Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Phil Barone

Phil Barone 15 Feb 2013 12:02 #111933

  • saxhornet
  • saxhornets Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 58
saxophonotto schrieb:
Wie kommt man jetzt auf ein Mundstück und wie weit man es in den Mund nehmen soll/kann? Eine richtige Antwort auf seine Frage hat Radarmixer bis jetzt noch nicht bekommen.
Gruss aus Mainz

Dir ist vielleicht nicht klar gewesen worauf sich Sayoryx bezogen hat. Denn sie hat sich auf die beiden grossen Threads von Phil Baron (darüber wie man seinen Sound verbessert) im SOTW bezogen, von denen ich geschrieben habe.

Ausserdem stellt Phil Baron nicht nur Saxophone, sondern auch Mundstücke und S-Bögen her. Da seine Saxe aber hier in Deutschland nicht vertrieben werden, soweit ich weiss, ist es halt eher ungewiss ob Radarmixer auch eine Antwort zu den Saxophonen bekommen wird. Und Radarmixer hat selber nachgefragt um was es da bei den Posts von Phil Barone bei SOTW (Saxontheweb) ging.

Lg Saxhornet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Phil Barone 15 Feb 2013 17:18 #111935

  • radarmixer
  • radarmixers Avatar
Ja, die Beiträge über den Ansatz sind schon interessant, aber Rückschlüsse auf die Qualität der Saxe von Phil Barone sind wohl nicht möglich. Schade, dass sich hier niemand findet, der so ein Horn hat. Wenn ich mal etwas flüssiger bin, würde ich gerne mal einen Versuch starten. Ich bin zwar nicht unbedingt unterversorgt, aber irgendwie kribbelt`s. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Phil Barone 16 Feb 2013 17:14 #111939

  • saxhornet
  • saxhornets Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 58
radarmixer schrieb:
Ja, die Beiträge über den Ansatz sind schon interessant, aber Rückschlüsse auf die Qualität der Saxe von Phil Barone sind wohl nicht möglich. Schade, dass sich hier niemand findet, der so ein Horn hat. Wenn ich mal etwas flüssiger bin, würde ich gerne mal einen Versuch starten. Ich bin zwar nicht unbedingt unterversorgt, aber irgendwie kribbelt`s. :)

Mach das bloss nicht ohne die vorher anzutesten. Ein Horn zu kaufen ohne es vorher auszuprobieren ist reines Glücksspiel und dafür sind sie einfach nicht billig genug.

Lg Saxhornet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
231 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1387 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
2110 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang