Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FINGER IN KLAPPENNÄHE

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 16:30 #65146

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
Das hat hier so ein bißchen was von Pausenhof in der Schule. »Ahhh der Leon wird verkloppt, da machen wir schnell mal mit«, aber hinterher wird sich beschwert, daß es soviel Klopperei gibt.

Leon, ich bin der Überzeugung, auch wenn Du konzilianter im Ton würdest (was an sich kein schlechte Idee wäre), es änderte sich am Verhalten einiger nichts. Ich habe aber auf Dauer keine Lust, diese Pawlow"schen Beiträge lesen zu müssen. Es wäre sehr angenehm, wenn sich das einige in Zukunft verkniffen.

Mit besten Grüßen aus MH
Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 17:23 #65148

  • saxtune
  • saxtunes Avatar
@leon,
ich muss mich entschuldigen, wie gewünscht der beitrag (dexter verzeih, er bat darum).

Soso, da haben wir also zwei Rechtschreibflam(1)er! Die wohl niedrigste Form jemanden in einem Forum zu kritisieren.
Dann hättet ihr e(2)uch wenigstens ein(3) besseren Fehler ausgesucht.
Das "auch" bezieht sich bewußt auf "ein wenig" und nicht "davon".

Normalerweise greift man die(4) die Rechtschreibung eines Users meist nur dann an, wenn man fachlich nichts mehr beitragen kann.

@astipasti: Lange f(5)inger sind L(6)ehrbuchs(7)mäßig falsch, und im echten Leben unpraktisch. Spätestens bei 32(8)tel wird es sehr K(9)rampfhaft.

Selbst bei sehr kurzen Fingern, sollten d(10)ie möglichst rund sein. Das hat etwas mit den Muskeln, Präze(11)ssion, mögliche(12) Geschwindigkeit und Kontrolle zu tun.
Wie gesagt, wenn ihr mir nicht glaubt fragt die Experten zu diesem Thema, also die Pianisten(13)

es sind also 13, zwei kann man tolerieren (multikulti) dann sind es immer noch 11.

damit ist dieser fred für mich abgeschlossen. >:(


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 19:00 #65154

  • Leont
  • Leonts Avatar
Intune, ich finde du bist ein Korinthenkacker der hier eine Menge Grütze verfasst.

Ist mir egal, ob ich hierfür gesperrt werde, aber langsam glaube ich, dass es einige von echte Probleme haben.

Geht lieber üben, als euch gekünstelt und gewollt über mich aufzuregen und dieses Forum zu zuspamen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 19:58 #65157

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
...dass es einige von echte Probleme haben.

Na wenn du dafür mal keinen Ärger kriegst O0 Aber wenigstens haste die Korinthen richtig gegoogelt.

@intune,
und dein Beitrag war jetzt fehlerfrei? :-o Na ich weiß ja nich. Aber auf jeden Fall unnötig. Also Nase suchen und anfassen; aber flott!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 21:51 #65176

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
… damit ist dieser fred für mich abgeschlossen.

Warum ist Dir das nicht zu unser aller Wohlbefinden etliche Beiträge früher eingefallen?

Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 21:56 #65177

  • chrisdos
  • chrisdoss Avatar
Willkommen im Klopper-Club!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 22:02 #65178

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
Willkommen im Klopper-Club!

Nee, da bleibt Ihr mal schön alleine!

Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 22:47 #65186

  • Leont
  • Leonts Avatar
Ich bin heute echt angep****!

Gerade Intunes Post entbehren öfters mal nicht nur eine verständliche Grammatik sonder oft auch der Sinn.

Chris, sag mal hast du eigentlich auch noch etwas sinnvolles Beizutragen, oder macht es dir Spaß, dass hier die Fetzen fliegen und ich eines auf den Deckel bekomme?

Und Korinthen mußte ich nicht googeln; ob ihr"s glaubt oder net, dass wußte ich auch so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 23:30 #65193

  • pue
  • pues Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2673
  • Dank erhalten: 87
Hallo Leon, hallo intune,

dass ihr euch nicht grün seid, ist wohl allen klar. Es gibt wirklich nur eine Lösung für euer Problem: ignoriert euch. Ohren (Augen) auf Durchzug, kein persönliches Wort und eine rein sachliche Diskussion. Alles andere geht nach hinten los. Wenn ihr das schaffen könntet, wärs schade für den Unterhaltungsfaktor hier aber sicher sehr wohltuend für die vielen ernst gemeinten Fragen und Diskussionen im Forum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: FINGER IN KLAPPENNÄHE 10 Nov 2008 23:39 #65195

  • astipasti
  • astipastis Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 5
Und Korinthen mußte ich nicht googeln; ob ihr"s glaubt oder net, dass wußte ich auch so.

Mensch Leon, ich wollt doch nur "n bisschen in der Wunde bohren. O0 Und du springst auch noch drauf an. :-*

Und wenn die schlauen Herren dich mal wieder vorführen wollen, machstes halt so:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: pue
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
240 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 234 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang