Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 09 Jun 2006 13:53 #20121

  • AWW
  • AWWs Avatar
Ein Ereigniss beginnt heute das nur alle 4 Jahre stattfindet und für die Fussball Fans das Größte ist.

Wir wünschen Euch viel schöne Spiele und das Euer Team gewinnt.

Willex 8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 09 Jun 2006 14:36 #20123

  • LamaGeli
  • LamaGelis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 653
Willex!!

Ich bin enttäuscht.
Im Radio hört man nur noch Fußball, in der Zeitung steht nix gescheites mehr und nun auch noch hier.

:-x grrrrrrrrrr:%$§";:&%$§"

Ende mit dem Fußballterror.

Ich wünschte, dass alle Manschaften in allen Spielen unentschieden spielen. :-P :lol:


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 09 Jun 2006 15:44 #20126

  • Ähfah
  • Ähfahs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 29
Ich wünschte, dass alle Manschaften in allen Spielen unentschieden spielen.

das wäre echt ma was tolles!

es geht doch gar nicht mehr um den sport an sich sondern nur ums geld..wer das meiste geld hat kann sich die besten spieler kaufen ... und das mit der ländereinteilung ist doch auch total daneben..es spielen doch viele in mannschaften von anderen ländern mit (also nicht dem eigenen land).. => SINNLOS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 09 Jun 2006 16:44 #20129

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
Moin @ ähfah,

wer denn? Nach meiner Information muß man schon Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland sein um für Deutschland spilen zu dürfen. Oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?
Das viele Spieler, die im Nationalteam spielen, im normalen Leben in ausländischen Clubs spielen ist doch fällig i.O.
Du versuchst ja auch in der Firma zu Arbeiten, wo es das meiste Geld gibt.

Das der Sport an sich eine große volkswirtschaftliche Maschine mit Einfluß in den höchsten Reihen geworden ist, finde ich teilweise auch nicht besonders gut. Denke aber auch mal an die Vielzahl von Branchen die z.B. vom Fußball leben.

Gruß Nando

Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 09 Jun 2006 16:55 #20131

  • Ähfah
  • Ähfahs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 29
na und wenn schon, dann bekommen sie halt die deutsche staatsbürgerschaft übertragen..ist doch kein großes ding..

wenn aber sowieso viele in ausländischen clubs spielen muss man doch keine weltmeisterschaft veranstalten bei der die verschiedenen länder gegeneinander spielen, da können doch gleich die verschiedenen clubs gegeneinander spielen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 09 Jun 2006 17:28 #20134

  • LamaGeli
  • LamaGelis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 653
nando,

ich denke vor allem an all die Leute die für den Fußball leben und denen (und allen anderen auch) in den letzten Wochen, Monaten der Patriotismus eingepeitscht wurde. Und da wundert sich noch einer über fremdenfeindlichkeit bzw. -hass??

Und die, die von der Fußballindustrie leben??
Im Moment bringts doch die meiste Arbeit für die Polizei und Bundeswehr.
Zahlt das der Fußballverband?? oder der Steuerzahler??

Ich hab ja nix gegen Sport, spiel selber 2x die Woche Badminton, aber der WM trubel ist wirklich Terror für die, die nix damit am Hut haben.

Einfach, weil da kein Spaß mehr bei ist, sondern es nur noch um Knete geht, und auch darum die Massen zu verarschen.

Ach, ich wollte mich über den ganzen Fußballmist eigentlich gar nicht aufregen, aber es nervt halt extrem.




Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 09 Jun 2006 18:26 #20136

  • Bloozer
  • Bloozers Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 8
Ich seh auch nur gelegentlich Fußball, aber hier gleich von Fußballmist zu reden, gefällt mir garnicht :-x
Das die Werbung so auf Fußball zur Zeit abfährt, da kann der Fußball doch nichts dafür, die Werber machen doch jede Begeisterung zum Geschäft. :-( , aber auch die wollen Geld verdienen und leben :-)
Wächst denn das Gras schneller, wenn man daran zieht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 09 Jun 2006 20:13 #20137

  • doc
  • docs Avatar
Wie sagte ein amerikanische Kommentator: "an event that shakes the whole world - except for America".

Womit er Kanada, Süd- und Mittelamerika direkt übersehen hat.

4:2 - Gratulor!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 09 Jun 2006 20:49 #20139

  • AWW
  • AWWs Avatar
@LamaGeli

Nun genau diese Reaktionen wollte ich nicht und ich denke es gibt Fussball Fans die gerne Fussball sehen und davon bin ich auch ausgegangen.

Die letzte WM hier bei uns im Land war vor 30 Jahren.

Vielleicht sollte man das einfach mal ohne Pessimismuss erleben und sehen.

Ich wünsche allen Nicht Fussballfans das diese Verückte Zeit zügig vorbei geht und die Gelassenheit,auch mal ein Auge zu zudrücken.

Denn viele Nachbarn verhalten sich genau so gelassen und akzeptieren unser Spiel auf dem Saxophon über das ganze Jahr, gut ich weiß manche auch nicht.
Denn das kann manchmal mehr die Nerven belasten wie eine WM die alle 4 Jahre stattfindet.
So ist das Leben ....
Leben und Leben lassen ;-)

In diesem Sinne

willex 8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wir wünschen allen Fussball Fans eine schöne Weltmeisterschaft. 10 Jun 2006 00:02 #20151

  • LamaGeli
  • LamaGelis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 653
Okeh willex,

aber das mußte dringend mal raus.
Wenn man hier im Dorf was gegen die WM sagt, kommt das einem Selbstmord gleich.
Ich hoffe mich verpetzt keiner, ob meiner lästerlichen Worte und Wünsche.

Und das mein Wunsch, alle Spiele unentschieden, nicht erhört wurde habe ich grade im Radio erfahren.

Aber für den Pessimismus der Fußballfans (oder sonst irgend jemand anderen) kannst Du mich wirklich nicht verantwortlich machen, weil eigentlich, bin ich eine Frohnatur.

Wenn ich jetzt trotzdem noch einen Wunsch frei hätt, wäre es wohl dieser, dass meine Landsleute auch ohne Fußball in der Lage seien, sich zu amüsieren und ansonsten Erich Kästner beherzigen, wenn sie nicht Weltmeister werden.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :lol:

Bei meinem Wunschtalent, werden die deutschen jetzt wohl Weltmeister. 8-)





Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
75 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
77 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
301 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 225 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang