Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 05 Jul 2009 22:39 #76256

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Das Holzsaxophon von pue war auch eine interessante Erfahrung. Da spürt man, was Stütze ist.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 05 Jul 2009 22:42 #76257

  • klafu
  • klafus Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • out of memory
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 39
moin,
@prinzipal: ich kann dir anbieten, die Datei über meinen Internetserver zu verteilen.
Entweder ich mach dir nen ftp- Zugang und du lädtst die Datei selbst hoch, oder du schickst mir ne CD und ich lade die Datei hoch.
Es dürfen dann nur nicht zu viele Leute gleichzeitig die Datei saugen, sonst bricht der Speed zusammen und es ruckelt nur noch.
Bei zeitlicher Verteilung der downloads sollte das funktionieren.
Der Traffic sollte keine Rolle spielen, der ist unlimitiert.
es grüsst klafu...der Beste im Norden :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


klafu.hat-gar-keine-homepage.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Skype: klafu5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 05 Jul 2009 22:50 #76258

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
Hallo prinzipal, du kannst deinen file im Ganzen bei humyo.de uploaden, da geht mehr als 300 MB und du musst bis 5 Gig nicht stückeln.

LG, wallenstein

Ach so, P.S., Leute, nicht so viel Danksagungen wegen der Bühne. Das war'n Klacks: das Programm des KKF war um 18 Uhr beendet und ich hab einfach nur den Veranstalter gefragt, ob wir die Bühne danach haben dürfen. Mehr nicht. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 06 Jul 2009 00:47 #76261

  • mckoi
  • mckois Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 4
Ja echt, das war ein schönes Treffen!

Wenn’s nach mir gegangen wäre, hätte das gerne noch drei Tage so weiter gehen können. Das nächste Treffen am 03.07.2010, das ist schon mal ein Lichtblick. Nur wie bekommt man jetzt so schnell ein ganzes Jahr rum..

Es war echt schön mit euch mal nicht nur in meiner virtuellen Küche abzuhängen.

Ein schöner Platz (wo war ich da eigentlich – ich glaube irgendwo in Duisburg – weiß man in der heutigen TomTomZeit gar nicht mehr so genau – jedenfalls 3 Stunden von zuhause..)

Ein schönes Wetter! (was für ein Glück!)

Ein wirklich schneller Kaffee ( echt – wie in die Tasse geschossen! Na ja mit dem Essen gings nicht ganz so schnell, war auch echt viel los)

Eine Tolle Bühne (mag schon sein das sie wie von Geisterhand einfach da war. Trotzdem – eine Tolle Bühne..)

Ein super Zusammenspiel (es ist schon bemerkenswert wie viel interessante Musik mit der einfachen Vorgabe "wir spielen in D" entstehen kann..) (mir tat Jürgen so leit – ich kann mir gut vorstellen wie gerne er sein neues Bari dazwischen gehalten hätte.. beim nächsten Treffen kommst du bestimmt wieder mit Auto oder?)

Eine Nahezu Authentische Aufnahme (Hans, welches Setup würdest du mir empfehlen dass ich diesen Sound permanent habe? Eine Gitarre?)

Ein wirklich nettes zusammensitzen (auch später mit dem harten Kern bis in die spähte Nacht/ bis zum letzten Getränk/ bis zur letzen Bahn/ bis zum wirklich letzten Nerv der Bedienungen..)


Ich fand das so schön zu beobachten wie eure beiden tollen Kinder, über den Tag, eine richtig dicke Freundschaft zu einander fanden. Ich meine, schon klar, in dem Alter ist vieles Temporär. Andererseits, mit den ausgetauschten Telefonnummern, bleibt sicher spannend zu beobachten..


Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße
Jörn

P.S.: das Beste ist, ich habe ein Souvenir

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wollte ich eigentlich noch wieder zurückgegeben haben am ende des Abends. Aber so ist das, die Wege von Einwegfeuerzeugen sind manchmal unergründlich (auch ein Philosophisches Thema).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 06 Jul 2009 10:08 #76263

  • halma
  • halmas Avatar
mckoi schrieb:
Ja echt, das war ein schönes Treffen!

Wenn’s nach mir gegangen wäre, hätte das gerne noch drei Tage so weiter gehen können. Das nächste Treffen am 03.07.2010, das ist schon mal ein Lichtblick. Nur wie bekommt man jetzt so schnell ein ganzes Jahr rum..

Ja,ein Jahr finde ich auch mächtig lang. :(

mckoi schrieb:
Es war echt schön mit euch mal nicht nur in meiner virtuellen Küche abzuhängen.

Ein schöner Platz (wo war ich da eigentlich – ich glaube irgendwo in Duisburg – weiß man in der heutigen TomTomZeit gar nicht mehr so genau – jedenfalls 3 Stunden von zuhause..

Tse, tse. Ja, Du warst in der Weltstadt Duisburg, in der City, um genau zu sein, im Kantparkt, um noch genauer zu sein. :laugh:

mckoi schrieb:

Ein wirklich schneller Kaffee ( echt – wie in die Tasse geschossen! Na ja mit dem Essen gings nicht ganz so schnell, war auch echt viel los

Jo, Benno stand ja schon kurz vorm Herzkasper :laugh:

mckoi schrieb:
Ein super Zusammenspiel (es ist schon bemerkenswert wie viel interessante Musik mit der einfachen Vorgabe "wir spielen in D" entstehen kann..)

Wenn mein Lehrer von mir immer diese dösigen Tonleiter verlangt, denke ich immer "oh man, wer brauch den Scheiß, das Nötige steht doch immer vor den Noten." Jetzt wurde ich eines Besseren belehrt und werde artig auf meinen Lehrer hören.




mckoi schrieb:
Wollte ich eigentlich noch wieder zurückgegeben haben am ende des Abends. Aber so ist das, die Wege von Einwegfeuerzeugen sind manchmal unergründlich (auch ein Philosophisches Thema).

Du kannst uns ja mal berichten, was mit diesem Einwegfeuerzeug noch so passiert. :evil:
P.S. Rückgabe wurde nicht erwartet *gg
Letzte Änderung: 06 Jul 2009 10:10 von halma.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 06 Jul 2009 14:20 #76266

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
mckoi schrieb:
...

Ein super Zusammenspiel (es ist schon bemerkenswert wie viel interessante Musik mit der einfachen Vorgabe "wir spielen in D" entstehen kann..) (mir tat Jürgen so leit – ich kann mir gut vorstellen wie gerne er sein neues Bari dazwischen gehalten hätte.. beim nächsten Treffen kommst du bestimmt wieder mit Auto oder?)
...).

Jörn, danke für Dein Mitgefühl.

Du hast Recht, war schon ein wenig wehmütig, Euch "nur" zu zuschauen/hören...

Mach' ich so bestimmt nicht wieder :-)


Cheerio
Jürgen
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 06 Jul 2009 17:24 #76268

  • mckoi
  • mckois Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 4
Remixversion vom prinzipals Ruhrpottvideo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hallo!

Ich hatte vorhin etwas Zeit und Lust zu experimentieren.

Das Resultat gibt’s hier zu sehen:

www.mydrive.ch
Name: mckoi
Passwort: ruhrdüse

Mydrive tut so als könne man sich Videos auch aus der Seite heraus ansehen. Auf meinem Rechner funktioniert das nicht. Ich empfehle vas Video vorher zu laden, und dann von der Festplatte aus zu starten..

Schöne Grüße

Jörn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 06 Jul 2009 18:07 #76271

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
schön geschnitten (applaus, applaus)
Was sind das für Videoblenden, woher hast du die vielen psychedelischen Filter und transits?

... und warum lädst du es nicht bei youtube hoch?
Ein bisschen Streaming tät ihm gut :-)

Wirklich schön!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 06 Jul 2009 18:31 #76272

  • mckoi
  • mckois Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 4
Dankeschön!

Die Videoblenden und Filter gibt’s allesamt huckepack in MAGIX Video Pro X. Tolles Programm, unschlagbares Preisleistungsverhältnis!

Für die Tube warte ich noch auf ein OK von Markus..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. RPT (Ruhrpotttreffen) 2009 06 Jul 2009 20:22 #76273

  • pue
  • pues Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2673
  • Dank erhalten: 87
Tadellose Pottdrüse, musikalisch und filmisch super eingebunden. Jetzt versteh ich auch, was du da gespielt hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
5 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
237 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 161 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang