eigenen Dateien mitbringen (Stick,Platte, Silberling or whatsoever), man schleppt ja schon an der Kanne ausreichend, nichtwahr?

Billy war so lieb, und hat mir Technikniete die Anfahrtsbeschreibung abgenommen, superklasse gelöst, many thanks. (findet Ihr weiter oben im Thread)

Ich hab gerade nochmal mit der Wirtin telefoniert: alles Easy, Ich telefonier mit Ihr nochmal um den 8. rum, damit auch ausreichend zu futtern da ist, Essen liegt so zwischen 4-8 Euro, je nach Gericht, was ich für Kölner Verhältnisse und die Location sehr ok finde.

@ Pharoah: Kölsch, Weizen und Krombacher drive werden angeboten, leider gibt es eine Bindung, Gaffel wird wohl nicht gehen...sorry, kommst du trotzdem? :-*

....aber die Autofahrer brauchen nicht auf Bier zu verzichten, ist doch schon was....oder?

hab ich noch was vergessen? egal, ich kann ja problemlos nen Post nachschieben, also bis später dann...

Hens
das einzig wahre Mass ist für mich die Breite des Grinsens....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 25 Nov 2007 11:59 #47821

  • 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Also ich bin auch gerne dabei!!

Cheerio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 25 Nov 2007 14:23 #47829

  • doc
  • docs Avatar
Bis jetzt haben zugesagt: Sanne, Saxmanni, Aart, Billy, Grisou und Mos

Und meinereiner, ggf. mit Familie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 25 Nov 2007 14:34 #47830

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Oh, das ist ja direkt über die Mülheimerbrücke, quasi bei mir vor der Haustür. Das finde ich ja klasse. Könnte ich zur Not sogar zu Fuß hin. Neee, besser nicht, mit Sax ist das was sperrig.

Ich habe auf meinem iPod unendlich viele Playalongs. So ziemlich alle Aebersolds etc. werde ich mitbringen, falls es an Playalongs mangeln sollte.

Ich freuuuuuu mich.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 25 Nov 2007 14:43 #47831

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
:"( :"( :"( :"( :"(

Buääähhh, kurze Freude. Habe gerade gesehen, dass wir für diesen Abend Karten für Night of the Proms mit der ganzen Familie haben. So ein Sch....! Werde also nur mal kurz vorbei schauen und Hallo sagen.

>:( >:(
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
58 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
63 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
281 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 299 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang