Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WS 2012 - wieder daheim

WS 2012 - wieder daheim 07 Okt 2012 20:06 #110018

  • Toko
  • Tokos Avatar
Liebe Workshopler,

gesund wieder daheim, alles entladen und an Ort und stelle wieder aufgebaut. Erschöpft, aber gut gelaunt möchten wir allen Teilnehmern für die großartige und von Euch so selbstverständliche Hilfe beim wieder einladen "DANKE" sagen. Ihr habt uns damit so sehr geholfen und wir konnten unseren Transporter auch noch zeitgerecht wieder abgeben. Das war der bisher WIEDEREINLADEWORKSHOPSUPERREKROD2012.

Speziellen Dank geht an Wofe, der uns dabei geholfen hat, dass nun endlich einmal wieder alle Ausbeulkugeln in der richtigen Größe sortiert auf den beiden Brettchen stehen :silly: , Du bist im nächsten Jahr unbeding wieder engagiert.

Es war schön Euch alle wieder und neu zu sehen und es war uns eine Ehre Eure Instrumente mit Eurem Vertrauen uns gegenüber ein wenig verbessern zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

ToKo und Joh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WS 2012 - wieder daheim 07 Okt 2012 23:16 #110021

  • weltklangstarter
  • weltklangstarters Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3
Hi ToKo und Joh,

der Dank ist ganz auf unserer Seite. Was Ihr in den Peseckendorfer WS-Tagen mal wieder geleistet habt, ist schlichtweg unglaublich! Superstress, jeder möchte natürlich alles sofort bei höchster Qualität und Ihr bleibt dabei nicht nur ungebrochen engagiert, sondern auch noch gut gelaunt und hilfsbereit. Danke, Danke, Danke! Mehr geht nicht!

Auch wenn dieser Wunsch wahrscheinlich nicht in Erfüllung geht, wünsche ich Euch einen nicht allzu stressigen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Weltklangstarter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WS 2012 - wieder daheim 08 Okt 2012 09:22 #110022

  • TanteSax
  • TanteSaxs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 9
Moin! :cheer:
Wir sind auch gut und nach NUR 6 Stunden Autofahrt zu Hause angekommen.
Der Workshop war KLASSE! B)
Vielen Dank an alle! :kiss:
Tolle Organisation, tolle Dozenten, tolle Gruppen, nette Gespräche, tolle Leute und ein hammermäßiges Abschlußkonzert! Sowohl die Darbietungen als auch das Publikum sind sehr loben zu erwähnen!
Fast hätte ich die Kellerkinder vergessen: ohne euch wären wir alle aufgeschmissen!!!
VIELEN DANK! :kiss:

Wir schweben noch im siebten Sax-Himmel!

Also BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR! :)

PS: hoffentlich reicht die Seife bis zum nächsten Jahr. ;) :woohoo: :lol: :lol:
Letzte Änderung: 08 Okt 2012 09:30 von TanteSax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WS 2012 - wieder daheim 08 Okt 2012 09:38 #110023

  • TechNix
  • TechNixs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 12
weltklangstarter schrieb:
Hi ToKo und Joh,

der Dank ist ganz auf unserer Seite. Was Ihr in den Peseckendorfer WS-Tagen mal wieder geleistet habt, ist schlichtweg unglaublich! Superstress, jeder möchte natürlich alles sofort bei höchster Qualität und Ihr bleibt dabei nicht nur ungebrochen engagiert, sondern auch noch gut gelaunt und hilfsbereit. Danke, Danke, Danke! Mehr geht nicht!

Auch wenn dieser Wunsch wahrscheinlich nicht in Erfüllung geht, wünsche ich Euch einen nicht allzu stressigen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Weltklangstarter

Es ist alles gesagt... Vielen, vielen Dank, Jungs. Eure Ausdauer, Ruhe und Freundlichkeit sind nicht zu überbieten.

Ahoi.

TechNix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

WS 2012 - wieder daheim 08 Okt 2012 09:42 #110024

  • TechNix
  • TechNixs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 12
TanteSax schrieb:
Moin! :cheer:
...
Der Workshop war KLASSE! B)
...
Tolle Organisation, tolle Dozenten, tolle Gruppen, nette Gespräche, tolle Leute und ein hammermäßiges Abschlußkonzert!
...

Das war einfach der Oberknaller - granatenstark!
TanteSax schrieb:
Fast hätte ich die Kellerkinder vergessen: ohne euch wären wir alle aufgeschmissen!!!
VIELEN DANK! :kiss:
...
Wir schweben noch im siebten Sax-Himmel!

Ja, das geht mir genauso. Ich bin einfach glücklich, dabei gewesen zu sein.

Tief in's Herz getroffen wünsch ich allen eine schöne Woche!

Ahoi.

TechNix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WS 2012 - wieder daheim 08 Okt 2012 10:21 #110025

  • Tonika
  • Tonikas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3
Riesenkompliment!
So dermaßen beschwingte Tage schwingen nach. Ich habe ständig Ohrwürmer und bin selbst noch ganz beschwingt - nicht nur musikalisch. Meine Hochachtung gilt Smatjes, der diesen Workshop nicht nur super vorbereitet hat, sondern auch die ganze Zeit bis zur Erschöpfung gearbeitet hat. Ohne dich wäre dieser wunderbare Workshop nur halb so gut geworden. Tausend Dank noch mal und gute Erholung von diesen Strapazen!
Auch an Toko und Joh schicke ich hier mal ein dickes Dankeschön. Es ist schon außergewöhnlich, mit welch guter Laune ihr 5 Tage durchgearbeitet habt. Allein dafür komme ich doch gern mal bis nach Hamburg gereist, um mir ein anständiges Saxophon zu kaufen...
Der Workshop hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. So viele nette und sympathische Leute auf einem Haufen, so viel gute Musik und so viele Erfahrungen habe ich schon lange nicht mehr genossen.
Es war einfach nur schön!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WS 2012 - wieder daheim 08 Okt 2012 12:32 #110027

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
Moin Moin,

jetzt sitze ich hier auf meinem Sofa (weil ich vorsorglich heute noch Urlaub habe) und wie nach jedem Workshop fehlen mir die vielen schönen Töne aus allen möglichen Ecken. Der 12 Uhr Zug ist auch schon durch, aber ohne Feldschlösschen. Da fehlt doch was!!!???!!! So viele neue Gesichter, interessante Geschichten, alte "Nasen" die man lange nicht gesehen hat und doch sofort wieder versteht. Jede Menge Teilnehmer, die man wirklich ins Herz geschlossen hat.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben diese Tage so schön werden zu lassen, auch wenn TOKO in den ersten Minuten bei der Durchsicht einen teuren Totalschaden am Tenor diagnostiziert hat. Mein lieber TOKO, dann such man schon mal die Teile zusammen.

Der 9. Workshop kann kommen, oder wie seht Ihr das?

Liebe Familie Hochheim/Wulf, Ihr seid der Wahnsinn. Ein ganz dickes DANKESCHÖN.

Nando
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: klafu

WS 2012 - wieder daheim 08 Okt 2012 12:54 #110028

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
Moin Moin...

auch ich schliesse mich allen bisherigen Beiträgen an...
es war wieder einmal SUPER
Ihr habt das alle mal wieder supertoll gemacht...echt großartig
Was soll ich sagen:
da freu ich mich doch jetzt schon auf`s nächste Jahr..... :woohoo:

Liebe Grüße und "guten Rutsch" :whistle: :P
aus dem sooo leisen Norden...
(dafür is die Couch aber sehr bequem ;) )

Nick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WS 2012 - wieder daheim 08 Okt 2012 13:57 #110029

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hiho,

Ich war gestern auch zeitig daheim und hab irgendwann zwischen 18 und 19 uhr erst einmal die Augen zu gemacht und bin mit eurem Abschlußkonzert auf dem TV (welches wir komplett drauf haben) eingenickert und bin erst heute Morgen pünktlich um 7 wieder aufgewacht. Nur fehlte heute das Frühstück mit euch.

Ich möchte mal ein gaaaaaanz dickes Dankeschön an die 6 Dozenten loswerden. An Christian, der die Truppe zusammenhält und immer den Überblick über 60 Verrückte hat. Während ich schon längst an einer anderr Baustelle bin, ist er ruhig und besonnen dabei euer Konzert vorzubereiten, Stücke umzuschreiben und sich neue Arrangements aus den Fingern zu saugen. Er koordiniert die Kurse und plant diese bereits lange vor dem Workshop.

Vielen dank an Lars, der euch rythmisch auf Vordermann gebracht hat und der alles zum Musikinstrument macht, was ihm in die Finger kommt. Egal ob das Mayonaiseeimer, Tische oder Becher sind. Er bringt euch jeden Morgen auf Trab und sorgt dafür dass ihr fit für eure Intensivkurse seid.

Auch den Saxbutchern die mit ihrer unermüdlichen Arbeit dafür gesorgt haben, dass ihr alle ein spielbares Instrument hattet,einen Dank. Auch für den herrlichen Gastauftritt und die damit verbundene Spende für die ersten drei Preise. Sie werden es euch leichter machen die nächste Reparatur zu finanzieren.

Vielen dank auch an Kimo und Paulo, unsere beiden neuen. Sie haben euch wieder neue Aspekte und Wege gezeigt, das Saxophon zu beherschen. Beide haben die fast unlösbare Aufgabe euch zu bändigen, meisterlich gelöst. Wenn Sie auch Anfangs sehr nervös waren, haben sie diese schnell abgelegt.

Vielen Dank unseren Dozenten

Gruß
Smatjes

P.s.
Viele fragten mich nach dem Dozentenkonzert. Dies musste leider Ausfallen, da die krankheitsbedingten Ausfälle leider vor den Dozenten nicht halt gemacht haben. So war es leider nicht möglich, ein paar Stücke für euch zu proben. Ich habe daher die Dozenten gebeten, auf das Konzert zu verzichten, um sicher zu stellen, dass die Kurse nicht ausfallen müssen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 08 Okt 2012 14:33 von smatjes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tonika

WS 2012 - wieder daheim 08 Okt 2012 15:11 #110033

  • HO
  • HOs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 8
Nach dem 8 x saxwelt workshop kann ich sagen: das Konzept stimmt!
Wir entwickeln uns alle weiter: die TN, die Dozenten - und das mit viel Spass, Tränen - weil so manches und das letzte Abschlusskonzert auf jeden Fall so bewegend sein können (immer auf jeden Fall das ÜBERRAGENDE TRIO TINO!)

Danke an CHRIS: Dein Kurs war klasse! Du hast uns unsere persönlichen Schwächen gezeigt und uns auch wieder aufgebaut - super Handwerkszeug gegeben und uns schöne Musikstücke beschert!

Sowieso müssen die feist -doofen sax butcher bleiben - hab mich totgelacht (JOH, du Naturtalent!)

Sympatische und inspirierende neue Dozenten: Toll Paulo und Kimi, dass ihr an Bord seid! Bitte wieder kommen!!!!!

Nette, nette, nette Menschen: neue und alte Hasen vertragen sich prima und erforschen neue Wege....

Und natürlich die Crew Petra, Hanni und Smatty ... ohne euch ginge gar nix!

D A N K E !
Liebe Grüße Astrid


Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm
Letzte Änderung: 08 Okt 2012 15:11 von HO.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
225 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1380 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
2103 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 139 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang