Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Soundprobe von unserem Auktionssax wer jetzt nicht bietet ....

Soundprobe von unserem Auktionssax wer jetzt nicht bietet .... 05 Dez 2006 16:25 #27985

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

hier: www.saxwelt.de/saxweltsounds/dsogues.mp3 findet ihr eine Soundprobe die wir (Joh/Toko/ich) gestern Abend nach laaaanger Vorbereitung ganz spontan aufgenommen haben.

Spontan deswegen, weil wir kurzfristig die Idee dazu hatten und dachten es würde den einen oder anderen dazu verführen können nochn Euro mehr zu bieten.

Nach laaaanger Vorbereitung deswegen weil uns die Technick zunächst nicht wirklich gehorchen wollte, und erst nach dem x-ten mal das aufnahm was Toko spielte.

Aber nu ist es da. Entweder oben klicken oder in den SOS unter dsogues.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Soundprobe von unserem Auktionssax wer jetzt nicht bietet .... 05 Dez 2006 19:10 #27993

  • soundsax
  • soundsaxs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 46
...unglaublich, kaum spleisst Ihr den Sound hier ein, schon werde ich von Jürgen überboten und weiss nicht, wie ich es meiner Familie erklären soll da ich dachte, dass ich mit 500.- der Winner werde...

mal im Ernst, dass ist doch der Sound von einem M VI :-D ...oder ist der Klangbogen von Toko so genial ? :-O

Macht weiter so und die 1000 wird auch noch geknackt !!! ...Ansonsten kann man ja durch ergänzende Geldspenden der Saxweltuser die Summe versuchen voll zu machen...nur eine Anregung ! Den Kinder und den Familien wird es in jedem Fall gut tun...

Gruß Peter



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Soundprobe von unserem Auktionssax wer jetzt nicht bietet .... 06 Dez 2006 11:53 #28026

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Das war un dist ja der Sinn der Sache :-)

Ernsthaft, natürlich hoffen wir das die 1000 locker geknackt werden und darüber hinaus.

Der Wert des Sxophones gibt es allemal her.

Schließlich hat uns das gute Stück nun über ein Jahr begleitet, für viele Stunden Spass gesorgt, viel Arbeit gemacht, für blutige Finger gesorgt, manche Achse hat sich verbogen und so einige Flüche mussten es ertragen. Selbst dann noch als ich hier saß und die einzelnen Filmfetzen hunderte male kontroliiert habe und aneinandergefügt und wieder getrennt habe. Tage und Abende und so manche Nacht hat es uns beschäftigt.

Da sind 1.000,- ¤ ein Witz für.

Also Leute, dies ist das einzige Saxophon weltweit dessen Generalüberholung man so minitiös selbst verfolgen kann.

Daher bietet was das Zeug hält die Kinder werden es euch danken. Da bin ich mir 100% sicher.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
64 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
65 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
286 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 261 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang