Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s....

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 20 Nov 2005 20:13 #7408

  • gadget
  • gadgets Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 53
mos schrieb:
Boahhhhh, da habe ich ja wiedermal ein super Treffen verpasst. Mir laufen dicke Trauertränen über das Gesicht.
Ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß. Wäre auch sehr gerne dabei gewesen.

Nach dem Treffem ist vor dem Treffen :roll:

So, die Signature ist auch angepasst. 8-)
~/.signature: file not found

www.radio-do.de/
Yamaha YTS 275 MPC Steamer
Buescher True Tone C-Melody (71391)
Dieses Thema wurde gesperrt.

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 20 Nov 2005 21:23 #7416

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin!
Smatjes sagt immer es muß sich spontan ergeben, und so wurde die Örtlichkeit 2 Tage vorher gefunden.
Ja sehr viel Respekt an jene, die von weit her kamen, Willi,Sando,Jerry,Gadget !!!!

@Willi-Na, wir Moppel, lieben uns ! :-P

@Jerry- He can realy blow ! Nice guy !

@Gadget-Ist ein Steamer-Rohling,berichte wenn Du weitergekommen bist, dann verfeiner wir die Ansprache und öffnen etwas, der Grundklang kommt beim Tenor aus der Tiefe, bewältigst Du die Tiefe, wird dein Spiel davon bestimmt, so wird dein Klang stets groß und voller Volumen sein !

@Sando- Ich hatte geahnt aber nicht so sehr geglaubt, und da ist Sie doch gekommen!
Dann zeigte Sie mir einen "Taschenspielertrick" der das Blatt an der Bahn kleben ließ,.....hähhhh... der Ploptest hatte davon gehört, aber kannte ihn nicht(schluck)
*Heute morgen habe ich dann alle meine MP geploppt! :lol:

@Smatjes- Er erzählt schon wieder die ganze Geschichte,mit Bildern,&Minifilm, wie macht der das bloß :evil: Und ER hat meine Viss-scheuermilch gefunden und mitgebracht! :-P

@Toko -Hat dann noch, nachdem er uns mal wieder am Ende zum Schweigen geblasen hat, ein Ständchen für eine Lady unten im Restaurant gespielt!So neben bei, als wenn er nix anderes den ganzen Tag macht! :roll:

@Nando- Ein modernes Welklang das gut klingt :evil: ,ich glaube eher das Nando gut klingt! ;-)

@Nick-Ihr Saxophon war beim Doc und braucht noch Ruhe, logisch ! :-D

@Hamsti- Beim nächsten mal mußt Du auch mitspielen!Und deine neue Errungenschaft zeigen! ;-)

@Christian- Deine Frau hat Ihr Essen so spät bekommen, das bedeutet nach italienisch Regeln -Bendeta- 8-) !Sorry ,Wir haben beim nächsten mal mehr voneinander! Versprochen!

Den Lady´s Petra,Carmen,Mena, u.Astrid gebührt der Dank und die Liebe ihrer Männer, denn was wären wir ohne Sie,*Streichhölzer die nicht brennen* :-(

Ein super leckeres Treffen, auch vom Essen !

[size=large]NOCHMAL ![/size] ;-)

Liebe Grüße Hans

Dieses Thema wurde gesperrt.

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 20 Nov 2005 22:54 #7430

  • AWW
  • AWWs Avatar
Ich bin auch Zuhause Hundsmüde und gehe ins Bett .
Gebe morgen noch meinen Senf dazu.
Aber eins jetzt schon es war jeden Kilometer wert.
Liebe Grüße an Alle Nordlichter.
@Hans von einem der 2 Moppel :-D
Dieses Thema wurde gesperrt.

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 21 Nov 2005 09:33 #7446

  • AWW
  • AWWs Avatar
Guden Morschään,
ja das Nordlichtertreffen war super schön und leider auch super kurz für mich.
Hier wünchsche ich mir beamen zu können.
Nach langer Zugfahrt angekommen bei der Werkstatt meines Vertrauens,die wo so super schafft und der Service noch stimmtDanke an Carmen fürs Knopf anähen,das tolle Bett und das leckere Frühstück!
Wie alle wichtigen Kunden durfte ich erst einmal bei einem Kaffee gemütlich warten,bis ToKo alles erledigt hatte.Denn wichtige Kunden kommen immer am Schluss dran ;-) Merke die Ersten sind nicht immer die Besten ;-)
Habe mich riesig gefreut das ToKo meinen Neuzugang der Saxe genauso g.. il fand wie meiner einer .
Ich habe mich sehr gefreut alle Nordeutschen wieder zu sehen besonders Jerry und SanDO ,die haben glaube ich jetzt auch einen nordeutschen Pass bekommen ,die sind schöner und günstiger wie die in Süddeutschland.
Das Ambiente war hervorragend gewählt,wenn auch sehr kurzfristig.Denn ich wußte bis ich in Pinneberg /Elmshorn war,nicht wo wir hingehen ;-) ;-)
Das Essen hatte die notwendige Schärfe um alle anzuheizen und dann ging es los !!
Mönsch Jerry bei dir dachte ich , nach dem das Steamer auf deinem S Bogen montiert war......Geschaffen für dich ,wieder einmal hat sicher der Moppelmeister der Mundstück selbst übertroffen.Auch bei SanDO genau das gleiche es passt sitzt und wackelt nicht und dann der Sound......Einmalig.
Ja und bei all den Tenorhörnern, haben dann später auch noch der Meister des Alto´s und sein Lehrbub(meiner einer ) auch Ihren Beitrag beigesteuert.
Hans wie du schon sagtest,da füge ich nix mehr zu.
Smatjes du bist der wahre Meister des Saxophones und die Zeit wird kommen wo du uns unwürdigen dein Können hören lassen wirst ;-)
Den Mädels danke ich ,daß Sie uns so kräftisch unterstützt haben.Denn was wäre wir ohne euch !
Allen anderen danke ich das ich wieder einmal dabei sein durfte und freue mich auf ein Nächstes Mal .
Denn ob Nord Ost West Süd ist doch wurscht wir sind Alle Saxweltler/innen
An alle die ich hier nicht erwähnt habe hamsti nando nick und wenn ich jetzt sonst noch vergessen haben ,Chris und seine Frau , Petra ,Carmen,HO, auch noch ein Danke und liebe Grüße
so jetzt iss Schluss wir müssen zur Krabbelgruppe.
willex
Dieses Thema wurde gesperrt.

Reeds-Shop

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 21 Nov 2005 10:01 #7456

  • Toko
  • Tokos Avatar
Hi alle (Nord)Lichter :lol: ,

ja, es war ein phantastischer Abend und ich habe soooooooooviel gelacht, mein Buch zittert immer noch.

Was für ein Treffen und wie ich beeindruckt war, dass wir so tolle Freunde aus dem Süden bei uns hatten.

Schön Jerry und Gadget auch Euch mal kennen gelernt zu haben. SanDo, einfach spitze das Du den Aufwand der langen Reise auf Dich genommen hast.

Tja und mein lieber Willex, bist immer bei mir willkommen (schönen Gruß auch von meinem Schatzi).

Nando, Hamsti, Ho, Chris, Mena, Hans, Smatjes, Nick, Petra es war soooooooo schön mit Euch!!!!

Eindrücke brauche ich hier nicht weiter beschreiben, die hat Smatjes super präsentiert.
Eines ist Gewiss, es wird wieder ein Treffen geben.

Gruß an alle,

ToKo
Dieses Thema wurde gesperrt.

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 21 Nov 2005 11:24 #7470

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Ich noch ma,

Nachdem ich auch außerhalb von diesem Treffen erzählt habe, sind wir quasi dazu eingeladen worden auch mal Livemukke zu machen und unser Treffen dazu zu nutzen einem "Imbiss" mit Lederstühlen und Holztischen im Halbedeldesigne und ner Menge Platz im Nebenraum einzuheizen.

Muscheln gibts da zwar auch nicht, aber ne Bar und Curry Pommes.:-)

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Dieses Thema wurde gesperrt.

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 21 Nov 2005 11:34 #7471

  • Jerry
  • Jerrys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 1
Ich schmeiß mich weg... demnext touren wir dann durch die Lokalitäten des Nordens und verdienen uns unsere Mantateller mit orntlich Krachmachen...

8-)

Jerry
I want to be a sax-player when I grow up (or was that, _if_ I grow up? B) )
www.saxer.org - www.steinbruch.info
Dieses Thema wurde gesperrt.

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 21 Nov 2005 13:11 #7475

  • Musikus12
  • Musikus12s Avatar
hi Freunde,

ich weiß ja nicht, ob ihr Lust habt, noch ein klein bißchen weiter nördlich zu fahren. In Wilster (in der Nähe von Itzehoe) gibt es einen irre tollen Laden namens "Collosseum".

Ich bin mit dem Wirt sehr gut bekannt und könnte mir sehr gut vorstellen, dass er uns seine Räumichkeiten für ein Treffen zur Verfügung stellt. Er hat so etwas schon des öfteren gemacht - ist ein ganz lockerer Typ. Da dürfen´s dann auch schon mal ein paar mehr Leute sein.
Für die kulinarische Seite wäre bei ihm dann auch bestens gesorgt.

Und wenn dann ein paar mehr Leute zusammen kommen, würde ich ich auch (vorausgesetzt, ich muss an dem Abend nicht spielen - also langfristige Planung) meine PA aufbauen, an die sich jeder mit seinem Sax oder sonstigem Instrument einklinken kann.

Auf diese Weise könnten dann auch Playalongs und sonstige Playbacks eingespielt werden.

Ist nur so ´ne Idee von mir.
Dieses Thema wurde gesperrt.

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 21 Nov 2005 22:31 #7506

  • HO
  • HOs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 8
@Musikus 12,
klingt auch klasse - war zulest während der Brockdorf Demos in Wilster :-D - vielleicht als kleines Frühlingsfest?
Liebe Grüße Astrid


Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm
Dieses Thema wurde gesperrt.

2.Saxwelttreffen der Nordlichter - Schön war`s.... 21 Nov 2005 22:43 #7508

  • HO
  • HOs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 8
Noch ein paar Fotos von unserem Abend...
Liebe Grüße Astrid


Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
65 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
66 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
287 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang