Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd sein

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 15 Dez 2007 11:29 #48753

  • Hens
  • Henss Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 157
jupp....also bis gleich denn Ihr alle.....
das einzig wahre Mass ist für mich die Breite des Grinsens....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 15 Dez 2007 16:47 #48770

  • CharlieMariano
  • CharlieMarianos Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 88
So schade,
ich kann nicht kommen, mein Auto macht Probleme!

Euch Allen viel Spass

Herzlich!

Andreas
Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd sein 15 Dez 2007 17:10 #48771

  • vrouw
  • vrouws Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 1000
  • Dank erhalten: 4
viel spass euch allen :-) :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 15 Dez 2007 23:49 #48787

  • doc
  • docs Avatar
Auch wenn es für uns *Sehr* kurz war, hat es viel Freude gemacht, so viele von Euch zu sehen, so manche(n) ja erstmals, und mache(n) von weit her gekommen!!!

Ich hoffe, bei einem der nächsten Treffen etwas mehr Ruhe und Zeit mitbringen zu können.
Allein schon das Raven-Alto hätte ich gern mal angespielt. Man kann halt nicht alles haben :-)
Und den Pommer(?) in der großen flachen Kiste, den hätte ich mir auch noch gern angeschaut!

Wünscht uns bitte Glück für Montag im Eigelsteintor. Unser Klarinettist hat sich in einer Glastür die Nase zerlegt und kann daher nicht spielen.

Gute Heimreise allen, und wer noch in Köln bleibt: Eine gute Zeit hier!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 16 Dez 2007 11:53 #48804

  • pharoah
  • pharoahs Avatar
Einen herzlichen Dank, besonders an Hens, für die Organisation!
Mir hat die Stimmung sehr gut gefallen, nette Saxer(Innen), klasse Location!
Ich konnte schöne Instrumente anspielen, nicht nur Saxophone sondern auch die vielen die Grisou mitgebracht hat. Sehr interessant. Danke nochmal! Das Bariton von Mckoi heb ich mir für unser nächstes Treffen auf!




Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 16 Dez 2007 12:11 #48805

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
@pharoah, du warst doch da? Och menno, ich hatte deine Noten bei, dachte aber du kommst nicht mehr. So ein Mist.

Ja, das Treffen war wirklich super. Ich musste ja leider so früh weg, gerade als es anfing so richtig schön zu werden. Ich habe mich auch gefreut, viele alte und neue Gesichter zu sehen. Es war wirklich nett.

Die Location hat mir auch gut gefallen. Wie lange habt ihr denn gehext?
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 16 Dez 2007 12:30 #48806

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
Auch von meiner Seite ein herzlicher Dank für die Organisation. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, so unterschiedliche SaxophonistInnen mit so unterschiedlichen Saxophonen und Spielweisen zu treffen. Wo kriegt man das sonst noch? Nirgendwo, wahrscheinlich.
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd sein 16 Dez 2007 12:38 #48807

  • Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,
das war wieder richtig super :-ß Was mir immer wieder gut gefällt, ist dieser angenehme Umgang miteinander und der ausgiebige Austausch über alles, was das Saxen ausmacht, herrlich. Auch das Tröten war wesentlich strukturierter. Danke MCcoi für die schönen Stücke, Dein Bariton ist der Hammer.
Hens, danke für die Orga....träum von Deinem neuen Mundstück. Aart, schön, dass Du da warst ;-) Jürgen, jetzt hab ich auch mal auf einem Cannonball gespielt..........tolles Instrument. Und ganz so nebenbei gab es einen Flötenworkshop mit Grisou..............
VLG aus dem Sauerland,
Saxfriend25
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 16 Dez 2007 16:10 #48816

  • 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Jau, das hat wirklich Spaß gemacht!

Hens, besten Dank!!

Es hat sich doch auch gezeigt, dass, wenn"s ein weing organisiert ist, das geminsam Tröten mehr Spaß macht

1) Mccoi, besten Dank für" zusammenhalten
2) All anderen, besten Dank für"s recht disziplinierte mitmachen!

@Smatti
Kannst Du wieder einen Ordner für Fotos einrichten?

Solong
Jürgen

PS
Ingrid, besten Dank für"s Steamerleausprobierendürfen. Was ein Teil! Dir macht er ja auch hörbar viel Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: kleines Kölner Treffen am 15.12.07. die II. oder: wie kann man nur so blöd s 16 Dez 2007 16:34 #48818

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
So, jetzt gibt"S was auf die Ohren :-s

Dies ist ein Mitschnitt von einem Stück. Es wurde vorher nicht geprobt. Alles kurzfristig und Live. Dafür, finde ich , hört es sich echt gut an. Es ist der Kölner-Treff.

Ich glaube, wenn ich die Soloreihenfolge richtig auf die Reihe bekommen, dann sind das:

Billy, 48tmb, Doc, zMann, Saxxy, mos und Maccoi. Bin mir aber nicht so 100% sicher.

viel Spaß. Ich hatte es mit dem Zoom H4 mitgeschnitten. Es ist absolut unbearbeitet, aber das ist ok. Ich wette später am Abend, hat es sich bestimmt noch viel besser angehört.

http://simplysax.de/STE-009.mp3

Oh, noch ein 2. brauchbares :-ß. Soli glaube ich von saxxy, mos und saxmanni? Falls das nicht stimmt bitte melden. Ich weiß es echt nicht mehr.


www.simplysax.de/STE-010.mp3

Au ja, zeigt doch mal die Bilder.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand mit aufgenommen, das ist leider alles, was ich habe.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 3.288 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
7 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
7 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
238 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang