Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SOLO! BASIC Workshop als Podcast

SOLO! BASIC Workshop als Podcast 23 Nov 2005 08:34 #7623

  • peterwespi
  • peterwespis Avatar
Hallo Saxwelt

Während ich mich in letzter Zeit etwas spärlich in Foren herumgetrieben habe, konnte ich den grössten Teil meines grossen Stapels mal runterarbeiten (jaja, die Homepage wird auch demnächst noch erneuert... ;-) )

Aber bereits jetzt stehen schon wieder grosse Dinge auf der Pendenzenliste! Nachdem sich mein Improvisations-Lernmittel recht gut verkauft, wurde ich erfreulicherweise des öfteren für regelmässigen Unterricht und Workshops angefragt. Leider kamen diese Anfragen teilweise aus Gegenden, wo ich eine Fahrzeit von über 10 Stunden in Kauf nehmen müsste... :roll:

Aber mit Apples Innovation "Podcasts" haben wir seit neustem ein tolles Tool für Fern-Unterricht zur Verfügung! Ich werde ab ca. Dezember 2005 meinen Workshop SOLO! Basic als Podcast anbieten. Dazu braucht man lediglich Apple's iTunes (gibts gratis für Mac und PC).
Die Playbacks dieses Workshops basieren auf den Audio-Files von Soft Way Improvisation, welche hier bereits zum Download bereit liegen. Wer den ganzen Schmetter (78.8 MB) auf einmal will, kann dies über diesen Link

www.wespi.com/SOLO/BASICS/Audio/SOLO_BASIC_Playbacks.zip

tun. Ich werde in diesem Basic-Workshop auf grundlegende Theman eingehen und diese gleich spielen. Anschliessend liegen Files bereit, wo ich zu einem Playback Phrasen spiele und anschliessend Leerraum für die Folgephrasen lasse.

So, ich mache mich nun an die Arbeit & wünsche euch in der Zwischenzeit Good Sound

en Gruess us de Schwiiz

peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SOLO! BASIC Workshop als Podcast 23 Nov 2005 10:11 #7629

  • prinzipal
  • prinzipals Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1
cool , ein sauberes "legales"filesharing und verhaltens+gedankenkontrolltool - endlich !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: pue
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
84 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1205 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1841 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 285 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang