Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Der Workshop 2017 Ort & Termn

Der Workshop 2017 Ort & Termn 12 Jan 2017 08:35 #120877

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Moin moin und ein frohes neues Jahr euch allen.

Wir haben uns nun entschlossen ein weiteres Mal in Altenau den Saxwelt-Workshop zu veranstalten. Wenn ihr also Lust habt, diesmal dabei zu oder wieder dabei zu sein, dann solltet ihr euch für die zweite Oktoberwoche nichts anderes vornehmen.

Der WS 2017 wird also wieder im Hotel drei Bären, allerdings teilweise wohl mit leicht geänderten Zimmern stattfinden.

Die Stimmung war dort immer gut und alles in allem war der Ablauf recht reibungslos. Die Partys im Kaminzimmer sind schon heite Legenden. Wir haben aber am nächsten Morgen nach etwas suchen dann alle Teilnehmer gesund und, naja fast, munter wiedergefunden.

Wie immer erhalten ALLE die bei Saxwelt angemeldet sind eine Rundmail mit den näheren Daten. dies sobald ich die neue Zimmeraufteilung habe, da wohl ein bisschen renoviert und modernisiert wird und dabei die riesigen Zimmer angepasst werden.

Termin also: 11. bis 15 Oktober
Ort: Altenau im Harz

Alles weitere per E-Mail.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: JS

Der Workshop 2017 Ort & Termn 27 Jan 2017 12:44 #121003

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
So Leute,

der Workshop steht wieder in den Startlöchern.
Soeben habe ich eine Mail an euch alle versandt eine zweite kommt noch und dann ist es das für dieses JAhr gewesen mit Spammail saus der Saxwelt :P


Hallo,

der Workshop 2017 wird wieder in Altenau stattfinden. Termin: 11.10. bis 15.102017 im Hotel Drei Bären.

Die Anmeldung starte ich am Sonntag. Dann bekommt ihr noch eine Mail über das System.

Keine Panik, wir haben ausreichend Zimmer zur Verfügung. Das Drei Bären wird teilweise renoviert und die seeeehr großen Familienzimmer geteilt. Wir haben also genug Platz. Wir planen wie in den letzten Jahren auch drei Gruppen und sollte die Nachfrage größer werden, können wir auch eine vierte Gruppe mitnehmen.

Wie immer gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst bei der Zimmerauswahl daher immer mindestens zwei Alternativen dazu schreiben. Das aber wäre der einzige Grund nervös vor dem PC zu sitzen. Ich vermute, dass ich gegen Abend 18 Uhr starte. Dann sollten alle Ihre Familienbesuche erledigt haben und alle die Gleiche Chance auf das Wunschzimmer haben.

Also haltet euch bereit für die Anmeldung.

Wer keine dieser Mails merh haben möchte, müsste bitte sein Konto in der Saxwelt löschen. Einfach einloggen und in deinem Userbereich löschen klicken. Ich kann dir weder dein Passwort schicken noch ein neues generieren. Ich komme nur direkt über die Datenbank an eure Inhalte. Hast du kein Passwort mehr geht das über die Anmeldung. Hier bitte ein neues anfordern.

Sorry an die die diese Mail doppelt bekommen haben

Gruß
Smatjes

Also am Sonntag startet die Anmeldung. Preislich tut sich da nicht viel zu letzten Jahr. Ich muss nur ein paar Euro für die sonstigen Kosten und die Kurtaxe einrechnen. Also so um 10 bis 15 € max. pro Platz.

Am Sonntag dann die nächste Mail mit dem Startschuß!

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Workshop 2017 Ort & Termn 27 Jan 2017 16:19 #121008

  • Schlauer Det
  • Schlauer Dets Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 13
Moin Smatjes,

bisher kam bei mir noch nix an. Auch nicht im Spam-Ordner. :(

Greets von der sonigen Küste
Det :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Workshop 2017 Ort & Termn 27 Jan 2017 16:47 #121010

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hm.... ich kann leider nicht sehen wer alles nun eine Mail bekommen hat. Eigentlich sämtliche angemeldeten User der Saxwelt. Einige habe ich zurückbekommen. Stimmt deine Mailadresse die du im Konto hinterlegt hast?

Es ist baer der selbe Text wie oben im Zitat. Nur für den Sonntag ist das dann doof wenn du deswegen nicht rechtzeitig dein Wunschzimmer bekommst.

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Der Workshop 2017 Ort & Termn 27 Jan 2017 19:06 #121013

  • Roundman
  • Roundmans Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 1
Moin,
how ever.Ich bin auf der Anmeldeseite von 2016 gelandet und habe mich voller Euphorie angemeldet...

Natürlich Blödsinn :whistle: .
So far
Wenn ich das richtig verstehe - ( B) wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)) startet die Anmeldung jetzt am Sonntag den 29... (noch ne Mail) also:

NEUSTART - GRINS

Gruß aus Elmshorn
stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Workshop 2017 Ort & Termn 27 Jan 2017 22:04 #121014

  • kalleguzzi
  • kalleguzzis Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Herzliche Grüsse aus Schweden
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 52
Stefan,
Fehlstart! Disqualifiziert! :-)

Oder viel zu spät gestartet?
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 22:05 von kalleguzzi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Workshop 2017 Ort & Termn 28 Jan 2017 08:44 #121018

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

Nein kein Problem Stefan. :)

Ich habe mit der letzten Mail Rückmeldungen erhalten, dass es wohl bei einigen gedauert hat, bis sie die Mail bekommen. Um hier Nachteile durch solch eine Verzögerung zu verhindern, werde ich die Mail wohl Mittags losschicken und dann hier im Forum den Startschuß geben. Der wird vermutlich um 18 Uhr herum sein.

1. ich kann Keine Anmeldungen per Mail annehmen, das geht nur über das Formular was ich Sonntagabend freischalte, da darin nach allen von uns benötigten Angaben gefragt wird, Iihr uns die Fotoerlaubnis gebt und die Stornobedinugnen akzeptiert. Ohne Formular keine Anmeldung!

2. im Formular frage ich nach einem Zimmerwunsch. Den müsst ihr angeben, gebt dann bitte in der Anmerkung mindestens zwei Weitere an. Denn, wenn wir auch viele Zimmer haben, sind diese doch in Größe und Ausstattung recht unterschiedlich. Das heißt, die "besten" Zimmer und die Einzelzimmer, letzteres noch viel schneller, sind schnell ausgebucht. Ich vergebe dann in der Reihenfolge eurer Wunschzimmer. Habt ihr keine Alternative angegeben, frage ich per Mail erst bei euch nach, welches Zimmer es denn dann sein soll. Das dauert meist länger und es passiert dann schonmal, dass zwischenzeitlich auch diese Zimmer weg sind.
Also bitte immer zwei Alternativen dazuschreiben. Das ist wichtig!

3. Seht bitte von Nachfragen am Sonntag ab, wenn es nicht wirklich wichtig ist. Wünsche mit anderen ein Zimmer zu teilen, bitte in die Bemerkung schreiben. Ich sitze am Sonntagabend vor dem PC und gebe die Anmeldung frei. Viele von euch tun das auch und warten auf den Startschuß. Kurz danach trudeln diverse Anmeldungen ein die ich zunächst wegsortiere und dann nach ihrem Eingang bearbeite. Eure Anmedlung wird mit eurem Instrument und Wünschen bezüglich Essen in eine Liste eingetragen. Das Zimmer ausgewählt und der Buchungsplan aktualieseirt und immer wieder hochgeladen. Ihr bekommt eine Antwort und damit die Bestätigung und wartet vermutlich sehnsüchtig ob alles geklappt hat. Dazu gebe ich Rückmeldungen im Forum zu den freien Plätzen etc etc. Da komme ich schonmal durcheinander. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :)

4. Wenn ihr denn dann doch nachfragt, Bitte Bitte Bitte nutzt den gleichen Namen und Mailadresse und im Betreff immer Saxwelt Workshop und euren Namen. Denn, hier im Forum heißt ihr z.B. 0815 mit Benutzernamen. Per Mail ist das dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ihr unterschreibt mit 112. dahinter verbirgt sich dann Hein Müller der bei Zahlungen das Konto von Trudi Maier benutzt. Das Chaos ist dann perfekt. Bitte nutzt Immmer Immer Immmmmmmmmmer Saxwelt-Workshop als Betreff und am besten irgendwo den Benutzernamen aus der Saxwelt. Habt ihr den nicht, dann euren bürgerlichen Namen mit Vor- und Zunamen. Bei Zahlungen immer immmmmmmer Saxwelt Workshop und euren Vor- und Nachnamen. Denn danach suche ich wenn mir eine Zahlung fehlt. Das erleichtert mir euch zu erkennen und alles richtig zuzuordnen.


Jaja, mit den Jahren lernt man immer mehr dazu und kennt seine Pappenheimer :)

Auch hat sich bereits LeMonde, Chateau und Francois Louis als Aussteller angekündigt.
Weitere Aussteller sind willkommen. Platz ist genug und Interesse bei den Teilnehmern ist immer da. Also gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf den Workshop und auf die bekannten und unbekannten Gesichter.

Viele liebe Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Workshop 2017 Ort & Termn 29 Jan 2017 18:12 #121044

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Und los gehts!

Anmeldung hier klicken
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Workshop 2017 Ort & Termn 29 Jan 2017 18:36 #121045

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Bitte aktualisiert das pdf mit dem Zimmerplan

die EZ sind ausgebucht, ich komme nicht nach.

Alternativ für die EZ können wir Zimmer im Nachbarhotel buchen. Die sind glaube ich minimal teurer. Ich lasse mir gerade die Preise geben.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Workshop 2017 Ort & Termn 29 Jan 2017 19:07 #121046

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Wasserstandsmeldungen

EZ Hotel = nur noch Zimmer 30
EZ Hostel = ausgebucht

DZ Hotel = 6 Plätze, 2 reserviert
DZ Hostel = ausreichend

Um weitere Ez zu bekommen habe ich die Preise im Nachbarhotel angefragt. Das kann nicht so viel teurer sein. Ich melde mich sobald ich das weiß.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Otto Link Vintage Tenor 7 New Super Tone Master ( / Mundstücke)

Otto Link Vintage Tenor 7 New Super Tone Master
Zum Verkauf steht mein gepflegtes Mundstück von Otto Link in Öffnung 7. Das Vintage Model der New S[...]
219.00 €
Bornheim
28.07.2022
von grimreaper
36 Klick(s)

Berg Larsen Steel 6 ( / Mundstücke)

Berg Larsen Steel 6
Das Mundstück habe ich im Februar letzten Jahres bei Thomann für 227€ gekauft und wenn es hoch kommt[...]
165.00 €
Solingen
23.07.2022
von Corinnacolonia
36 Klick(s)

Antigua 4240 von 2021 ( / Saxophone)

Antigua 4240 von 2021
Kaufdatum: 15.02.2021 im Musikhaus Martin Dieses schöne Antigua Tenorsaxophon wurde keine 20 Stun[...]
1 550.00 €
Solingen
23.07.2022
von Corinnacolonia
47 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang