Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!!

Ich mache weiter mit 10. Saxwelt-Workshop !!!!!!!! 27 Okt 2014 21:53 #115783

  • Wofe
  • Wofes Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 25
2. Versuch der Bilder

1drv.ms/1tAS08f

der Rest unter:

1drv.ms/1tASfAg

1drv.ms/1tASuv3

Hoffe jetzt funzt es :huh:

Gruß Wofe
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)
Letzte Änderung: 27 Okt 2014 22:01 von Wofe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 50tmb, saxophonegirl, HO, klafu, DiMaDo, wolle58, saxodirk

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 27 Okt 2014 22:10 #115784

  • docpieper
  • docpiepers Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 8
Hi Ho Lorenz, danke für Deinen Beitrag- sehr treffend !! Hab Dich fast nicht wiedererkannt. Nimm mal ein aktuelles Photo.... LG Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lo.Ha

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 27 Okt 2014 22:45 #115785

  • opas.kanne
  • opas.kannes Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 10
Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe, Ihr seid alle gut, wohlbehalten und gesund nach Hause gekommen. Puh, anstrengend, aber was für tolle Tage...wieder einmal...übertroffen habt Ihr Euch!!!

Danke an die ganze Crew: Hanni, Petra und natürlich Smatjes für die genialen Tage, und dass Ihr sogar noch richtig viel Sonne im Gepäck hattet.

Nicht minder Lob an Euch Dozenten, die Ihr einmal mehr Euer Können auf unaufdringliche Weise unter Beweis gestellt habt und uns mit viel Wissen, Humor und vieeel Geduld ein gutes Stück weitergebracht hat.

@Lorenz: Das war doch ein spannender Morgen. Das Klettern und Laufen hat mir Freude gemacht. Und die aufmunternden Worte, das Familienerbstück doch wieder spielbar zu machen nicht zu vergessen. :)

So, Bilder gibt es auch wieder von mir. Einige sind doppelt, so dass Ihr Euch die schönsten raussuchen könnt :) :)

http://1drv.ms/1svZTXu

Liebe Inka, ein riesengroßes Lob auch an Dich, für Deine großes Engagement und die klasse Performance, die Du maßgeblich mitgestaltet hast. Ich hoffe, dass ein oder andere Bild gefällt Dir.

Grüße an alle und...na ja...hoffentlich bis zum 11ten Male.
Liebe Grüße (Ur)opas.kanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PePe42, 50tmb, HO, klafu, immersax, barigirl, saxodirk

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 28 Okt 2014 01:18 #115786

  • barigirl
  • barigirls Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich als Neuling bei Euch bedanken, dass ich so nett in die grosse Saxwelt-Familie aufgenommen wurde.
Ich hatte ein paar schöne, wenn auch teilweise anstrengende Tage ohne Pause mit Euch, die viel zu schnell vergangen sind... :(
Der WS hat mir viel Spass gemacht, auch, weil alles so toll organisiert war. Vielen Dank daher an das Organisationsteam, die Dozenten, an unsere Handwerker Toko und Joh für die tolle geleistete Arbeit, damit wir unseren Spass hatten. B)
Das Abschlusskonzert im Schloss war für mich das Highlight, die vielen tollen Beiträge aller Gruppen, die ich so nicht erwartet hatte. Hut ab.
Liebe Grüsse Gaby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 28 Okt 2014 07:07 #115787

  • immersax
  • immersaxs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 23
Moin,

wenn alle Videos und Bilder öffentlich sichtbar sein dürfen, dann kann ich die links auch selber posten :) ...

drive.google.com/file/d/0B7mfW9DEEP9YclpCcXJYV0NURkE/view?usp=sharing

www.dropbox.com/sh/htc02mzoatsv40z/AABxVER1TNfwp2b9LDDHpwgba?dl=0

Es fehlt leider der Intensivkurs von Lorenz, vielleicht hat den sonst noch jemand gefilmt ???

Liebe Grüße Inka
Profilbild von stupid-tees.co.uk :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HO, klafu, saxodirk

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 28 Okt 2014 07:41 #115788

  • immersax
  • immersaxs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 23
Profilbild von stupid-tees.co.uk :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: klafu

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 28 Okt 2014 09:39 #115789

  • klafu
  • klafus Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • out of memory
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 39
moin,
den Lobesreden der Vorschreiber bezgl. Organisation und Dozenten/Handwerker möchten wir uns anschließen.
Es war mal wieder ein sehr schöner Workshop.

Danke auch an die Einstellungen der Fotos und Filme. Das ging ja dieses mal extrem schnell und verstärkt die eine oder andere Erinnerung doch nochmal deutlich.
Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei, wenn uns verschiedene Umstände keinen Strich durch die Rechnung machen
es grüsst klafu...der Beste im Norden :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


klafu.hat-gar-keine-homepage.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Skype: klafu5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich mache weiter mit 10. Saxwelt-Workshop !!!!!!!! 28 Okt 2014 09:44 #115790

  • saxodirk
  • saxodirks Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 7
Mensch Wolfgang, mit den Bildern hast du dich selbst übertroffen, klasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 28 Okt 2014 10:01 #115791

  • saxodirk
  • saxodirks Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 7
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Veröffentlichen von Bildern und Videos? Irgendwer sagte dass per se alles veröffentlicht werden kann und dass wir alle dem zugestimmt haben. Und gilt das auch für die Videos, so wegen GEMA und so?
Dann könnte man ja auch mal was auf Youtube hochladen.
Weis da jemand Bescheid?

Ansonsten geniale Bilder und Videos von Wofe, Opa, immersax und DiMaDo!

Mein Bildbeitrag unter 1drv.ms/1Dhke9o

Ihr seid klasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 28 Okt 2014 14:35 #115793

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho.....

Das war ein absolut grandioser Workshop. Er kommt gefühlsmäßig ganz nah an den 1. Saxwelt-Workshop heran und übertrifft ihn in Sachen Abschlußkonzert.

Dieses Konzert bei 80 zahlenden Gästen war eines meiner Highlights. Was ihr da geleistet habt, war unbeschreiblich und ist auf den Videos und Bildern so garnicht wiederzugeben. Hier muss man dabeigewesen sein um den ganzen Zauber der Schlossatmosphäre spüren zu können. Auch war die Akkustik einfach klasse. Die Zuschauer hatten richtig Spass.

Ein weiteres Highlight war der Galaabend. Neben dem tollen Menü und dem klasse arrangierten Ablauf von unserem Caterer Mario Schlieper, war ja wohl der Auftritt der Brüder und Schwester das genialste was wir je hatten. Ich merkte zwar, dass das Refektorium sich geleert hatte, kam aber nicht auf die Idee ihr seid alle dabei was vorzubereiten. Als dann Andreas begann dachte ich" ach wie Schade nun versäumen so viele diesen Gesang" ahnte ich doch nicht, dass alle dabei mitmachten.

Dann möchte ich mich bei euch für das Geschenk bedanken. Wir kamen erst dazu es zu öffnen als wir wieder zu Hause waren. Das ist ja wohl der Hammer. Vielen vielen vielen vielen Dank dafür. Wir waren absolut sprachlos. Puh!

Toll war auch Organice, die den Abend und euch so richtig einheizten. War das Klasse!

Und doch gib es noch ein paar Higlights für mich ganz persönlich. Dies waren die Tränen einiger beim Abschied am Sonntag. Was gibt es schöneres als solche Tränen. Dafür haben sich die Anstrengungen, der Stress und die Aufregungen hinter den Kulissen mehr als gelohnt. Und glaubt mir, davon gab es genug. Solche Abschiede aber machen das alles ungeschehen.

Dieser Workshop war genial und wird wohl nicht zu toppen sein. Er hat uns viel Kraft gekostet und war wohl der umfangreichste bisher. Mit 74 Teilnehmern, einem 10köpfigen Team und einigen Gästen erreichten wir am Galabend 90 Leute.

Daher vielen Dank an euch, dass ihr unserem Aufruf gefolgt seid euch am Galaabend so richitg in Schale zu schmeißen. Vielen Dank den Dozenten, die mit euch gemeinsam solch ein Konzert zustande gebracht haben. Vielen Dank unseren Handwerkern, die dafur sorgten, dass eure Saxe auch spielfertig waren. Vielen Dank den Ausstellern, die euch wieder mit ihren tollen Instrumwnten versorgten und euch zeigten was es sonst noch so gibt.


Man sagt, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. 10 Workshops ist ein runde Zahl. Ein solchen werden wir wohl nicht mehr hinbekommen und noch einmal 10, ist wohl kaum machbar. Oder?

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 28 Okt 2014 14:46 von smatjes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
45 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
45 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
266 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang